Beiträge von rofada

Amazon spinnt ......

Ob die bei Amazon wohl schon ne (etwas heftige) Weihnachtsfeier hatten?

"Modern, produktiv und komfortabel: Das neue Nokia Business-Profi

Weniger ist mehr - attraktives Design, .....Somit richtet sich Motorola besonders an Menschen, denenein einfaches Telefon reicht oder noch nie ein Handy in der Hand hatten."
    (http://www.amazon.de/gp/produc…=139524591&pf_rd_i=301128)

Das Motorola F3 ist also ein "Business-Profi" - und dazu noch von "Nokia".....

Da fällt mir nur noch der gute alte "Kaiser" ein:
    "Jo is dann heud scho Woinachten" :D

Re: Re: Re: Makeln / Konferenzschaltung

Zitat

Original geschrieben von Saletti
    Soll heißen: Makeln und Konferenzen gehören zu den Basisfunktionen des mobilen Telefonierens und dürfen für kein Handy ein Problem darstellen.

Der typische F3 Kunde (so es ihn denn gibt?), dürfte mit dem Teil wirklich nur telefonieren wollen, d.h anrufen und angerufen werden - mehr nicht....

Insofern sind "Makeln und Konferenzen" eben keine Funktionen die man beim F3 vorausetzen sollte. Ursprünglich nur für den indischen Markt und die Bedürfnisse der dortigen armen Landbevölkerung gedacht, waren solche Funktionen nicht gefragt - ebensowenig wie bei der hiesigen Kundschaft, die entweder ein "Seniorentelefon" (dafür ist es optimal) will, es als Zweithandy nutzt - oder eben ganz bewußt auf alle "überflüssigen" Funktionen verzichten will.

Lese doch mal den Thread von Anfang an, ich glaube es wird schon klar, das die weit überwiegende Zahl der hier mitschreibenden F3 Kunden schlicht und ergreifend nur ein (Zweit) Handy zum reinen Telefonieren sucht, mit großen gut lesbarem Display, guter Akustik und einfachster Bedienung.....

Nur weil inzw. fast jedes moderne Handy MP3 Player und Handycam usw. bietet, sind dies doch wohl noch keineswegs "Basisfunktionen" - ebensowenig wie "Makeln und Konferenzen".

Und dann bitte nicht den Preis vergessen, für 20 Euro finde ich das Teil nach wie vor extrem gut :top:

Re: Re: Re: Makeln / Konferenzschaltung

Zitat

Original geschrieben von fullpull
    Da haben wir ihn wieder - den guten alten :flop: rofada :flop: mit seinen wertvollen Beiträgen und seinen feinen rhetorischen Ergüssen!

Tut mir ja unendlich leid, dass du mit meinen Antworten auf deine -ach so wichtige- Frage nicht zufrieden bist, aber vielleicht kann ich ja diesbezüglich noch was von dir lernen, nur......

..bis jetzt finden sich von dir lediglich magere 6 (!) Beiträge - und sorry, was "Wertvolles" ist ebensowenig dabei, wie ein Beitrag der "rhetorisch" bemerkenswert wäre :flop:

6 Beiträge in fast 6 Monaten - "Chapeau" :D

Da frage ich mich:
    Bist du an diesem Forum nur mäßig interessiert, schreibst du sowenig weil du nichts zu schreiben weißt (profan ausgedrückt: von nix ne Ahnung hast), bist du einfach nur faul - oder gar eine beleidigte Leberwurst , weil ich es wage zu bezweifeln, dass deine Frage bei einem Handy wie (dem urspünglich nur für den indischen Markt und die dortigen Ansprüche der "einfachen Leute" gedachten Handy) demF3, irgendeinen Sinn macht?.

Oder bist du evtl. gar nicht mehr als ein kleiner Troll, der halt auch mal was sagen wollte :confused:

Wir warten, gespannt, auf deine sicherlich extrem geistreiche Antwort..............

In der "Wirtschafts Woche" vom 03.09.07 gibt es einen Bericht zum Thema "Wie Laptop, Blackberry und Google Sie verraten", u.a. geht es da auch um den "Verräter Handy" - das mittels Bluetooth leicht auszuspähen ist., Zugriff auf E-Mails und Daten zuläßt und sogar als "Wanze" einsetzbar ist, mit der dann "Vorstandssitzungen" abgehört werden können;-)

Das man für die beispielhafte Bebilderung der Handys ausgerechnet das absolut spartanisch ausgerüstete Motofone gewählt hat , was bekanntermaßen gar keine BT Funktionalität bietet, entbehrt nicht einer gewissen Komik.......

Waren die Redakteure jetzt vom stylischen Äußeren des F3 geblendet, glauben die an eine weit verbreitete Nutzung des F3 bei Vortandsvorsitzenden - oder haben die wirklich so wenig Ahnung, dass die nicht wissen, dass all die geschilderten Szenarien nun wirklich nicht mit dem F3 machbar sind :eek:

Zitat

Original geschrieben von Handyloser
    Wozu so mancher selbst beim Joggen sein Handy dabei haben muss, hat sich mir noch nicht erschlossen.

Keine Ahnung wo du joggst, aber es gibt Leute die in Wäldern/an entlegenen Seen joggen - und es soll schon mal vorkommen, dass man sich dabei vetritt und den Knöchel verstaucht, vielleicht sogar einen Knochen bricht. Dann u.U. 5-6 km durch den Wald kriechen um Hilfe zu holen, findet halt nicht Jeder so furchtbar lustig.......
    Oder du siehst plötzlich einen verunglückten Mountainbiker, der sich die Knochen gebrochen hat und sein Fahrrad demoliert hat - sicher kann der auch warten, bis du die Strecke zum nächsten Dorf gelaufen bist, aber wäre schon nett, wenn er etwas eher Hilfe bekäme, oder :confused:
    Oder die alleinerziehende Mama, deren Sohn gerade verunglückt ist - klar, reicht es meistens wenn sie ca. 2 Stunden später benachrichtigt wird, aber........

U.s.w., u.s.w.....

Zitat

Original geschrieben von jungmario
    Nochmal zur Bestätigung: Aktuell bei der Post für 19,99 EUR gekauftes F3 mit Xtra-Karte läuft mit einer o2-Karte anstandslos.Die Post-Tante hatte ja auch erst die runde F3-Dose rausgesucht ... und danach gefragt ob Xtra oder Vertrag ....

"Runde Dose" bei der Post ist zu 99,99 % immer komplett frei - erst danach kamen die eckigen Motorola Verpackungen, die sind angebl. gel. auf D1 gesperrt...........