Beiträge von rofada

Zitat

Original geschrieben von derausbayern
    Die bei der Post neu gelieferten F3 waren in einem T-Mob Xtra Umkarton. War soeben noch mal beim T-Punkt; Umkarton ist absolut der gleiche wie bei den Postgeräten,

Kannst du ein Foto davon einstellen, das wäre super!

Re: Re: Re: Re: Displayfehler ?

Zitat

Original geschrieben von ChinaMobile
    Wenn das Motorola F3 ausgeschaltet ist, sollte das Display komplett dunkel sein.
    Ganz schwach ist noch die Uhrzeit zu sehen, die vor dem Ausschalten angezeigt
    wurde.

Aber nicht nach Stunden (da ist auch keine Uhrzeit mehr zu sehen) - sollte selbst dann noch etwas zu sehen sein, würde ich auch auf einen Displayfehler tippen............

Zitat

Original geschrieben von ChinaMobile
    Das Motorola F3 macht richtig Spass :top:

Genau das ist es - "es macht Spaß" - meine teuren Handys (Samsung/SE) nutze ih immer weniger, das F3 hat alles was ich wirklich brauche, ist schön flach, hat super Sprachqualität und Freisprechen, sieht toll aus - einfach toll das Teil

Zitat

Und das Spass-/Preisverhältnis des Motorola F3 ist wirklich optimal. Andy :)

Für das Geld gibt es nichts Vergleichbares :top:

Zitat

Original geschrieben von Droste
    Hab ja nun auch das simlockfreie F3 von der Post!
    Schon cool aber auch sehr primitiv.

Genau darin liegt der Reiz des F3 - "back to the roots" - zum reinen telefonieren reichen die Funktionen doch völlig aus, für was anderes ist es eben nicht gedacht.......

Zitat

Ist es möglich die Display-/Tastaturbeleuchtung zu deaktivieren?

Nein

Zitat

Wie kann man dauerhaft das Netz manuell wählen?

Wurde schon mehrfach beschrieben..........

Zitat

Riecht ein neues F3 immer so stark nach Lösungsmitteln? :rolleyes:

:D:D

Ich hab 4 St. davon, kein Einziges riecht nach Irgendwas.........

Re: Displayfehler ?

Zitat

Original geschrieben von Igeline
    Ja hallo erstmal ;) auch ich bin nicht an diesem netten Handy vorbei gekommen ... ratz fatz gestern abend bei eBay zugeschlagen

Wieso denn bloß bei Ebay, günstiger als bei der Post wirst du es dort wohl kaum erhalten haben?

Zitat

t ... nun habe ich einen kleinen "Schönheitsfehler" auf dem Display festgestellt ... ungefähr an der Stelle der dritten Zahl bei der Uhrzeit ist auf dem Display ein Zeichen in Form eines "Gänsefüsschens" zu sehen ... habe schon den ganzen Thread durchgelesen ... aber das Problem scheint noch bei keinem aufgetreten zu sein ... es stört mich nicht sonderlich ... aber ich wüsste doch gerne was es sein könnte ... vielleicht hat ja jemand eine Idee :confused:

Ja - ich :D
    Es ist ganz einfach das Zeichen dafür, dass du Lautstärke 5 plus Vibrationsalarm eingestellt hast - dann kommt dieses Zeichen. Probier mal die Lautstärke auf 4, dann auf 5 hochdrücken, dann noch 1 mal nach oben drücken.........schon hast du 5 + Vibra und damit deine "Gänsefüsschen" :top:

Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Von den Stückzahlen her sicherlich, wenn man aber bedenkt zu was für Preisen das F3 verkauft wird dürfte es Umsatz/Gewinnmäßig für Motorola nicht so wichtig sein.

Richtig, aber da greift dann wohl das "Aldi-Prinzip" - aber mich würde in erster Linie die reine Stückzahl in Relation zu den anderen Motorola Handys interessieren - scheint aber ne schwierige Frage zu sein :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von thomas1250
    Hab jetzt nicht alles durchgelesen,

Dann mach das mal...........

Zitat

ber kann ich in das F3 JEDE Karte reinmachen?! Also auch ne Karte von o2? Gibts da verschiedene Pakete?! Auf was muss ich achten.

Sollen wir das alle paar Tage neu beantworten, nur weil Einige zu faul sind den gesamten Thread zu lesen :confused:

Soviel Arbeit ist das wirklich nicht nicht - und all deine Fragen wurden hier schon ausführlich mehrfach beantwortet - also bitte mach dir die "Mühe" und lese...................

Re: Hat das V3i D&G auch ein italienisches Menü? Es eilt =/

Zitat

Original geschrieben von Arntor
    Wie der Betreff schon andeutet wollte ich wissen, ob das V3i G&B ein italienisches Menü hat? da ich meiner freundin eines kaufen wollte und ich es heute noch abholen wollte.

Hol ihr doch ein F3 - das spricht sogar italienisch mit ihr :D
    Wäre doch ein Gag - und viel Geld würdest du auch noch sparen :top:

Ich fange jetzt mal bewußt einen neuen Thread an, da ich bisher aufgrund einiger Anfragen (auch hier in 2 Threads) keine Antwort erhalten habe. Wir sind ja Alle mehr oder weniger fasziniert von der Tatsache, dass ein solches "Einfach" Handy (das ja ursprünglich gar nicht in den Industriestaaten auf den Markt kommen sollte) so angenommen wird - sehen, dass es in vielen Verkaufsstellen gar nicht mehr zu kriegen ist, gehen also davon aus, dass es ein "Verkaufshit" für Motorola ist.......
    Aber scheinbar weiß Keiner was genaues - wie läuft das Motofone wirklich weltweit, ist es der "Verkaufshit" weltweit für Motorola? Wer kan da was konkret an Zahlen beisteueren (Gesamtverkaufszahlen/Anteil der Verkäufe im ursprünglichen indischen Markt und weltweit), oder weiß wo man solche Infos bekommen könnte :confused: