Moin Leute!
Zum Jahresende wollte ich mich mal wieder stechen lassen und ich suche daher einen wirklich guten und sauberen Tätowierer. Beim letzten Tattoo war ich bei Allan und war weniger begeistert. Kennt ihr nen Besseren?
-
-
-
Benjamin Heins im Anatomie ist verdammt gut. Meine Verlobte hat sich dort letztens einen Termin geholt. Allerdings ist er bis Februar 2009 ausgebucht, was allerdings auch für ihn spricht. Das warten lohnt sich.
-
Danke für den Tipp! :top:
-
Ich würde ja gerne eine Umfrage machen, wieviele der TT-User tätowiert sind. Als ich neulich im Freibad war, ist mir aufgefallen, daß mittlerweilen die Nichttätowierten absolut in der Minderheit sind. Es ist echt schon so, daß es etwas besonderes ist, wenn man nicht tätowiert ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Es ist echt schon so, daß es etwas besonderes ist, wenn man nicht tätowiert ist.Dann bin ich etwas besonderes!
Und stolz darauf :top: -
Tja, man sollte sich dringend was Neues und schmerzvolles einfallen lassen

-
Zitat
Original geschrieben von KingBoa
Tja, man sollte sich dringend was Neues und schmerzvolles einfallen lassen
BDSM fällt mir da spontan ein.

-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Ich würde ja gerne eine Umfrage machen, wieviele der TT-User tätowiert sind.Bin einer davon!

-
Wie wärs mit einem Tattoo-Thread inkl. Bilder ?
Da könnte man so richtig den Postingzähler schinden...

[SMALL]PS: Hab auch eins... :o [/SMALL]
-
Re: Guter Tätowierer in Münster gesucht!
ZitatOriginal geschrieben von KingBoa
Moin Leute!
Zum Jahresende wollte ich mich mal wieder stechen lassen und ich suche daher einen wirklich guten und sauberen Tätowierer. Beim letzten Tattoo war ich bei Allan und war weniger begeistert. Kennt ihr nen Besseren?Bei Wildcat hat auch Hieb und Stichfest in Coesfeld einen guten Ruf, und das sollte dann auch nicht allzuweit von Münster sein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!