Beiträge von rofada

Zitat

Original geschrieben von ChinaMobile
    Die Mitarbeiter bei der Post faxen die Anmeldeformulare zu T-Mobile. Dadurch findet keine Real-Time Überprüfung der bereits auf einen Namen registrierten Xtra Cards statt.

Das erklärt die Sache, danke..

Zitat

T-Mobile könnte die registrierten SIM-Cards eigentlich nur nachträglich wieder deaktivieren. Jedoch scheint T-Mobile relativ grosszügig zu sein, was die Anzahl der auf eine Person registrierten Xtra Cards betrifft.
    Andy :)

Wobei mir das eventuelle Deaktivieren fast egal wäre, die Dinger werden eh nur schnell abtelefoniert - danach kommt ne "Mitbewerber" Karte in das Motofon :D
    Wer ist denn auch so "blöd" die teuren Xtra Cards wieder auf zu laden und weiter zu nutzen :flop:

Zitat

Original geschrieben von stiffmaster79
    Hallo zusammen,in Duisburg auf der Königstrasse...

Hinweis für das Rhein/Main Gebiet:

War heute in der Postfiliale Frankfurt/Main am Goetheplatz und habe für Bekannte noch 2 Stück F3 (diesmal in der kleinen eckigen Motorola Verpackung, mit 10 Euro Xtra Guthaben plus 1000 Freiminuten am WE in das dt. FN / t-mobile - und nat. ohne jeden Lock *grins* )geholt - und lt. Auskunft der Mitarbeiterin "haben wir noch jede Menge vorrätig"

Was mich wundert, dass es offensichtlich egal ist, wieviele F3 man haben will - hatte das Gefühl die (was Mobilfunk betrifft,offensichtlich völlig unwissende ) Mitarbeiterin hätte mir soviel Geräte verkauft, wie ich hätte haben wollen..........

Zitat

Original geschrieben von Nato
    Meistens werden doch die Xtrakarten von der Post gleich aktiviert. Und T-Mobile macht bei wievielen Aktivierungen mit ?Gruss Nato

:confused:

Keine Ahnung, aber ich habe best. schon 8-10 St. über meinen Namen ganz offiziell aktivieren lassen - ohne jede Probleme/Nachfrage................

Ich glaube t-mobile ist das sche.ßegal, Hauptsache auf dem Papier gibt es massig "Neukunden" :cool:

Zitat

Hauptpost Wiesbaden hatte Anfang der Woche auch noch jede Menge.
    Gruss Nato

Hinweis:

War heute in der Postfiliale Frankfurt/Main am Goetheplatz und habe für Bekannte noch 2 Stück F3 (diesmal in der kleinen eckigen Motorola Verpackung, mit 10 Euro Xtra Guthaben plus 1000 Freiminuten am WE in das dt. FN / t-mobile - und nat. ohne jeden Lock :D:D:D )geholt - und lt. Auskunft der Mitarbeiterin "haben wir noch jede Menge vorrätig" :top:

Was mich wundert, dass es offensichtlich egal ist, wieviele F3 man haben will - hatte das Gefühl die (was Mobilfunk betrifft,offensichtlich völlig unwissende ) Mitarbeiterin hätte mir soviel Geräte verkauft, wie ich hätte haben wollen..........

Zitat

Habe heute mal in der Hauptpost gefragt, ob alle Handyangebote mit Xtrakarte ohne Sim- und Netlock sind. Wussten die nicht, noch nicht mal, dass das F3 völlig frei ist.
    Gruss Nato

Daraus kannst du den Mitarbeitern keinen Vorwurf machen - offiziell (so steht es auch auf der xtra Packung) sind die F3 nicht frei, sondern alle mit Netlock!

Wenn der Mitarbeiter dir also versichern würde, sie wären frei - und du dann irgendeine Fremdkarte nicht aktivieren kannst, hätte der Mitarbeiter ein (völlig überflüssiges) Problem - warum also sollte er sich das antun?

Mal abgesehen davon, wissen vermtl. tatsächlich viele (die meisten?) Mitarbeiter nicht, dass die F3 lockfrei sind - woher denn auch, auf der Packung steht was anderes - und hier mitlesen dürften die Postler wohl nur in den seltensten Fällen. Und selbst wenn - siehe oben :D

Zitat

Original geschrieben von kiesel84
    Ich wollte mal fragen, ob das Handy trotz seiner Einfachheit eine Anzeige zu der insgesamt getätigten Gesprächsdauer hat. Nicht wie lange das aktuelle Gespräch angedauert hat, sondern über den Monat oder seit Inbetriebnahme.

Nö - vergiss es - genauso wenig wie du gesendete SMS sehen kannst - in der Hinsicht darfst du keinerlei Erwartungen haben - mehr wie telefonieren is nicht...

Zitat

Original geschrieben von chackodepacko
    Ist F3 überhaupt ein Handy??? Wenn du dir Qualen zB bei SMS-Schreiben ersparen willst, dann probiere es aus, bevor du es kaufst!

Wozu sollte er das tun? Hast du nicht gelesen was er sucht?
    "suche 2 einfache Handys Handys, wo ich nur mit telefonieren will"

SMS ist ihm doch völlig egal, das F3 hat super Klangqualität, guten Akku und eine sehr gute Freisprecheinrichtung - ist via Post-Filiale für schlappe 20 Euro (incl. 10 Eu. Gx-tra Guthaben) verfügbar und mit etwas "gutem Willen" auch mit allen anderen Karten betreibbar;-)

Also billiger, bei guter Qualität, geht es doch wohl nicht, oder?

Zitat

Original geschrieben von Schlager forever
    und ich finde so ein flaches handy nur mit den basics auch optimal,
    aber man sollte damit telefonieren und simsen können...

Kannst du doch - telefonieren sogar in einer sehr guten Sprachqulität und SMS - na halt wie vor 10 Jahren. S.h. es geht durchaus, wenn auch wirklich nicht komfortabel u. nur dann zu empfehlen, wenn man sehr selten und sehr kurze SMS schreibt.........

Zitat

von daher...wirklich nur zu empfehlen, wenn man nur telefoniert.

Dem ist nichts hinzu zu fügen, genau so sollte man das F3 sehen - ein tolles Handy zum Telefonieren - nicht mehr u. nicht weniger.................

Re: k610i - permanent nicht erreichbar! Drehe noch durch!

Zitat

Original geschrieben von webtalk
    Ich habe hier und auch in anderen Foren schon des öfteren gelesen, dass es bei dem K610i wohl ein Problem mit der Erreichbarkeit gibt.
    Kann es denn sein, dass es am T-Mobile Netz liegt? Irgendwie hat niemand Probleme mit anderen Netzen! Oder doch???

Ich nutze das k610i zu 90 % mit BASE, ansonsten gel. mit einer Xtra Card - alles ohne jede Probleme.

Zitat

Original geschrieben von alfisti
    Soweit erfüllt das F3 alles, aber das man nach der akkuentnahme jedes mal Uhrzeit und datum einstellen muss nervt ein bisschen...

Na ja, so schlimm finde ich das nicht unb. - ich wechsel z.Zt. immer wieder von SE K610i auf das F3, beim SE ohne jede "Arbeit" beim F3 halt Uhrzeit/Datum....

Lustig finde ich, das die letzte Displayanzeige "erhalten" bleibt, wenn man den Akku entnimmt, ohne das F3 vorher aus zu schalten - was beweist, dass die reine Displayanzeige tats. wohl keinen Strom verbraucht, sondern lediglich die Anzeigenwechsel.........ist schon ein drolliges Teil :D