Beiträge von rofada

Gibt´s das Motofone schon irgendwo "vor Ort" unlocked zu kaufen - also kein Ebay/US-Onlinehändler usw. - einfach in Laden gehen und freies Gerät mitnehmen :confused:

Würde sich (bei > 50 Euro) bestimmt super verkaufen.......... warum gibt´s das dann (scheinbar) noch nicht, die t-mobile "Schonfrist" solte doch Anfang April vorbei sein :D

Zitat

Original geschrieben von MarioT
    Klar ist es in gewisser Weise cool. Aber diese coolness ist es mir trotzdem nicht wert, weil ich eben selbst beim normalen telefonieren viel zu viele Kompromisse eingehen muß.

Wieso Kompromisse beim Telefonieren?
    Ziffernwahl geht mit gutem Druckpunkt und großem Display, Kurzwahl läßt sich (wenn auch etwas umständlich, aber das macht man ja nicht jeden Tag) belegen, es klingelt sehr laut ist gut verständlich für Anrufer und Angerufenen, hat recht gute Empfangseigenschaften...

Was braucht der "Privatmann" denn noch zum reinen Telefonieren - und das für net mal mehr 5 Euro, also wirklich fast geschenkt :top:

Zitat

Original geschrieben von full moon
    Ich behaupte mal frisch und frei, daß erheblich mehr Personen die 0171 mit D1 bzw. T-Mobile in Verbindung bringen als die 0170, 0175, 0160 oder gar die 0151.

Und ich behaupte mal, dass der weit überwiegende Teil der deutschen Bevölkerung rein gar keine Ahnung hat, welche Nummer zu welchem Anbieter gehört - und 99 % der Bevölkerung wird das auch sch...egal sein...

Und in Zeiten der Rufnummerportierung ist das ohnehin ein Witz - die 0171 kann längst ne eplus/vodafone Nummer sein :flop:

Zitat

Original geschrieben von Fahrplan
    Gibt es das Angebot noch mit dem Nokia 1600?

Kommt wohl momentan immer mal wieder regional was rein, hatte ja vor 2 Wo. über das "Expert" Angebot berichtet (Nokia 1600 mit 11 Eu. Guthaben für 10 Eu. zu kaufen ..), jetzt aktuell hatte es ein "Globus Markt" in der Werbung (nur am 30.03.07) für 8,88 Euro incl. 5 Eu. Guthaben.........
    Also, das Teil wird wohl momentan immer mal wieder "verschenkt" :top:

Zitat

Original geschrieben von strassl
    Die 0171 Nummern sind am aller begehrtesten, wegen den Anfängen von T-Mobile. Also weil es die erste Vorwahl von D1 war und Kult ist eine Nummer zu haben mit der Vorwahl 0171..

Danke dir für die Info - auch wenn ich es jetzt noch viel weniger verstehe - schon etwas skuril, finde ich - aber es gibt ja die seltsamsten Hobbys :rolleyes:

Und "Kult" - na ich weiß nicht, "Harley" "Oldtimer" oder "Rasiermesser" als Kultobjekt könnte ich ja noch verstehen, aber ne Telefonnummer..

99,999999% der Mitmenschen wird gar nicht auffallen, dass dies "Kult" sein könnte - ziemlich langweilig, wenn´s eh Keiner merkt, oder?

Zitat

Original geschrieben von schmusehandy
    Ob es nun die begehrten 0171er Rufnummern sind oder die 0151er Rufnummern

Mal ganz "dumm" gefragt:
    Warum sind 0171 oder 0151 Rufnummern "begehrt"?

Wo ist jetzt der Unterschied ob ich eine 0170/0151 oder 0160 habe - ist doch "Jacke wie Hose"............kapier ich echt net :confused:

Zitat

Original geschrieben von The_Best
    Also das was mir am meisten an diesem Telefon spaß macht, is dasses eifnach nix kann - klingt blöd, is aber so... meine Schubladen sind voll mit handys, aber dieses teil trag ich mit mir rum..

Also ich habe ja nun bereits mehrfach so einiges an dem F3 kritisiert (aber auch gelobt, was so Einige überlesen haben), aber ich muß dir recht geben...
    Gernau dieses Unvollkommene hat irgendwie was, das Teil ist Telefon pur - kann nicht viel, aber zum reinen Telefonieren ist es wirklich toll - und nachdem ich zunächst nur eins für die Arbeit hatte, habe ich jetzt noch eins für "just for fun" gekauft. Da braucht man nicht groß überlegen wo welche Funktion sitzt, es ist bei (jetzt mehr auftretendem) Sonnenlicht weit besser abzulesen, als mein SE und sieht einfach "kultig" aus.............

Lustig, bereit 3 meiner Arbeitskollegen haben, nachdem sie mein F3 gesehen haben auch eins gekauft, meine Mutter (über 70) hat eins bekommen und ist begeistert - also so langsam verstehe ich warum sich das Teil so gut verkauft.

Ach ja, der von mir kritisierte "große" Spalt zw. Akkudeckel u. oberem Gehäuse, ist nicht bei allen Geräten so. Mein 2. F3 ist wesentlich besser und hat keinerlei spürbares Spiel, scheint also durchaus "Fertigungstoleranzen" zu geben :D

Ist, für den Preis (<10 Euro) wirklich ein tolles Teil und macht einfach paß :top:

Re: Re: Re: Horrorrechnung für Internetzugriff Motorola V3xx

Zitat

Original geschrieben von diger
    Ich kenne Restaurant, da stehen keine Preise auf der Karte :D

Aber wer dort einkehrt, muß sich in aller Regel auch wenig Gedanken über die Rechnung machen, was beim OP wohl eher nicht der Fall sein dürfte ;-)

Zitat

Aber erstmal stundenlang nutzen, und dann erschrocken feststellen, was jetzt an kosten angefallen sind, muss man halt unter "Lerneffekt" verbuchen.

Tja, man kan es manchmal einfach nicht glauben...............

Re: Horrorrechnung für Internetzugriff Motorola V3xx

Zitat

Original geschrieben von korelli2004
    Ich habe seit 4 Wochen das Motorola RAZR V3xx und da ich im Krankenhaus war, dachte ich mir super, da kann ich ja was ins Internet gehen und meine Mails abrufen und beantworten. Nun bekam ich die Rechnung.... über 140 EUR fürs Internet - WOW !!
    Nun frage ich mich natürlich, ob ich was falsch gemacht habe oder ob das eben SO teuer ist

Wie soll dir das Jemand beantworten können, wir wissen ja nicht in welchem Tarif zu gesurft hast, wie lange du online warst, wieviele SMS/Mails usw. du verschickt hast usw. usw. - da ist es fast unmöglich was zu sagen..........

Aber bei einem teuren Datentarif und 4 Wochen intensiver Nutzung wäre der Betrag keinesfalls unreallistisch - ohne jetzt gemein zu sein, warum hast du dich nicht *vorher* informiert, was dich dieses "Vergnügen" kosten wird - im Restaurant schaut man auch erst mal auf die Karte bevor man (möglicherweise sauteuer) bestellt :confused: