Beiträge von Raziel

So, nach langer Zeit such ich auch mal wieder was neues. Hätte gerne Sprüche vom Joker aus dem neuem Batman - Dark Knight.

Sowas wie "Why so serious?" oder "Let's put a smile on that face" oder von mir aus auch gemischt oder zusammen und mit dem schönen Lachen dazu.

Falls jemand was in der Richtung findet, danke :)

Hab selbst schon gesucht gehabt aber nichts wirklich gutes gefunden, soll sich natürlich qualitativ auch gut anhören und nicht ächtzen oder rauschen :)

Dann gehst du in den falschen MM's einkaufen, abgesehen von Prepaid Paketen sind die einzigen Brandings in den Media Märkten auf den O2 Geräten, die Debitel Geräte sind 100% Brandingfrei

Wenigstens bin ich nit der einzige dem es so ergeht, wollte nur nicht als erstes posten....und wenn dann eher im "ich glaub ich bin zu blöd für TT" Thread, oder wie der nochmal hieß ;)

Zitat

Original geschrieben von Patrick333
    Also ihr dreht hier echt am Rad so langsam! Wo soll ich denn solche Sachen sonst reinstellen? Wenn man mal fuer irgendwas neues nen thread aufmacht, dann wird es gleich verschoben und es kommen dumme comments!

Also ich find das Bild Klasse. Finde auch dass es hierhin passt. Also lass dich nicht beirren und gut is :)

Das Problem habe ich auch desöfteren, vor allem bei kostenlosen Programmen. Letztens aber auch bei nem kostenpflichtigen.

Lösung:

Programm auf dem ipod/iphone deinstallieren über itunes, über itunes in den appstore gehen, nach der neuen version suchen und diese "kaufen" (bei kostenpflichtigen zahlt man nicht nochmal, auch wenns erst später dort steht)

Dann wieder den Haken reinsetzen nachdem es geladen wurde und wieder synchronisieren, und voilá die neue version ist auf dem Gerät.

Finde ich auch merkwürdig.

Als ich meine Externe Platte gekauft hab, wurde sie auch angezeigt, aber konnte nich drauf zugreifen. Rechtsklick drauf + formatieren ausgewählt, danach gings dann. Ebenfalls Vista bei mir.

Dass nur ein Gehäuse erkannt wird halte ich für unwahrscheinlich, eher die Festplatte die halt nicht formatiert ist.

Kommt auf deinen Vertrag an. Es gibt genug alte Verträge mit Sonderkonditionen. Ein bekannter von mir hat noch nen Uralt Viag Genion Vertrag mit Cityoption (3 cent ins Festnetz innerhalb des Vorwahlenbereichs in dem er sich gerade aufhält)

Den verlängert er auch immer brav, gibt halt nix billigeres.

Wenn man seinen Vertrag halbwegs ordentlich nutzt, und evtl nicht direkt bei O2 sondern bei einem anderen Händler (zB Media Markt /Saturn) verlängert, sind die Handypreise oftmals gleich oder unter Neuanschaffung.

Oftmals kann man halt auch Sonderkonditionen rausschlagen, in Rahmenverträge wechseln etc.

Also ich denke der Aufwand bei DEINEM Gerät das Gehäuse zu erneuern ist geringer als der Aufwand einen neuen IMEI Sticker zu drucken und die Firmware des Gerätes auf deine IMEI Firmware abzugleichen.

Freu dich einfach über den netten Service. Diese Art von "debranding" wird sich sicher postitiv für einen eventuellen wiederverkauf eignen :)