Beiträge von rofada

Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Sorry nochmal, Chris, für kurz OT, aber liebe Leute, ihr könnt das ganze z.B. hier diskutieren, denn da gehört es eher hin!

Evtl. könnte Chris es ja dahin verschieben - ich hätte da schon noch ein paar Anmerkungen, aber ich will den OT hier nicht weiter anheizen, daher die Bitte um Verschiebung :top:

Zitat

Original geschrieben von handytim
    Ich denke die Sperre rührt nicht von den Äußerungen her, sondern von einer Mehrfachanmeldung... Aber wie gesagt: reine Vermutung.

Genau ist das Problem - Jeder vermutet irgend was anderes - und Keiner weiß etwas konkretes...
    So entstehen Gerüchte und/oder falsche Eindrücke - das allein sollte den Mods zu denken geben :flop:

Zitat

Original geschrieben von Patrick333
    Wie bitte??? Der Akku haelt ne Woche bei 8 Stunden taeglich mit telefonieren???
    Also entweder schreibst du sehr komisch oder ich verstehe deutsch nicht mehr so richtig.
    Bitte freundlich um Aufklaerung.

War wohl eher so das ich "sehr komisch" schreibe :o

s soll nat. heißen, dass die F3 jeden Tag so ca. 8 Std. tgl. angeschaltet sind (während der Zeit kommen so ca. 8 meist recht kurze Anrufe rein) danach. dh. den Rest des Tages und Nachts sind sie abgeschaltet...

War tats. ziemlich wirr ausgedrückt - ich hoffe die "Aufklärung" ist hiermit gelungen :D

Re: OT: Sperrung von NokiSung

Zitat

Original geschrieben von skater
    Warum ist denn das Mitglied Nokisung gesperrt??? Ich kann das nicht nachvollziehen und möchte die Moderatoren bitten, ihr Vorgehen zu überdenken.

Das finde ich genrell ein Problem in diesem ansonsten so guten und offenem Forum - es werden Sperren ausgesprochen, die teilweise nicht nachvollziehbar für die restlichen Leser sind.

Leider weichen die Moderatoren einer konkreten Antwort bisher immer aus, siehe

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1390969#post1390969
    "Wir werden bestimmten Usern hier sicherlich nicht auch noch öffentlich eine indirekte Bühne bieten und wir können uns auch nicht über die Sperrungen bestimmter User im Detail auslassen.Deswegen bitten wir von derartigen Anfragen abzusehen."

Eine solche Antwort finde ich feige und undemokratisch, denn es geht nicht darum, einen evtl. aus guten Gründen gesperrten Querulant auf zu werten (eine Bühne zu bieten) - es geht darum den zahlreichen Mitlesern Gelegenheit zu geben, sich ein eigenes Urteil zu bilden!

Und genau daran hapert es bislang, es wird oft nicht verstanden warum gesperrt wird - so entsteht leider der Eindruck einer zuweilen willkürlichen Maßnahme - und das paßt nicht zusammen, mit dem ansonsten sehr offenem Eindruck dieses Forums.

Nein, liebe Moderatoren, so sehr ich eure Arbeit schätze - mit solch einer restriktiven Informationspolitik, schadet ihr dem Forum mehr als es nützt.

Es wäre wirklich schön, wenn ihr dies als konstruktive Kritik begreifen würdet - und nicht einfach wieder nur mit ein paar Floskeln abtun würdet, sondern einmal ernsthaft über die Motivation der Fragesteller nachdenkt - und dann entsprechend antwortet....

Btw: Schon mal über eine Mitgliederbefragung zu diesem Thema nachgedacht - *das* wäre Basisdemokratie zum Anfassen :top:

Zitat

Original geschrieben von capt'n cadillac
    mal kurz was anderes, wie lange hält bei euch der akku?
    meins ist nach drei-vier tagen schon leer, nur wenn es rumliegt ohne benutzt zu werden...

Meine beiden F3 halten im Schnitt ca. 7-9 Tage, bei tgl. geringer Nutzung (ca. 8 eingehende Anrufe p. Tag/abgehend keine Anrufe) von ca. 7-8 Std. (ansonsten u. Nachts sind sie abgeschaltet, da nur beruflich genutzt) - ich kann mich also nicht beschweren.

Zitat

Original geschrieben von Patrick333
    Also bei mir ist es irgendwie total chaotisch.

Nicht nur bei dir, wenn ich hier so die Berichte lese und auch meine eigenen Erfahrungen werte, dann scheint es diesbezüglich keinerlei geornetes System zu geben, es wird mal so - mal so gehandhabt. Da herrscht wohl ein ziemliches Durcheinander :(

Zitat

Original geschrieben von webbiller
    Wie lange dauert es denn bis man die 3 Euro bekommt? Kriegt man ne Info per SMS oder per EMail?

Meist innerhalb 2-3 Std. per SMS die Info und gleichzeitig die Gutschrift.

Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Problem, Zugang hab ich gelöscht, aber für eine Neuregistrierung wollen die mir den Freischaltcode per post schicken. Naja, egal.

Dann wird´s wohl schwierig, denn so dumm werden die wohl nicht sein.... :flop:

Zitat

Original geschrieben von Nemesis.forever
    Eben das geht aber bei identischen Datensätzen bei T-Mobile nicht!
    Sobald ein Datensatz bekannt ist, kommt jede weitere Karte, egal ob Vertrag oder Xtra, ohne Wenn und Aber mit in diesen Topf. :mad:

Wobei die Frage ist, was ein Datensatz ist - meine Accounts laufen alle auf die gleiche Adresse (Name,Vorname,Straße,PLZ,Wohnort) lediglich die Mailadresse differiert - und das klappt!

Zitat

Original geschrieben von fraenkle
    die 3€ für Erstanmeldung gibt es nicht mehr - habe zumindest im Feb. beim Erstellen
    eines kompl. neuen Kontos keine bekommen.

Das ist definitiv falsch, ich habe vor 2 Stunden einen neuen Account angelegt und inzw. die 3 Euro gutgeschrieben bekommen :top: