-
Zitat
Original geschrieben von Ayreon
Es ist eine Sache, wenn Dir das Handy wegen des doch sehr harmlosen O2 Brandings nicht gefällt, dann hättest Du es halt am gleichen Abend wieder einpacken, zurückschicken und ein brandingfreies einfordern sollen.
Nach 1 Woche benutzung ist das ganze aber eher unverschämt.
Es ist auch nicht realistisch, immer die niedrigsten Preise zu fordern, 24 Monate volle Gewährleistungsservice und dann auch noch die Sachen 2 Wochen ohne Abschlag nutzen zu können.
Kann mich dem nur anschliessen. Es ist auch ganz klar gesetzlich geregelt: wenn während der zwei Wochen die Sache benutzt wurde, kann der Händler eine gewisse Summe dafür in Zahlung stellen. § 357 (3) BGB. Der Händler muss allerdings darauf hinweisen.
-
Zitat
Original geschrieben von Zeus
Hmm ja, deswegen haben sich wohl auch die ins Handy integrierten Anrufbeantworter nicht durchgesetzt.
Wie schön, dass man als Symbian-User sich diese Gimmicks selber besorgen kann:
http://www.aikon.ch/7650/revie…eview.php3?softwareid=182
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von MrGroover
An anderer Stelle wurde von kq-shop mal geäußert, dass auch die normalen RS-DV-MMC Karten zZ alle von Kingston kommen. Ob es immernoch so ist, weiß ich nicht. Bei den Mobile-Karten scheint es aber nach wie vor nur Kingston zu geben.
Bei mir war's jedenfalls noch Kingston, auch die Austauschkarte war eine Kingston. Vor ca. 3 Wochen bestellt.
Zitat
Und wenn du schon 70 Cent sparen kannst, dann geht da noch mehr 
http://cgi.ebay.de/512-MB-DV-R…90242QQrdZ1QQcmdZViewItem
Jojo, ich habe kq-shop explizit wegen der sehr positiven Firmenphilosophie erwähnt. Da gibt man dann auch mal nen Euro mehr aus.
Wobei ich bei memoryworld auch nur gute Erfahrungen machen konnte.
-
Zitat
Original geschrieben von LordDeath
stimmt es, dass der speichercontroler bei mmc karten auf der karte selber ist?
Jupp.
Zitat
wenn ja, dann liegt es einzig un allein an der karte, ob es im einem bestimmten handy funktioniert oder nicht...
Hm..., eigentlich nicht. Denn MMCs müssen sich natürlich entsprechend an den MMC-Standards halten. Sonst könnte ja jeder sein eigenes Süppchen kochen. Wenn sich ein Hersteller nicht an die MMC-Vorgaben hält (und deswegen die Karte nicht einwandfrei funktioniert), dann kann man die Karte wohl als "mangelhaft" bezeichnen.
Das ist wie bei einer CD (=Compact Disc). Die müssen sich auch an einen bestimmten Standard halten (Redbook?), damit sie sich "Compact Disc" schimpfen und das Logo benutzen dürfen. Darum fehlt ja bei den ganzen kopiergeschützten Audio-"Datenträgern" dieses Logo. Sie dürfen sich nicht "CD" nennen.
-
Wird deine Frage in diesem Thread hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…0&perpage=15&pagenumber=1
ernsthaft nicht beantwortet? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von mezzomania
Wenn das so ist, kauf ich mir die 
Mit was für einem Handy betreibst du diese Karte?
Mit einem 6630. Die Karte ist schon alleine wegen Route66 schon fast wieder bumsvoll... Naja, noch ca. 170 MBs sind schon noch frei...
Schau wegen Karten-Kauf bei ebay auch mal beim Verkäufer kq-shop vorbei. Ich bekomme zwar keine Provision oder ähnliches, kann diesen Verkäufer aber nur wärmstens weiterempfehlen (ist auch hier im Forum aktiv). Jede email wird beantwortet, und die Garantieabwicklung verlief einwandfrei. Auf meinen Wunsch hin wurde die Austauschkarte sogar an meine eigentliche Adresse in die Schweiz verschickt, obwohl beim Kauf die Lieferadresse in Deutschland war. Sehr zuvorkommend! :top:
P.S.: http://cgi.ebay.de/NEU-RS-DV-M…90242QQrdZ1QQcmdZViewItem
Kostet inkl. Versandkosten immehin 70 Cent weniger, als dein Link. Wenn du ganz sicher gehen willst, eine Kingston zu bekommen, müsstest du natürlich fragen, ob das möglich wäre.
-
Zitat
Original geschrieben von arne99
Kann das 6670 denn DV Karten unterstuetzen?
Das N70 is klar, aber das 6670?
Das sollte es eigentlich schon, denn Dual Voltage bedeuted ja Zwei Spannungen: eben 1.8V und die normalen 3.3V. Diese Karten können also in allen Geräten, in die man RS-MMCs stecken kann.
-
Zitat
Was haltet ihr davon ?:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ame=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1
Das ist exactomundo die gleiche, die ich auch habe. Die erste Lieferung war defekt, Karte wurde nur widerwillig oder gar nicht erkannt. Seit zwei Tagen kam die Austauschkarte und bisher keinerlei Probleme. Verkäufer teilte mir mit, dass auf 400 verkaufte Karten bisher nur 3 solche defekten Karten aufgetaucht sind. Ne gute Quote, wie ich finde...
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Nokia setzt auch miniSD ein so zukunftssicher sind RS-DV MMC dann wohl nicht. Ich würde in jedem Fall zur MMC Mobile raten, die sollte zukunftssicherer sein.
Naja, ganz ehrlich: bei den Halbwertzeiten von Speicherkarten würde ich mir bezüglich Zukunftssicherheit keine allzu grossen Gedanken machen. Entweder die auf Zukunftssicherheit gekaufte Karte ist im Vergleich zu aktuell verfügbaren Karten lächerlich klein, und/oder es hat längst ein Handy-Wechsel stattgefunden, verbunden mit einem anderen Kartenformat.
Zur Zeit würde ich persönlich einfach das kaufen, was ich gerade brauche. Und wenn mein derzeit aktuelles Handy nunmal RSDVMMCs braucht, dann nehme ich die halt. 
-
Zitat
Ich habe vor mir auch eine 512 mb Karte zu kaufen. Da ich mir evt nächstes Jahr ein N70 zulegen möchte, währe es doch am Besten, wenn ich mir jetzt gleich schon eine 512mb RS-DV-MMC zulege oder ?? Ich dachte an eine EXTREMEMORY DV 512 MB mit Versand für 46Euro.
Was haltet ihr davon?
Jo, aber nur, wenn du sie jetzt schon brauchst. Denn bist du dann dein N70 hast, gibt es garantiert bereits 2GB-RSDVMMCs. Und so aus dem Bauchgefühl heraus dürfte dann eine 1GB-Karte soviel kosten, wie jetzt eine 512er.