Re: OT: Sperrung von NokiSung
Zitat
Original geschrieben von skater
Warum ist denn das Mitglied Nokisung gesperrt??? Ich kann das nicht nachvollziehen und möchte die Moderatoren bitten, ihr Vorgehen zu überdenken.
Das finde ich genrell ein Problem in diesem ansonsten so guten und offenem Forum - es werden Sperren ausgesprochen, die teilweise nicht nachvollziehbar für die restlichen Leser sind.
Leider weichen die Moderatoren einer konkreten Antwort bisher immer aus, siehe
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1390969#post1390969
"Wir werden bestimmten Usern hier sicherlich nicht auch noch öffentlich eine indirekte Bühne bieten und wir können uns auch nicht über die Sperrungen bestimmter User im Detail auslassen.Deswegen bitten wir von derartigen Anfragen abzusehen."
Eine solche Antwort finde ich feige und undemokratisch, denn es geht nicht darum, einen evtl. aus guten Gründen gesperrten Querulant auf zu werten (eine Bühne zu bieten) - es geht darum den zahlreichen Mitlesern Gelegenheit zu geben, sich ein eigenes Urteil zu bilden!
Und genau daran hapert es bislang, es wird oft nicht verstanden warum gesperrt wird - so entsteht leider der Eindruck einer zuweilen willkürlichen Maßnahme - und das paßt nicht zusammen, mit dem ansonsten sehr offenem Eindruck dieses Forums.
Nein, liebe Moderatoren, so sehr ich eure Arbeit schätze - mit solch einer restriktiven Informationspolitik, schadet ihr dem Forum mehr als es nützt.
Es wäre wirklich schön, wenn ihr dies als konstruktive Kritik begreifen würdet - und nicht einfach wieder nur mit ein paar Floskeln abtun würdet, sondern einmal ernsthaft über die Motivation der Fragesteller nachdenkt - und dann entsprechend antwortet....
Btw: Schon mal über eine Mitgliederbefragung zu diesem Thema nachgedacht - *das* wäre Basisdemokratie zum Anfassen :top: