Beiträge von rofada

Zitat

Original geschrieben von Tobias8888
    Finde es aber wirklich schlimm, dass die das so darstellen. Für 36 Euro ein flaches Handy mit Farbdisplay wäre ja echt nicht schlecht und da schlagen sicher einige zu.

Stimmt - da "schlagen bestimmt einige zu" um dann zu merken, dass es gar kein Farbdisplay ist - ist aber nicht "wirklich schlimm" das die Kunden reingelegt wurden ;-(

Zitat

Original geschrieben von kues
    Dir ist schon klar wie eine Großstadt definiert ist? Da ist Halle allemal dabei: http://de.wikipedia.org/wiki/Großstadt ;):D
    SCNR

Interessant - ne die Definition war mir wirklich nicht bekannt, finde sie aber eher zum Schmunzeln :D

Im Ernst, wer je mal in Los Angeles/New York oder auch nur London war (und das sind beileibe nicht die bevölkerungsreichsten Städte), der kann sich ein Grinsen nicht verkneifen, wenn er hört das "Halle" eine Großstadt sein soll.....
    .
    In wirklichen Großstädten gibt es (wie im Falle New York geschildert) einzelne Stadtteile die ein Vielfaches an Einwohnern haben - soll jetzt aber nicht abwertend gegenüber Halle sein, ich arbeite (und wohne zeitweise) in Frankfurt/Main. Gefällt mir, aber ich käme nie auf die Idee FfM als "Großstadt" zu bezeichnen - spätestens beim Flug über FfM (im Vergleich zu bspw. London) wird Einem klar, wie klein diese Stadt ist...
    Also nix gegen Halle o. FfM - und sorry für OT :D

Zitat

Original geschrieben von gijan
    Am Besten steigst du in die Regionalbahn in die Großstadt Halle, ...

"Großstadt Halle" :rolleyes:
    Hast du den Smiley vergessen?

"Halle (Saale) ist eine Stadt in Mitteldeutschland. Mit etwa 234.000 Einwohnern ..."
    (http://de.wikipedia.org/wiki/Halle_%28Saale%29)

Ich lach mich schlapp - nur als Relation:

Allein der New Yorker Stadtteil "Bronx" hat ca. 1,3 Mio Einwohner, Gesamt New York City ca. 8 Mio!

Das ist eine Großstadt, in diesen Dimensionen erscheint Halle bestenfalls als "Fliegenschiß" auf der Landkarte :D

Re: F 3

Zitat

Original geschrieben von Hempe
    Habe mir auch ein Motofone bei AMAZON gekauft.

Und wieviel dafür bezahlt?
    Bestimmt zuviel ;-(

Zitat

Gibt es einen Code, um entweder Gross oder Klein zu schreiben? :confused:

Nein!

Zitat

Die Klingeltöne sind gut - klingen ein wenig nach chinesischer Volklore :D

*F*olklore mit F sieht irgendwie besser aus :D

Zitat

Original geschrieben von knocker
    Steht doch auch auf dem Plakat, das bei den ganzen Leerkartons zu finden sein müsste: "Karton schnappen und zum Schalter gehen."
    Dort bekommst Du dann eine der beiden abgebildeten Verpackungen, die Downhill weiter oben gepostet hat. :)

Stimmt alles (und ist in diesem Thread auch schon mehrfach beschrieben worden, aber das lesen eines Threads von Anfang an, scheint einigen Usern wohl zuviel der Mühe zu sein ..) - aber warum machen die so einen Umstand :confused:

Ein Plakat mit allen erforderlichen Infos und einem Bild des gewünschten Handys- und der Kunde geht zum Schalter um sein Handy zu ordern - wäre doch völlig ausreichend, oder...

Also wozu dieses alberne Spiel mit dem "Dummy" Karton, die blöden Teile verwirren anscheinend eher, kosten nebenbei erwähnt ja auch Geld - und sind für rein gar nichts zu gebrauchen :confused:

Zitat

Original geschrieben von Kim_444
    Eine Frage noch zur Sprachqualität: Hier wurde des öfteren davon berichtet, daß diese beim F3 ziemlich gut sei. Im Vergleich mit meinem Nokia 2600 (10 €) ist das F3 top (habe selten eine schlechtere Sprachqualität als beim 2600 gehabt), kann aber mit dem SE K610 lange nicht mithalten. So würde ich sagen, die Sprachqualität ist ok, aber nicht berauschend.
    Wie sind eure Einschätzungen?

Also ich habe ebenfalls das Motofone F3 und das SE K610i - die Sprachqualität würde ich insgesamt als etwa gleichwertig bezeichnen - mit ganz leichtem Vortiel für das F3. Denn zumindest die Sprachqualität beim Freisprechen finde ich beim F3 eher besser...
    In Angesicht des großen Preisunterschiedes ist das F3, was die Sprachqualität betrifft, dann wohl der klare Sieger :top:

Zitat

Original geschrieben von Paraglider
    Werd ich morgen mal nach Fürth fahren und dann nach Nbg, irgendwo muss ja eins zu bekommen sein...

Also ich versteh es nicht, das Teil ist wohl ein Verkaufshit, aber ausverkauft?
    Bei uns in Ffm gibt es von Innenstadt (Zeil) bis Stadtteilpostämter (Bockenheim/Sachsenhausen) überall noch genügend F3 zu kaufen.............

Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Es würde mich nicht wundern wenn es das meistverkaufte Motorola aller Zeiten werden würde...

Wo könnte man denn mal aktuelle Verkaufszahlen für das F3 herbekommen :confused:

Ansonsten mal die Frage an die mittlerweile ja recht große Fangemeinde ;) - wer von euch hat Erfahrungen mit dem zum F3 gehörenden Headset (wo gekauft/Preis/Verständlichkeit/Funktionsprüfung suw.) gesammelt und kann die hier mal einstellen :confused:

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Im übrigen wundert es mich etwas, daß das Angebot jetzt plötzlich so senastionell sein soll:

Hast ja recht, aber was soll´s - Hauptsache das Ding verkäuft sich gut - damit die Marketingpfutzis viel. doch noch merken, welch großes Potential in "NurTelefonie" Handys steckt :top:

Das Ding macht einfach Spaß :D

Hallo
    Ich stelll die Frage mal hier rein, falls verkehrt würde ich um Verschiebung (geht das eigentlich) oder Antwort bitte, wo ich die Frage besser stelle, danke,

Nun zur Frage, eine Bekannte will/muß demnächst öfters mal für einige Wochen nach Irland, sie wird dort privat (Bed & Breakfast) wohnen, also i.d.R. ohne vorhandenen Internetanschluß. Wie kann Sie dennoch online gehen, klar Internetcafe - ist aber nicht so gewünscht. Also evtl. per UMTS/Handy aber wie im Detail

Sie hat hier in Deutschland eine DSL Flat bei t-online, das dürfte ja dort nix nutzen, außer an Hotspots, aber die gibts ja nicht flächendeckend, also doch eher per UMTS/ Handy, aber wie läuft das - Roaming über vorhanden Vertrag, oder kann man sowas per Prepaid realisieren

Keine Ahnung, da bin ich überfragt und hoffe hier auf "schlauere" User wie mich