-
Zitat
Original geschrieben von Saletti
Soweit also mein tendeziell negatives Fazit. 
Kompliment - sehr gut und neutral (sehe hier gar kein "tendentiell negativ") beschrieben - und das die Verarbeitung manch "höherpreisiges" Gerät toppt, ist ja nun wirklich keine Aussage derer man sich schämen muß.
Zitat
Wenn Motorola allerdings mal einen Nachfolger mit vernünftigem Display und UI rausbringen sollte, wäre das ganz sicher ein Anwärter auf den Titel "Seniorenhandy des Jahres".
Ganz sicher, meine Mutter (72) fand es toll und "das ist ja mal wirklich einfach zu bedienen und hat endlich mal große Tasten und einen großen Bildschirm" es ist wirklich seniorengerecht. Und das ist ein "Riesenmarkt" auch wenn Motorola es so wohl nicht bewerben will, denn dann wäre es für die jüngeren Kunden ja evtl. nicht mehr "cool :top:
-
Zitat
Original geschrieben von MarioT @ Tipsy
Das waren 19,95 Euro. Allerdings kann ich ncht genau sagen, wie hoch das Startguthaben ist. Ich gehe aber mal von 5 Euro aus.
Gruß
Mario
So ist es - und genau so in jedem T-Punkt erhältlich - bzw. für knapp 50 Euro ohne Lock über T-Mobile online
Edit:
Sehe gerade, dass es jetzt auch online
(http://www.t-mobile.de/xtra/ak…7948-_,00.html?WT.svl=100)
für 19,95 Euro mit insg. 11 Euro Guthaben (5 auf Handy,6 als Xtra Cash) zu haben ist - also netto 8,95 Euro, da kann man nun wirklich net meckern 
-
Zitat
Original geschrieben von Tipsy
Da kommt es meist weniger auf das Gerät an, da geht die Kauffreude über den Preis.
Und wenn es dann noch ein stylishes Gerät à la F3 ist, gehen die natürlich weg wie warme Semmeln.
Ich denke es ist eine gute Kombination aus niedrigem Preis, wirklich tollem Äußerem und "last but not least" der einfachen Bedienbarkeit. Speziell letzteres sprich mit Sicherheit nicht nur Senioren an, sondern wird wohl auch zunehmend von Kunden der mittleren Altersgruppe verlangt, die halt einfach nur telefonieren wollen und wenig Interesse für SMS bzw. gar kein Interesse für MP3/Radio/Video/Fotofunktionen haben. Und schon gar nicht einsehen, warum sie für diese (von ihnen nicht benötigten) Funktionen extra bezahlen sollen, mal ganz abgesehen von den ständig mehr überforderten Akkus und der zunehmenden Anfälligkeit (Softwareprobleme) solcher Geräte...
Also, ich denke das F3 wird (letztlich, aller Kritik zum Trotz) ein großer Erfolg werden :top:
Und ja - ich finde es insgesamt (für den Preis) ebenfalls ein tolles Gerät, mir macht es Spaß - aber ich wohne ja auch nicht in Indien 
-
Zitat
Original geschrieben von MarioT
Ich weiß jetzt eigentlich gar nicht, was hier gerade für eine Aufregung wegen der Spaltmasse herrscht.
Kann ich dir auch nicht sagen, Ausgangspunkt war meine Frage zum Test:
" ..warum der offensichtlich nicht nur bei meinem F3 vorhandene Spalt zw. Akkuabdeckung und oberem Gehäuse bei dir nicht erwähnt wird. Denn genau so ein "Fehler" widerspricht ja doch gewaltig dem Motorola Anspruch "Besonders staubgeschützt" spez. für den indischen Markt zu sein."
Warum sich dann Einige daran so hochziehen, mußt du die Herrschaften schon selber fragen bzw. nur kurz warten - die melden sich gleich (sie können gar nicht anders, siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Iwan_Petrowitsch_Pawlow)
Zitat
BTW:
In einem kleinen lokalen Elektromarkt bei uns sind gerade welche in einem Xtra-Paket vorrätig. Und da muß ich sagen, dass der Stapel in den letzten 5 Tagen doch schon ein Drittel kleiner geworden ist. Das entspricht so ca. 25 Pakete. Deshalb kann man mit Sicherheit davon ausgehen, dass es auch in Deutschland einen Markt für solche Einfachtelefone gibt.Gruß Mario

Den gibt es sicher - mehr als man denkt. So ganz langsam setzt sich diese Erkenntnis auch bei den Herstellern durch........
-
Zitat
Original geschrieben von TM1
Ich bin mit Sicherheit anspruchsvoller als Du.
Quod sit demonstrandum
Zitat
Auf die Idee, dass z.B. Akkudeckel an sich so konstruiert sein müssen, dass man sie auch ohne Gewalt, leicht und evtl. häufig öffnen können muss, bist Du auch noch nicht gekommen? Wenn man sie dann so bombenfest und 100% wackel- und knarzfrei baut....
Bla, bla, bla - ich sag nur "Siemens ME45" 
-
Zitat
Original geschrieben von der_blub
Könntet Ihr jetzt BEIDE endlich mal die Finger still halten!?!
Es nervt einfach nur noch.
Von mir aus - Ja :top:
-
Zitat
Original geschrieben von diger Und der Einzige, der sich wie ein kleines Kind hier aufführt, bist Du.
*Gähn* - du langweilst :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von diger .. oder ist schon Schule aus? Oder warum spielst Du hier den Troll?
*Gähn* - du langweilst :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von diger
Wir wissen es jetzt und hoffen, das da ein Schlussstrich gezogen werden kann.
Sofern ich nicht noch weitere Kritikpunkte finde (über die ich euch selbstverständlich gerne informieren werde
) , sehe ich auch keinen Sinn darin mit dir weiter zu diskutieren ..
-
Zitat
Ich "kapiere" tats. nicht, was frühpupertierende Witze wie "der auf der Autobahn im Radio hört, wie vor einem Geisterfahrer gewarnt wird und Du dann los brüllst "Einer??? Hunderte sind das!!!"" zum Thrad beitragen :confused:
Nochmals:
Versuch auf die konkreten Kritikpunkte ein zu gehen - wenn du damit überfordert bist (sieht ja fast so aus..) such dir ein Forum a la "BRAVO" - dort kommen solche Witze bestimmt besser an :cool: