Beiträge von rofada

    Eine Prepaid Karte erfordert doch keinerlei Bonitätsprüfung, Guthaben wird gekauft und darüber geht nix....


    Wozu steht aber in z.B. xtra Prepaid:
    Ich willige ein, dass t-mobile zur Bonitätsprüfung .........meine personenbezogenen Daten inerhalb des Konzerns der DTAG, an dioe Schufa ......weitergibt und Auskünfte dort einholt.


    Kann mir das Jemand erklären :confused:

    Zitat

    Original geschrieben von 79er
    Das gleiche Problem (wurde ja schön öfter angesprochen) habe ich seit heute auch.Mein F3 sucht jetzt schon seit ca. 20 Minuten.
    Allerdings habe ich festgestellt,dass ich trotzdem problemlos telefonieren kann.
    Das Netz wird also wahrscheinlich sofort gefunden aber eben nicht angezeigt.


    Scheint aber im eplus Netz unterschiedlich zu sein - meine F3 zeigen BASE fast immer problemlos an, bei SIMYO ist die Anzeige wie oben beschrieben, wenn auch das telefonieren klappt........

    Zitat

    Original geschrieben von gonzo224
    Wo kann man denn jetzt noch günstig an ein
    ungelocktes F3 kommen? Bei Ebay und Onlineshops fangen die erst ab 30
    Euro + Versand an!


    So wie es aussieht, wird es langsam schwierig, z.Zt. scheinen in den Postfilialen nach und nach gelockte F3 (im xtra Kt.) die bisher ungelockten F3 (im Original Motorola Kt) zu ersetzen - d.h. es bleibt nur der Weg in die nächst größere Postfiliale (mit Postbankschalter) zu gehen - und dort läßt du dir den Karton mit dem F3 einfach mal zeigen. Ist es ein Motorola Originalkt. kannst du fast sicher sein, dass er nicht gelockt ist, ansonsten laß die Finger davon...........


    Ansonsten, mein Hinweis auf die Filiale Frankfurt/Main Gotheplatz ist wohl immer noch aktuell, die hatten gestern immer noch freie F3 vorrätig, wie lange noch weiß ich aber nicht und Ffm kommt ja nicht für jeden in Betracht - also rein in eure örtliche Filiale und prüfen (gel. lassen ganz großzügige Postbeamte sogar den Test mit eurer eigenen Simkarte zu, wenn auch eher selten :D ), aber die Zeit der freien F3 zum Dumpingpreis scheint dem Ende entgegen zu gehen :mad:

    Zitat

    Original geschrieben von Axelchen
    "In der Regel stehen 2 Stunden nach Freischaltung der XtraCard die Freiminuten zur Verfügung. n


    Tja, "in der Regel" ja, aber..........


    Habe mir (wie geschrieben) für Bekannte letzte Woche noch 2 St. besorgt, 1 davon war nach ca. 2 Std. incl. Freimunten nutzbar bei dem andren Teil, ebenso wie bei einem weiteren Bekannten, fehlen auch nach 3 Tagen noch die Freiminuten bzw. die entsprechende SMS Info................


    2 Fragen dazu:


    Wann werden die Freimunten aktiviert - unmittelbar nachdem die Karte aktiv ist, oder erst nachdem das erste Telefonat mit der Karte geführt wurde?


    Wenn es (so wie es aussieht) in diesen 2 Fällen keine SMS mit Freiminuten Info gibt - was tun? Die Hotline via Handy anrufen, erübrigt sich bei den Preisen ja wohl u. per Internet wüßte ich nicht wie man verfahren soll, hat irgendwer ne Idee, woran es liegen könnte bzw. wie ich es für meine Bekannten lösen könnte :confused: