Beiträge von rofada

Zitat

Original geschrieben von mausi25_ef
    Ok, wenn du meinst den Mund zu voll zu nehmen,

Ich hatte an dich "sorry, war nicht böse gemeint....." geschrieben, mehr gibt es da nicht mehr zu sagen und...

"du hast bis morgen Zeit mir einen selbst geschrieben und NICHT kopierten Testbericht zu zeigen,... [/QUOTE]

ob ich Zeit habe oder nicht überlass doch einfach mal mir - oder erwartest du ernsthaft das ich auf so ein "Kindergarten" Niveau eingehe :confused:

Also, bitte zurück zum Thema!

Zitat

rofada
    Dafür das es mein 2. Testbericht ist im gegensatz zu Meilow, der bestimmt schon an die 50 geschrieben hat, kann man daher kein Vergleich ziehen.
    Sorry an die Mods, aber wer Austeilen kann, muss auch einstecken können....

Kann ich - und falls ich dir "auf die Füße gestiegen bin" - sorry, war nicht böse gemeint..............

Zitat

Original geschrieben von sway-67
    1.Was hast du denn für ein Problem?

Typen wie dich ;-)

Zitat

Wenn du so genial bist,mach es besser :rolleyes:

Nicht ich - sondern "Meilow" - schau mal hier:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=276792

Zitat

Was soll man bei dem F3 noch groß zu schreiben?

Ach - du bist aber wirklich "schwer von Begriff" aber bitte:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=276792

2. Geht es dich wohl kaum was an, warum hier ein Admin oder Mod jemanden sperrt.
    :rolleyes: [/QUOTE] :flop:

Och - und das entscheidest *du* :confused:
    Entschuldige das ich vergessen habe, dich vorher um Erlaubnis zu bitten, Fragen zu stellen...........

PS:
    Hör auf das Zeug zu rauchen - scheint dir irgendwie nicht zu bekommen :cool:

Hast du noch was zum Thema bei zu tragen?

Zitat

Original geschrieben von igel-online
    Und dafür extra registrieren? :flop:
    Den Testbericht kannst du hier auch posten.

Ne sorry, die "Arbeit" kann sie sich sparen - ich habe mir die "Mühe" gemacht, mich registriert um den Bericht zu lesen, aber die das war "wasted time" :rolleyes:
    Wenig Infos, schlechte Fotos - der Test hier in TT ist um klassen besser.........

Zitat

Original geschrieben von motofone
    Bin hellauf begeistert von dem Handy, ..

Mal so ganz nebenbei - wieso ist der User gesperrt - wäre doch mal interessant zu wissen, warum einzelne User gesperrt werden. So ganz ohne Info, hat das so einen faden Beigeschmack von "Willkür" :confused:
    Also liebe Mods - was spricht dagegen uns als Leser zu informieren, warum - konret - ihr jemanden sperrt?

Zitat

Original geschrieben von 16Bit
    Weil das F3 keine Buchse für einen Klinkenstecker hat. Es müßte so ein Stecker wie am Ladegerät sein.

Stimmt natürlich, aber darauf zielt meine Frage ja ab - angesichts des Fotos kann ich jedenfalls nicht erkennen, ob der Stecker paßt oder nicht, ich gehe einstweilen eigentlich davon aus das es nat. ein Stecker wie der vom Ladegerät ist..........
    Ich schau mal die Tage, ob ich so ein Teil "in Natura" anschauen kann ;)

Re: Universal Headset Silver HSK7005

Zitat

das hier hat ja einen klinken-anschluss, aber der passt doch gar nicht in die buchse beim motofone, oder doch?

Wieso sollte es (obwohl von Motorola empfohlen) nicht passen, wie kommst du darauf?

Zitat

also nur damit wir mal uns verstehen (und du eventuel mal siehst wie blödsinnig dein vergleich zwischen f3 und 1600 ist):

Es ist kein "blödsinniger" sondern ein Vergleich von sehr preiswerten Einsteigergeräten...

[/QUOTE]das f3 hat ein "papier"display welches als sogennate "7-Seemnt" anziege dargestellt wird (hat in diesem falle bloß einige zusätzliche segmente um eben buchstaben besser darzustellen).das 1600 hat ein voll grafisches 65k farb display..... irgendwie doch ein wenig komisch die geräte dann zu vergleichen oder?? [/QUOTE]

Ok, vielleicht habe ich da einen Denkfehler gemacht bzgl. der Darstellbarkeit von Buchstaben gemacht, es ist halt eine ander Form der Darstellung (e-ink), die in den für das F3 ursprünglich vorgesehenen Verkaufsmärkten auch ihren Sinn hat - da hast du recht!

Aber wenn dich das Farbdisplay im Vergleich (bezüglich der Kosten)stört, nimm halt das Nokia 1100 - das hat ebenfalls kein Farbdisplay und ist (ohne jede Subventionierung) sogar 10 Euro günstiger als das F3.....kann aber Kurzwahltasten ordentlich belegen und ändern - denn die Art des Displays hat mit dem Problem der Kurzwahl nichts zu tun.

Aber die Kritik der Kurzwahltastenbelegung (oder ist die auch "blödsinnig"?) ist dir ohnehin wohl unangenehm, oder warum weichst du ja ohnehin immer aus und antwortest lieber gar nicht erst ;-(

[/QUOTE]auch in betacht der funktionen...zudem sagst du immer wieder das die geräte preisgleich sein (mag ja eventuel für den verbraucher stimmen). i[/QUOTE]

Ja, sie sind *für den Verbraucher* preisgleich - alles andere interessiert nicht (oder läuft auf eine eher "philosofische" Betrachtung raus) und Vergleiche auf Basis der Herstellerpreise sind (aus Verbrauchersicht - und das sind wir ja wohl größtenteils), um es in deinen Worten aus zu drücken ..............."blödsinnig" ;-)
    Wenn du dir ein Auto kaufst dürfte dich wohl auch nur der von *dir* letztlich zu zahlende Endpreis interessieren und nicht die Herstellungskosten, oder?

Zitat

ich glaub du solltest dir doch lieber das 1600 zulegen und das f3 jemanden geben der es mehr mag und auch mit der einfachheit des geräts klar kommt....

Schau mal in mein Profil, ich habe beide Geräte - und die Herstellungspreise sind mir, wie den meisten Verbrauchern wirklich egal - für mich (wie für 99,99 % der Kunden!) zählt der vom Verbraucher zu zahlende Preis. Beide Geräte haben ihre Vorzüge - aber das F3 hat definitiv Konstruktions/Softwarefehler (auch die mangelhafte Display/Tastatur Ausleuchtung zählt dazu - siehe Testbericht unter http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=276792) - und *die* kritisiere ich in Anbetracht gleichpreisiger Modelle ohne diese Fehler - jetzt verstanden?

Re: Der "Schnäppchen im Benq-Siemens-Werksverkauf in Kamp-Lintfort"-Thread

Zitat

Habe ein S68 mit arabischen Schriftzeichen kaufen wollen, aber das war leider aus. Ein normales hab ich schon. Habe daher ein zweites E71 gekauft, aber dieses Mal mit der kyrillischen Tastatur.

Nur mal aus Neugierde:
    Was wills/machst du mit einem Handy mit arabischen oder kyrillischen Schriftzeichen :confused: