Zitat
Original geschrieben von NokiSung
Sorry, ich dachte, er hätte auch mehrfach 3 Euro für die Änderung eines Accounts bekommen,
Wie gesagt, das teste ich momentan noch mal....
Zitat
Dass man 3 Euro pro Jahr für die E-Mail-Änderung bekommt, war hier dachte ich bekannt und nicht unbedingt einen neuen Thread wert. :p 
Na ja, erstens scheint nicht Jedem klar zu sein, das man bei 5 xtracards, halt 5 x 3 Euro kriegen kann - wenn man 5 versch. Accounts erstellt....!
Zweitens hast du gerade geschrieben:
"Vielleicht waren 3 Euro für die Erstanmeldung zu Mein T-Mobile dabei? Ob es die noch gibt oder nicht, ist allerdings auch nicht so ganz klar: Laut Bonus-PDF gibt es keine 3 Euro für die Mein T-Mobile-Erstnutzung mehr, .."
Also war doch selbst der Punkt unklar bzw. ist jetzt deutlicher geworden...daher der "neue" Thread, wobei ich gespannt warte, ob die Mehrfachänderung (noch mal) klappt....
Ich laß euch wissen, wenn´s was neues gibt - anyway, es bleibt bei der Kernaussage, die t-mobile schmeißt eben Handys und Guthaben unter´s Volk, oder wie nennt ihr diese Aktionen:
Nokia 1600 mit 11 Euro Guthaben (5 auf Handy, 6 auf Cashcard) für 10 Euro gekauft, dann noch mal 3 Euro für die Adressänderung/erfassung erhalten - macht 14 Euro Guthaben - also das Handy für "lau" und noch 4 Euro dazu geschenkt :top:
Motofone F3 für 19,95 Euro, mit 11 Euro Guthaben (5 auf Handy, 6 auf Cashcard) plus 3 Euro für "Meine t-mobile", macht 14 Euro Guthaben- also das Handy für unter 6 Euro :top:
Net schlecht.............