Beiträge von rofada

Zitat

Original geschrieben von NokiSung
    Die Xtra-Beraterminute bei der 2202 kostet ja nur 9 Cent*. Da muß man T-Mobile wirklich mal loben (aber nicht zu laut, sonst erhöhen sie die Preise! ;) ).

Uuups, das wußte ich nicht (bin sonst BASE Kunde :D ), aber das ist heutzutage wirklich fair :top:

Zitat

Original geschrieben von Nemesis.forever
    1. Möglichkeit:
    Karten telefonisch auf unterschiedliche Vornamen ummelden.

Bei 39 cent/Minute nicht unb. ne gute Idee um 3 Euro zu "erbeuten"...

Zitat

2. Möglichkeit:
    Auf 30 Karten aufstocken. Falls dir das nicht gefällt, rate ich dir dringend, nicht 30 Karten auf einen Datensatz anzusammeln. :D

Man sollte immer für jede Karte einen sep. Account anlegen, richtig!
    Na - ob ich 30 Karte zusammen bekomme, bezweifel ich selbst bei den derzeit günstigen Bedingungen :D

Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Kann man eigentlich aus einem Account, der 3 Xtra Nummern umfasst, wieder drei einzelne Accounts machen? Habe nichts gefunden.

Gute Idee, ich schau mal...
    "Zugang löschen" und dann für bspl. 3 Nummern 3 sep."neue" Accounts anlegen - mal sehen ob das klappt, dauert aber etwas, muß bei t-mobile ja erst erfasst werden, aber so könnte es gehen.... :rolleyes:

Zitat

Sorry, ich dachte, er hätte auch mehrfach 3 Euro für die Änderung eines Accounts bekommen,

Wie gesagt, das teste ich momentan noch mal....

Zitat

Dass man 3 Euro pro Jahr für die E-Mail-Änderung bekommt, war hier dachte ich bekannt und nicht unbedingt einen neuen Thread wert. :p ;)

Na ja, erstens scheint nicht Jedem klar zu sein, das man bei 5 xtracards, halt 5 x 3 Euro kriegen kann - wenn man 5 versch. Accounts erstellt....!

Zweitens hast du gerade geschrieben:

"Vielleicht waren 3 Euro für die Erstanmeldung zu Mein T-Mobile dabei? Ob es die noch gibt oder nicht, ist allerdings auch nicht so ganz klar: Laut Bonus-PDF gibt es keine 3 Euro für die Mein T-Mobile-Erstnutzung mehr, .."

Also war doch selbst der Punkt unklar bzw. ist jetzt deutlicher geworden...daher der "neue" Thread, wobei ich gespannt warte, ob die Mehrfachänderung (noch mal) klappt....

Ich laß euch wissen, wenn´s was neues gibt - anyway, es bleibt bei der Kernaussage, die t-mobile schmeißt eben Handys und Guthaben unter´s Volk, oder wie nennt ihr diese Aktionen:

Nokia 1600 mit 11 Euro Guthaben (5 auf Handy, 6 auf Cashcard) für 10 Euro gekauft, dann noch mal 3 Euro für die Adressänderung/erfassung erhalten - macht 14 Euro Guthaben - also das Handy für "lau" und noch 4 Euro dazu geschenkt :top:

Motofone F3 für 19,95 Euro, mit 11 Euro Guthaben (5 auf Handy, 6 auf Cashcard) plus 3 Euro für "Meine t-mobile", macht 14 Euro Guthaben- also das Handy für unter 6 Euro :top:

Net schlecht.............

Zitat

Original geschrieben von ChiefOBrei
    Es funktioniert deswegen, weil er die Xtra auf verschiedene Accounts aufgeteilt hat und somit auf unterschiedlichen Kundennummern laufen.

Klar, das ist Grundvoraussetzung, sonst klappt das nat. nicht - das hatte ich ja auch extra so beschrieben.......

Zitat

Eigentlich sollte es die 3 Euro Bonus nur einmal pro Adress- oder Mailänderung (und Account) im Jahr geben. Vielleicht waren 3 Euro für die Erstanmeldung zu Mein T-Mobile dabei? Ob es die noch gibt oder nicht, ist allerdings auch nicht so ganz klar:

Also es gibt devinitiv 3 Euro wenn die Mailadresse geändert wird, gel. klappt das mehrfach, aber nicht immer....
    Zumindest geht die Einrichtung von "Mein t-mobile" mit 3 Euro einher (gerade vor 5 Minuten geprüft!), die nachträgliche Änderung der Mailadresse (nach ein paar Tagen) bringt (meist, aber nicht immer..) nochmal 3 Euro...
    Ob es danach noch öfter möglich ist, via Mailänderung 3 Euro zu "erbeuten", werde ich nochmal "prüfen" :D

Scheint alles eine recht unklare Sache zu sein, aber probieren kann man es ja mal, wenn´s klappt sind´s 3 Euro - wenn nicht 2 Minuten Arbeit umsonsonst.. :top:

Drollig - die t-mobile Leute haben wohl zuviel Geld, ich habe jedenfalls mehrere xtra cards (aus diversen Händler/und auch t-mobile online Aktionen, in denen die ihre Handys nahezu "verschenken"), die Karten habe ich auf mehrere "Mein t-mobile" Accounts mit unterschiedlichen Mailadressen aufgeteilt und aktiviert..

Jetzt kommt´s:

Man kann dann eine n Tag später munter in die jeweiligen Accounts gehen und dort (teils sogar mehrfach) die Mailadresse ändern (man braucht dazu nicht mehr als ein paar Freemail Accounts..) und jedesmal schreiben die brav 3 Euro gut :D

Rechtlich ist das ok - moralisch?

Wer etwas mitdenkt, verliert da schnell seine Skrupel - was glaubt ihr denn warum derzeit überall Handys mit Xtra Card "verschenkt" werden.?

Na?

Wartet mal die Quartalszahlen ab, da wird t-mobile ganz stolz den wundersamen 6 stelligen Kundenzuwachs verkünden - ob die Karte nach Abtelefonieren der Guthaben jemals noch genutzt werden will doch keiner wissen - Hauptsache die Zahlen "stimmen" :flop:

Na, bei so ner offensichtlichen Tour darf man wohl auch als Kunde sein (mehrfaches) Schnäppchen machen, ist ja nicht illegal seine Mailadresse zu ändern, oder :D

Un so sind dann Alle zufrieden, die t-mobile GL hat "neue Kunden", die "neuen Kunden" haben Sonderguthaben ......

Zitat

Original geschrieben von philxs
    Also, prinzipiell sind iirc auf dem Post-Pack keine Infos zum Entsperren bzw. zu einem Simlock.
    Ich habe das F3 nun mit SIMs von 2 verschiedenen Netzen und einer anderen T-Mobile SIM probiert (afaik alles 900mhz), läuft alles super, ..

Das würde dann aber heißen, dass die Motofones der Post, andere sind als die vom t-Punkt bzw. von t-mobile online :confused:

Hab heute mal bei der Post reingeschaut, tats. es sind andere Pakete. Die Packs vom T-Punkt und t-mobile online sind wohl auf die xtra card gelockt, bei der Post dagegen steht auf den Paketen "nur mit t-mobile Karten möglich" - also wohl auch Vetrags- und evtl. Discounterkarten die über d1 laufen.........

Zitat

Original geschrieben von Battle Cookie
    Weiß vielleicht jemand wie man bei dem Handy ein Passwort einfügen kann?
    Oder ob dass überhaupt geht?! :flop:

Was meinst du mit "Paßwort" evtl. den PIN?
    Anders gefragt, wozu soll dir das "Paßwort" dienen :confused:

PIN kannst du nat ändern/nutzen oder auch nicht, aber die Eingabe eines Paßwortes geht nicht...