Ich war diese Woche in einem Mobilcom Laden und hab mir das E730 angesehen. Das Handy hatte keinerlei Branding, weder Software noch Hardware.
Beiträge von jog21471
-
-
Diese Pressenotiz habe ich bei eplus gefunden. Hier wird erwähnt, dass es ab 24.8. "kommuniziert" wird. Wenn es die alte Combi Option ist, ist es ja nicht so der Bringer.
Aktuelle Kampagne wirbt für Family & Company Tarif-Option
Ab 24. August kommuniziert E-Plus das Tarifangebot Family & Company mit einer breit angelegten deutschlandweiten Kampagne. Die Kernbotschaft "Ein Plus verbindet, was zusammengehört" bezieht sich auf die neue Option Family & Company, mit der bis zu fünf Personen - beispielsweise Familien, Paare und Geschäftsleute - untereinander kostenlos telefonieren können. Gleichzeitig rückt die aktuelle Kampagne das Markenversprechen "Ein Plus verbindet" wieder stärker thematisch und visuell in den Vordergrund.
Basis ist ein neuer TV-Spot, der sich nahtlos an die erfolgreiche Imagekam-pagne "Ein + verbindet" anschließt und gleichzeitig die zentrale Produktbot-schaft von Family & Company einbindet. Ebenso kombiniert E-Plus in der Kampagne Kernbotschaft und Markenversprechen mit attraktiven Handyan-geboten. In unterschiedlichen, sehr alltäglichen und hochemotionalen Situationen erscheinen Menschen, die zusammengehören: Vater und Sohn, Schwestern, Verliebte und auch Geschäftsleute. "Die Kampagne dramatisiert die emotionalen Augenblicke, die Menschen gemeinsam am Handy erleben können: zusammen tratschen, streiten oder weinen - und E-Plus liefert für diese Momente mit Family & Company die günstige und einfache kommunikative Basis", so Uwe Bergheim, Vorsitzender der Geschäftsführung von E-Plus.
Parallel zum Spot startet eine Print- und Onlinekampagne, die die Inhalte des TV-Aufritts aufgreift. Relevante Szenen aus dem Film transportieren in einfachen und klaren Bildern und Worten die Vorteile der Family & Company Tarifoption. In Tageszeitungen garantieren zudem neue, ungewöhnliche Formate zusätzliche Aufmerksamkeit.
Die Kampagne wurde von der Hamburger Agentur KNSK konzipiert. Federführend bei der Spot-Inszenierung waren, wie bereits bei den vorherigen Spots, die französischen Regisseure Rachel und Fabrice Carazo. Produziert wurde er von Markenfilm, Wedel.
Düsseldorf, 18. August 2005
-
Hallo,
ich habe eben einen Werbespot von eplus gesehen, in dem die neue Tarifoption Family & Company beworben wird. Preis anscheinend Euro 2,5 pro Monat; 5 Partner können angegeben werden. Im Web habe ich aber nur allgemeinen blabla gelesen. Weiss jemand, was die Tarifoption genau beinhaltet. Sind nur Festnetz oder auch Mobilfunknummern möglich? Bitte näheres posten. Danke
-
Ich habe das E730 heute endlich mal in der Hand gehabt. Wirklich ein super Handy. Eine Frage an die Besitzer: Die "gummiartige" Oberfläche macht das Gerät zum richtigen Handschmeichler. Wie sieht es mit Kratzer auf der Oberfläche aus. Muss man bei normalem Gebrauch verstärkt damit rechnen?
-
Hallo Telefon-Treff,
mein Samsung E700 ist leider runtergefallen. Beim Öffnen der Handyklappe entsteht ein Spalt von ca. 1-2 mm zwischen der Ober- und Unterschale oben am Handy (dort vermute ich die Antenne). Das Handy funktioniert zwar noch, aber meine Frage ist die: Besteht die Gefahr, dass sich durch diesen Defekt die Strahlungswerte meines Handys erhöhen?
Durch ein einfaches Drücken auf den Spalt, knackt das Handy leicht und der Spalt ist weg - beim Öffnen wieder da.
-
Ich verbinde mein D500 über das Programm "BlueSoLei" mit dem Computer. Klappt super und ist einfach.
Nur nach jeder Verbindung taucht mein Computername als neuer Kontakt in meiner Kontaktliste auf. Ist nicht weiter schlimm, diesen zu löschen. Kommt mir aber doch irgendwie komisch vor.
Nebenbei: Der heruntergeladene PIM und File Manager von Samsung bietet mir bei Einstellen Bluetooth COM3 bis COM13 an. Mit keinem COM Anschluss konnte ich aber Handy und PC verbinden.
-
Weiss schon jemand das ungefähre Release Datum des E730 bei E-Plus?
-
Ich bin seit einiger Zeit auf Handy Recherche. Im Moment nutze ich das P510 und ein E700. Da ich noch kein Slider hatte, war ich kurz davor ein D500 zu kaufen, habe aber zu Gunsten des E720 noch gewartet. Eigentlich war die Sache mit dem E720 erledigt, nur die Super Testberichte der Telefon-Treff User haben mich davon abgehalten. Oberster Negativ-Punkt war die schlechte Sprachqualität.
Nun weiss ich auch nicht weiter. Das Z500 ist natürlich auch sehr interessant, da die Speicherkarte hoffentlich den Datenaustausch erleichert. Einige User hatten ja öfters Probleme mit der Connectivity ihrer Handy und dem Computer. Genauso ging es mir mit dem P510 auch. Ist es so, dass ich Bilder, Videos und MP3 einfach über den Kartenleser meines PC mit dem Handy austauschen kann?
Aber eigentlich brauche ich kein UMTS Phone, sondern nur: gute Sprachqualität, für einen "durchschnittlich" begabten Computer-User einfachen Austausch der Daten von Handy zu PC und umgekehrt sowie ansprechendes Design, welches Samsung eigentlich bei jedem neuen Phone bietet.Jetzt lese ich auch schon im Treff, das demnächst das E730 und D600 kommen. Wenn es so weitergeht, recherchiere ich mich noch blöd.
Was mir als Laie nicht ganz eingängig ist, ist die Produktausgestaltungen der einzelnen Phones. Mir kommt es nur wie Produktpflege vor und nicht mit ganz grossen neuen Fortschritten, z.B E720 auf E730. Ein grosser Unterschied ist für mich nicht erkennbar.
-
Mich würde interessieren, ob die Sprach-/Klangqualität beim Z500 auch so fragwürdig ist, wie beim E720.
-
Weiss schon jemand wie die Preise für das Samsung D500 und E720 im Juli liegen?