-
Zitat
Original geschrieben von Síemenshandyfan
Problem in dem Falle:
Schlimmer noch - das Teil hat xtra Lock, d.h. es gehen vermtl. noch nicht mal d1 Vertragskarten, was also soll daran interessant sein, nachdem es wochenlang völlig ungelockte F3 mit mehr Startguthaben und 1000 Freiminuten gab?
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Ich hab´ die Fußnote, aus der das eindeutig hervorgeht, doch im Beitrag über Deinem gepostet ...
Axelchen
Aua - hoffentlich ist das jetzt nicht schon "Alzheimer"
Und das mit Brille, peinlich
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Solltest Du ernsthaft der Meinung sein, die 1000 Minuten gelten nur netzintern, wäre ich aber gaaanz schwer enttäuscht ....
Wann werden die eigentlich "freigeschaltet" bzw. wann kommt die entsprechende SMS - hatte 2 Bekannten je 1 F3 besorgt u. am WE übergeben, die warten seit Sa auf die entspr. SMS..........oder "arbeiten die am WE net" 
-
Zitat
Original geschrieben von ramboralf
vor einer guten woche habe ich bei 123handydiscount 3 stück motorola f3 bestellt. die sind gestern gekommen. ich packe das erste aus und .........
Würde sagen, die haben dich auf ganzer Linie verarscht/betrogen............
-
Zitat
Original geschrieben von stvaen
Ein Tipp für alle die T-Mobile logo entfernen wollen.
Es ist nicht so leicht wie es aussieht, aber es geht mit ein bischsen spitzgefühl prima.
Da muß es unterschiedliche Versionen geben - bei meinen 2 freien F3 war das total easy, T-Mobile Logo mit Fingernagel leicht anheben, abziehen - fertig, Dauert ca. 2 Sekunden.......
-
Zitat
Original geschrieben von juliahase Und eine eplus free&easy prepaid karte wurde anfangs akzeptiert, jetzt findet diese Karte im Motofone aber kein Netz mehr... :confused: in einem anderen Handy (Nokia) funktioniert dieselbe Karte aber einwandfrei!
Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht?
Jein - bei Simyo dauert es oft unendlich lange bis sich das F3 einloggt - scheinbar....
Tats. aber kann man sofort telefonieren, nur bis das Simyo Logo erscheint dauert es ewig und auch die Netzbalken schwanken lange zw. 1-3 - warum das so ist weiß ich auch nicht, daher probier erst mal ob die F&E eventuell nur nicht richtig angezeigt wird, aber wohl telefonieren kann........
-
Zitat
Danke für den Link - aber 50 Euro - ne das ist das Teil nun wirklich definitiv, rein sachlich betrachtet nicht wert :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Handyloser
Ich will jetzt auch ein rotes.
Dürfte aber auch in Elfenbein, Türkis, Königsblau, Silber oder Gold sein.
Stellt euch mal vor, es gäbe die Motofones wirklich in all diesen Farben - und dann noch weiterhin in der (unfreiwillig) ungelockten Post-Version für 19,95 Euro (incl. 10 Eu. Guthaben + 1000 Freiminuten).................................
Ich wage zu behaupten, dass würde rein stückmäßig jedes andere Modell von Motorola toppen 
-
Zitat
Original geschrieben von derausbayern
Wollte heute mein letzte Woche bei unserem Postamt bestellte Moto F3 abholen. ....
und funktionieren nicht mit meiner Tschibo- bzw Klarmobil-Karte
(habe es testen dürfen)
Und mit ner d1 Vertragskarte? Oder wirklich nur xtra Card?
-
Zitat
Original geschrieben von ChinaMobile
Sollten Deutsche Post und/oder T-Mobile inzwischen bemerkt haben, das in den Postfilialen ungelockte Motorola F3 als Prepaidgeräte verkauft werden 
Das wäre ja ein Ding (hab ja schon um entspr. Fotos gebeten, mal sehen......), wie wären die dann gesperrt, als Xtra oder d1 NetLock? Den Netlock haben sie ja offiziell schon "immer" 
Das die Postbeamten sowas bemerkt haben, glaube ich kaum - eher hat da Jemand t-mobile nen Wink gegeben, dass die xtra Motofone munter mit allen möglichen Mitbewerberkarten betrieben werden und somit keinen t-mobile Umsatz generieren.............
Das wäre wirklich schade - bin froh das ich 2 von den freien Teilen "erbeutet" habe