-
Sanyo 7300
Danke für die Hilfe. Es müsste sich um das Sanyo 7300 handeln. Ich glaube, dass Handy gibt es nur für Sprint in den USA. In Deutschland habe ich außer Klingeltönen usw. nichts gefunden, wo ich das Weltretter-Handy kaufen kann.
Falls jemand weiss, wo man das Handy kaufen kann, bitte posten.
Danke
Grüße
JZ
-
Handy von Jack Bauer
Hallo
in der gestrigen Sendung hat man gesehen, dass Jack Bauer ein Sanyo Handy benutzt. Ich wusste gar nicht, dass Sanyo überhaupt Handys herstellt. Kann man diese auch in Deutschland kaufen?
Grüße
-
Hallo,
ich habe ein vorhandenes Hintergrundbild vom E730 auf mein D500 übertragen und das Bild hat auch nicht den ganzen Bildschirm ausgefüllt. Kann man es auf einfachem Weg anpassen?
Grüße
JZ
-
Hallo,
an alle 24-Süchtigen.
Was mich vor allem interessiert; in der Sendung wird sehr viel über Handy kommuniziert. Weiss jemand welche Handytypen/Marken in der aktuellen Staffel benutzt werden? Es hat sich auch hier die aktuelle Farbe schwarz durchgesetzt.
Grüße
-
Bei mir ist es genauso wie bei Nekleod (beruhigt mich ein wenig). Nachdem das Gespräch abgebrochen ist, kann ich sofort eine neue Verbindung herstellen. Genügend Netzversorgung ist vorhanden. Wie gesagt, auf der gleichen Strecke hatte ich vorher nie Probleme. Ich vermute, dass das E730 beim Autofahren bzw. höheren Geschwindigkeiten 120 -140 km/h Probleme bekommt. Bei "normalen" Telefonaten hält sich die Verbindung und die Sprachqualität ist wirklich super, kein Rauschen und Knarzen.
Das Handy habe ich über Amazon gekauft.
Das mit dem Akku scheint auch besser zu werden. Hält schon deutlich länger.
-
Was mir bei meinem E730 aufgefallen ist, dass es im Gegensatz zu meinem D500 auf der gleichen Bundesstrasse (B27) mehrere Abbrüche hat. Ich nutze das eplus Netz (base). Die Sprachqualität ist bei beiden Handys sehr gut, nur der unmotivierte Gesprächsabbruch beim E730 nervt ein wenig. Wie gesagt, die B27 ist meine tägliche "Telefonstrecke" und deswegen kann ich hier recht gut vergleichen.
Haben andere User ähnliche Erfahrungen? Ich hoffe, dass es sich nicht um einen Konstruktionsfehler handelt.
-
Hallo,
doch nochmal ein Kommentar zum leidigen Akku Thema. Ich habe mir nach dem D500 ein E 730 gekauft. (Habe bereits ein E700 und P510 gehabt). Alle Akku Leistungen waren für mich ok. Mein E730 schwächelt in dieser Hinsicht noch ein wenig. Nach 2 kompletten Lade- und Entladevorgängen hält der Akku ca. 2-3 Tage. Was mich ein wenig dabei stört ist, dass der Akku relativ lang 3 Ladestriche anzeigt und dann recht zügig von 2 auf 1 Strich runtergeht. Sozusagen die Vorwarnzeit für einen Ladevorgang abkürzt.
Ich hoffe - dass es auch bei meinem Handy so ist - dass sich die Akkuleistung mit der Zeit verbessert.
Grundsätzlich ist das Handy super. (Wie fast alle Samsung Handys)
Ich selbst bin nach Siemens, Nokia, kleiner Abstecher zu Motorola, nun seit ca. 2 Jahren bei Samsung hängengeblieben.
-
Mich interessieren die Selektionskriterien nach denen eplus vorgeht und ob es etwas bringt, wenn man bei der Hotline anruft und seinen Wechselwunsch äußert.
-
Das wäre ein Super Angebot. Vor 2 Wochen, als ich mich über base bei der eplus Hotline informieren wollte, kam es mir vor, als ob die Mitarbeiterin base als Konkurrenz empfindet. Es ist doch ein Konzern.
-
Mich würde interessieren, ob das X800 auch in schwarz ausgeliefert wird. Das E730 wurde bei Amazon zuerst in schwarz und danach auch in silber angeboten. Vielleicht ist es beim X800 umgekehrt?