Beiträge von rofada

Zitat

Original geschrieben von Patrick333
    Super, mit 10 Euro Guthaben lohnt sich das noch mehr!

So kann man´s sehen ;-)

Zitat

Sind die in der runden Box verpackt?

Ja

Zitat

Weil dann ist das eigentlich ein perfektes Angebot:
    - F3 unlocked- 10 Euro Guthaben- (runde Verpackung)perfekt!

Zumindest würde ich es sehr interressant bezeichnen....

Zitat

Achso, sind die bei der Post auch so pingelig, "nur ein Paket pro Kunde"?
    thx

Jein - auf einen Schlag mehrere F3 wird wohl meist ein Problem darstellen, aber du kannst ja zu unterschiedlichen Zeiten hingehen, die Verkäufer wechseln und einen Abgleich per EDV machen die glaube ich nicht...

Zitat

Original geschrieben von Patrick333
    Warte mal, heisst das, dass die Post Pakete 10 Euro Startguthaben haben???

Die aktuellen Post F3 kosten 19,95 - und haben tats. jeweils eine xtra Card/xtra Los mit 10 Euro Startguthaben - das die Dinger über ebay mit Gewinn zu verkaufen sind , glaube ich gern - es ist wirklich so, dass rel. wenig Leute wissen wie günstig (und ohne Lock) man die bei der Post bekommt.

Kann mich meinem Voredner nur anschließen, günstige Angebote gibt´s bei der Post eigentlich so gut wie nie - aber das F3 Angebot ist wirklich allererste Sahne :top:

PS. Hab auch mittlerweile 3 Teile hier rumfliegen, bei dem Preis dienen die als Reserve/Zweithandy und das Guthaben wird vertelefoniert :D

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Als ich hier in Aachen zum zweiten mal zwei Geräte gekauft habe, sagt der Typ bei der Post: "Sie können gerne auch die ganze Palette kaufen." Auf die Frage wieviele denn da so drauf wären, antwortete er: "500". :D

Also in Frankfurt/Main u. Ungebung kann man die Motofones ebenfalls in Mengen kaufen - für schlappe 19,95 und ohne jeden Lock (auch wenn auf der Postausstellungspackung was anderes steht) - netter Preis sag ich da nur :D

Zitat

Zu den Bezugsquellen: Handys sollte es in all denjenigen Postfilialen geben, die auch Postbankdienstleistungen anbieten.Axelchen

So ist es :top:

Re: Re: Also

Zitat

Original geschrieben von rieder0608
    PS: Gestern hat sich ein Bekannter von mir bei der Post ein F3 geholt und es ist auch Simlock- und Netlockfrei. Bei uns waren sich auch kurz ausverkauft, stammt also aus einer neuen Lieferung.

War gestern mal wieder bei der Post - F3 gibt´s mittlerweile wieder jede Menge für 19,95 Euro - und die Postmotofones sind ja bekanntlich "zu allem fähig" :D

Zitat

Original geschrieben von Kopfnicker
    Weiß jemand ob das bei jedem Expert gibt?
    Um welches Friedberg handelt es sich eigentlich?

61169 Friedberg/Hessen - sorry, das hätte ich erwähnen sollen, obwohl man mit etwas gutem Willen :D und einem Internetanschluß durchaus dahinter hätte kommen können, die simple Eingabe "expert-klein" in eine x-beliebige Suchmaschiene hätte schnell zum Ergebnis geführt :top:

Zitat

Original geschrieben von Fahim
    Kann evtl. einer der Mods die Überschrift ändern?
    Leute die mit Xtra Cash Cards nicht anfangen können zahlen 19.95 für das Gerät und keine 3 Euro.

Dann bitte auf "Nokia 1600 für 19,95 Euro" ändern, denn auch das wäre immer noch ein wirklich toller Preis für ein echtes und recht gut gelungenes Nokia - das mit etwas "gutem Willen" jede beliebige SIM Card aktzeptiert :D

Wer ein extrem preiswertes gutes Handy sucht, sollte aktuell mal bei Expert Klein,Friedberg reinschauen. Ein Nokia 1600 für 19,99 Euro mit 5 Euro Startguthaben, plus 2 x 6 Euro Cashcard - das sind dann 3 Euro netto für das Handy :top:

Wenn man dann noch bedenkt, das die Nokia Modelle (und spez. das 1600) - ich drück´s mal so aus "keinen sehr stabilen" SIM-Lock :D haben, der weiß das Angebot erst recht zu würdigen :D

Re: Motofone F3 Softwareprobleme?

Zitat

Original geschrieben von neweragon
    Das sind zum Teil Softwarefehler, ich denke überwiegend. Kann noch jemand von derartigen Problemen berichten? Ich meine jetzt konkret Fehler, welche die Software des Geräts betreffen.
    Nutzt noch jemand ein oder mehrere Geräte stark/sehr oft und hatte nie derartige Probleme?

Habe 3 Motofones (alle die gleiche Softwareversion wie du sie hast), davon 2 im tgl. Einsatz - und keinerlei Probleme :D

Zitat

Original geschrieben von Blood2Man
    Hallo,vielleicht leicht OT,

Nein, das passt vom Thema schon, aber...

Zitat

Weiß jemand ob die (neuen?) F3-Xtra-Packs bei der Post zu 24,9x€ auch ohne Simlock sind? War leider vorhin massiv in Eile und konnte mir die leider nicht so genau ansehen, waren aber in einem größerem Xtra-Karton.

...so komplizierte Fragen können wir dir hier leider nicht beantworten - aber geh doch mal in einen Postladen und probier es aus - und berichte uns dann diese "neue Erkentnis". Das würde uns alle, die wir den Thread (im Gegensatz zu dir :( ) von Anfang an verfolgen doch wirklich mächtig interessieren :D