Gibt es eigentlich schon offizielle Verkaufszahlen für das Motofone, ist es der "Renner" für den es hier Einige halten ? Wie sehen das die hier mitlesenden Händler.......... :confused:
Beiträge von rofada
-
-
Zitat
Original geschrieben von 08150815 ....[/IMG]
Völlig OT - aber so ein Arsch ist waffenscheinpflichtig - kommt "die", wenn mein F3 defekt ist - dann schmeiß ich es sofort an die Wand

-
Zitat
Original geschrieben von rofada
Also ich habe ebenfalls eine BASE Karte im F3 und das klappt problemlos,So, jetzt auch SIMYO getestet, klappt (ebenso wie BASE/D2) einwandfrei - die Post F3 scheinen wiklich so ziemlich alle Karten zu aktzeptieren - nett für schlappe 15 Euro

-
Zitat
Original geschrieben von Revilo
Ich meinte aber den Ton (Signal) einer -eingehenden- SMS! Ich bekomme fast nie mit, daß eine SMS eingegangen ist, so leise ist der Ton...Tja, da haben wir dann aneinander vorbeigeredet, da kann ich dir leider auch nichts raten, ist bei mir genau so - stört mich aber nicht, das F3 ist nun mal "nur "zum Telefonieren zu gebrauchen...
-
Zitat
Original geschrieben von ChinaMobile
Gibt es Informationen, ob die im T-Punkt Shop und im T-Mobile Online Shop verkauften Vertrags Motorola F3 einen NET-Lock besitzen oder ganz ohne Lock sind?Die im T-Punkt und im Online Shop verkauften Motofone F3 haben alle einen xtra Lock, da geht mit anderen Netzen rein gar nix - auch Umgehen des Locks ist kaum machbar, lediglich ein Ami bietet über Ebay halbwegs seriös eine Unlock an, aber das kostet unterm Strich mehr, als sich bei der Post für 24,95 (incl. 10 Eu. Guthaben) gleich ein komplett freies Gerät (auch wenn "Netlock" vermerkt ist, es gehen bisher alle von TT Usern getesteten Geräte mit allen möglichen versch. Netzkarten, von Aldi über d2/o² bis e+ und BASE) zu holen.
Habe selber 3 Motofones, 1x T-Punkt, 1 x Onlineshop und 1 x Postfiliale - wobei die Version aus dem Onlineshop am günstigsten war (19,95 mit 5 Eu. Aufladung + 6 Eu. Cash Card) - aber am besten beraten ist man z.Zt. nat bei der Post, da die dortigen Geräte halt universell (mit allen Karten) nutzbar ist. -
Zitat
Original geschrieben von Revilo
Kann mir immer noch niemand sagen, ob man den SMS-Ton nicht lauter machen kann?? Bei mir hört man so gut wie nichts...
Das hat "Meilow" dir doch schon beantwortet............
Bei maximaler Klingeltonlautstärke (5) ist die Funktion "SMS senden" rel. leise gestellt, während die anderen Funktionen laut er sind, ein Zurückspringen auf "SMS senden" läßt auch diesen Punkt laut werden. Alternativ die gesamte Lautstärke um einen Punkt runtersetzen, also auf 4 und schon sind alle angesagten Funktionen gleich laut.
Anders geht das nicht, ist vermtl. von Motorola so gewollt um "Hörschäden" zu vermeiden, bei der Prozeßfreudigkeit der Amis müssen die sich halt absichern

-
Zitat
Original geschrieben von 08150815
schreibt es bei dir "BASE" ???Genau - es schreibt "Base de" und auch die Uhrzeit funktioniert zuverlässig - also kann auch ich dir nur den Rat geben, dein F3 um zu tauschen. Wenn es so läuft wie von dir beschrieben, ist das Teil wohl defekt.
Ich habe 3 Motofones, bei keinem der Geräte treten die von dir geschilderten Probleme auf...... -
Zitat
Original geschrieben von 08150815
1.) nach dem Anschalten bucht es sich ein ( Base ) , aber die Empfangsanzeige läuft ständig von links nach rechts durch und es wird kein Netz angezeigt . Erst nach der Eingabe des 480-Codes schreibt es E-PlusAlso ich habe ebenfalls eine BASE Karte im F3 und das klappt problemlos, der Empfangsbalken läuft zunächst etwas hin- und her, bucht sich aber nach Sekunden zuverlässig ein und bleibt dann.
Und wieso schreibt es bei dir "E-Plus" - wenn du doch eine BASE Karte drin hast :confused: -
Habe gestern bei der Post ein Xtra Paket (Motorole Motofone F3 f. 24,95 incl. 10 Eu. Guthaben) gekauft, per SMS kam jetzt die Meldung, ich hätte 1000 Freiminuten in´s FN und t-Mobile Netz am WE - wo ist der Haken :confused:
Die letzten Wochen hatte ich einige xtra Pakete gekauft, aber nie so eine SMS erhalten.... -
Zitat
Original geschrieben von droelf Witzigerweise stand aber (wenn ich mich recht erinnere) auf den (leeren) Ausstellungskartons etwas von Simlock drauf. Auch auf der Quittung steht: "Motofon (Netlock)". Ich dachte zunächst, bei den hier im Forum gemeldeten Geräten handle es sich nur um eine kleine, versehentlich nicht gesperrte Lieferung, aber anscheinend sind die alle so!
Auf dem Ausstellungskrt. steht das Teil wäre nur im "Netz von t-mobile" lauffähig, was wie wir inzw. wissen nicht stimmt
Und auf der Rechnung steht tats. "Netlock", was wie wir.....
Warum dies bei den Geräten die über die Post verkauft werden so ist, nicht aber bei den Geräten aus dem Onlineshop oder vom T-Punkt wissen die Götter :confused: