Zitat
Original geschrieben von The_Best
Also das was mir am meisten an diesem Telefon spaß macht, is dasses eifnach nix kann - klingt blöd, is aber so... meine Schubladen sind voll mit handys, aber dieses teil trag ich mit mir rum..
Also ich habe ja nun bereits mehrfach so einiges an dem F3 kritisiert (aber auch gelobt, was so Einige überlesen haben), aber ich muß dir recht geben...
Gernau dieses Unvollkommene hat irgendwie was, das Teil ist Telefon pur - kann nicht viel, aber zum reinen Telefonieren ist es wirklich toll - und nachdem ich zunächst nur eins für die Arbeit hatte, habe ich jetzt noch eins für "just for fun" gekauft. Da braucht man nicht groß überlegen wo welche Funktion sitzt, es ist bei (jetzt mehr auftretendem) Sonnenlicht weit besser abzulesen, als mein SE und sieht einfach "kultig" aus.............
Lustig, bereit 3 meiner Arbeitskollegen haben, nachdem sie mein F3 gesehen haben auch eins gekauft, meine Mutter (über 70) hat eins bekommen und ist begeistert - also so langsam verstehe ich warum sich das Teil so gut verkauft.
Ach ja, der von mir kritisierte "große" Spalt zw. Akkudeckel u. oberem Gehäuse, ist nicht bei allen Geräten so. Mein 2. F3 ist wesentlich besser und hat keinerlei spürbares Spiel, scheint also durchaus "Fertigungstoleranzen" zu geben 
Ist, für den Preis (<10 Euro) wirklich ein tolles Teil und macht einfach paß :top: