Zitat
Original geschrieben von Korinthenkacker
So dämlich finde ich diese Margit gar nicht, denn welcher normale Mensch geht schon davon aus, dass ein neu auf dem Markt erhältliches Handy derart minderwertig ausgestattet ist ....
Bei dem Preis sollte man sich aber schon im klaren sein, dass es "Einschränkungen" gibt - alles andere ist mehr als naiv. Was erwarten manche Leute denn für 20 Euro (incl. Gutachten und Freiminuten)......?
Zitat
Und ja, ich gehöre zu den Leuten, die den ganzen Hype um dieses steinzeitlich ausgestattete Handy nicht nachvollziehen können.

Macht nix - du bist ja schließlich nicht gezwungen es zu kaufen 
Ich kann z.B. nicht verstehen, warum Leute bei einem Gerät ,was in erster Linie zum Telefonieren gedacht ist, einen MP3 Player/Radio /UMTS/Videotelefonie/WAP usw. brauchen - und werde solche Geräte vermtl. nicht mehr kaufen.
Aber, die Verkaufszahlen des Motofone, ebenso wie dieser Thread hier, zeigen doch wohl ganz klar, dass es ne ganze Menge Kunden gibt, die genau so ein "Steinzeit-Handy" den ganzen mit "Spielereien" vollgestopften und dadurch "unnötig teuren" "Hightech-Handys" vorziehen......aber das ist Geschmackssache.
Also:
Jeder wie er mag - aber nicht jammern, wenn man zu "blöd/faul" ist, sich vorher zu informieren, was man da für gaaaaaanz kleines Geld kauft. Die simple Eingabe "Motofone" in Google reicht um Unmengen an Tests/Erfahrungsberichten ect. zu dem Gerät zu finden - spätestens da wird dann klar, dass es eben ein Handy zum "reinen telefonieren" ist - nicht mehr.....
Ein "Blackberry" für 20 Euro ist es halt nicht