-
Zitat
Original geschrieben von philxs
Ich hab mir ein xtra set für 25 EUR (inkl. 10 EUR Guthaben) von der Post geholt, das funktioniert im Auslieferungszustand herrlich mit anderen SIM Karten :top:
Was für "anderen SIM Karten"?
Andere d1 Karten, andere Netzbetreiber (e+/D2..)...?
-
Zitat
Original geschrieben von Tipsy
Bei derselben SIM sollte das Ergebnis auch bei verschiedenen F3 immer dasselbe sein: entweder ist die Rufnr.übertragung voreingestellt oder nicht. Bei T-Mobile funktioniert dieses sofort nach einem kurzen Anruf bei der Hotline.
Ja, ich denke auch das wird das einfachste für ihn sein, danke
-
Zitat
Original geschrieben von parlazzo
Hallo.. gibt es die Möglichkeit vorhandene Einträge im Telefonbuch zu editieren oder muß ich löschen und neu eingeben?
Du mußt leider neu eingeben..............
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Hi,
ich wurde von einer älteren Person gefragt ob das Handy etwas für ältere Leute sei. Ich denke schon,oder?
-Tasten relativ gross
-Displayziffern gross
Wie sieht es mit der Lautstärke aus? Klingeltöne & Audio im Gespräch?
Ja, das ist es definitiv, Tasten und Display wie von dir beschrieben, Lautstärke super, Freisprechen ebenfalls, keine verwirrenden Menüfunktionen - meine Mutter (über 70) ist begeistert - das ideale Senioren Telefon!
Und schau mal was ansonsten für Senioren Handys ("Katharina das Große") "Schnäppchen" :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Nicht ganz,geschrieben hast du:" gibt es da keinen Code/keine Einstellmöglichkeit bei t-mobile online"Das hat sich für mich wie eine Frage angehört.
Aber guck mal 2 Beiträge weiter oben,für mein F3 habe ich eine Lösung gefunden,vielleicht hilft´s ja auch bei deinem Bekannten.
Danke dir, da haben wir wohl aneinander vorbei geredet, dein Lösungsvorschlag macht Sinn (weiß aber immer noch nicht warum das bei manchen F3 erforderlich ist, bei anderen nicht...), aber mein Bekannter hat was Mobilphones betrifft wirklich null Ahnung - das wird schwer ihm das rüber zu bringen, zumal ich nicht weiß ob er 2. Handy verfügbar hat.................
-
Zitat
Wo du nachgucken sollst?-Natürlich in dem von Dir zitierten "T-mobil online"
3 Beiträge weiter oben 
Hä?
Ich habe doch in dem von dir jetzt genannten Beitrag extra geschrieben:
"aber auch auf "Meine t-mobile" finde ich keine Möglichkeit das zu ändern."
wozu soll ich da also noch mal "gucken" :confused:
-
Zitat
Guck doch mal nach ..
Wen meinst du - ohne korrektes Quoting ist das schwer zu erkennen?
.
Zitat
...und sag dann hier Bescheid,-mein F3 überträgt im Auslieferungszustand nämlich auch keine Rufnummern.
Falls du mich meinst - was soll ich "nachgucken" :confused:
-
Zitat
Vor der eigentlichen Telefonnummer *31# eintippen,oder auch im Telefonbuch die Nummern so abspeichern,dann wird die Nummer übertragen.
Siehe auch Seite 7 in diesem Thread 
Du meinst:
"ja, du musst jede Nummer im Telefonbuch ändern und vor die Nummer jeweils *31# setzen dann wird deine Rufnummer immer übertragen...."
...aber das betrifft die "fallweise" Übertragung/Nichtübertragung der Rufnummer, aber das meine ich nicht. Denn, wie geschrieben, bei meinen 2 Motofones ist sowas nicht nötig - die Rufnummer wird generell (und ohne das ich etwas ändern mußte) übertragen, warum sie bei dem Motofone meines Bekannten nicht übertragen wird, wüßte ich gerne. Bzw. wie er das einfach und für *alle* Rufnummern geltend ändern kann - gibt es da keinen Code/keine Einstellmöglichkeit bei t-mobile online
:confused:
-
Ein Bekannter von mir hat sich ebenfalls das Motofone (Xtra Pack) gekauft und wundert sich jetzt darüber, dass seine Rufnummer nicht angezeigt wird (CLIR).
Im Handy selbst kann er das nicht ändern, aber auch auf "Meine t-mobile" finde ich keine Möglichkeit das zu ändern. Bei meinen 2 Motofone Modellen habe ich das "Problem" nicht, aber ich würde ihm gerne weiterhelfen (er hat kein Internet - ja sowas gibt´s noch
) - aber ich weiß nicht wie :confused:
Any ideas :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Menschmeier
Glaube ich nicht, eher bei < 50 Euro. Aber Du darfst soviel bezahlen, wie Du magst. 
Ne, muß nicht sein - was so´n kleiner Tippfehler doch ausmacht 
Zitat
Übrigens: Gib mal bei Amazon.de "MOTOFONE" in das Suchfeld ein, und Du wirst ab 40 Euro fündig...
Aktuell bei Amazon ist es einmal seriös über Amazon direkt für 47,99 Eu. zu bekommen - dann 4 mal neu für Beträge von 39 bis 57 Eu. wobei es kaum Bewertungen gibt (der 39 Eu. Verkaüfer hat genau eine!) - und dann der Knaller:
Gebraucht (!) für 50 Euro - lol 
Aber eigentlich hatte ich nach Bezugsquellen "vor Ort" gefragt - nicht online...........