Beiträge von Raziel

Das ist echt Kristallglas? Na toll, dann hätt ich mir ja garnich so nen Stress machen müssen :( Hab tagelang nach ordentlichen Folien gesucht und es dann aufgegeben. Naja, is auch egal.

Schade dass die Abdeckung der Cam nicht aus dem gleichen Glas ist, da hab ich nämlich leider jetzt nen riesigen Kratzer drüber :(

Kurzer Erfahrungsbericht auch noch von mir. Vor 2 Jahren ist bei uns daheim der Blitz in die Telefonleitung eingeschlagen. Clevererweise hatte ich wie immer vorher die Stromanschlüsse meines PC's abgeklemmt, da ich zu der Zeit keine Steckerleiste mit Überspannungsschutz hatte. In aller Ruhe und mit 2 Tassen Kaffee wartete ich also das Gewitter ab. Nunja, woran ich leider damals nicht gedacht hatte, war die besagte Telefonleitung. Der Blitz schlug ein, zog sich durch mein damaliges DSL Modem und von dort scheinbar über das LAN Kabel in den PC. Folgeschaden: LAN-Anschluss auf dem Mainboard defekt, Kühler nicht mehr funktionsfähig. Das Mainboard war also angeschmort und musste ausgetauscht werden.

Eine Versicherung gegen Blitzschlag hatte ich damals jedoch nicht.

Sollte hier also jemand genau wie ich verfahren und einfach die Stecker ziehen, vergesst euren Telefonanschluss nicht.

Seitdem ich in meine neue Wohnung gezogen bin habe ich aber weniger Sorge darum, sollte es Gewitter wird das Notebook an den Akku angeschlossen, dann geht im schlimmsten Fall das Modem bzw der Router hopps (Stichwort: W-Lan), damit kann ich leben :)

Geh in das Service Menü durch rechts stern links links stern links stern

da kannst du die gesamtanrufzeit nachschauen, diese wird nicht zurückgesetzt.

Also die Spaltmaße sind absolut nicht normal und auch nicht akzeptabel meiner Meinung nach.

Drück einfach mal das Cover an der Stelle ein wenig fester zusammen, vielleicht hakt es sich ja dann richtig ein. Ansonsten würd ich damit direkt in den SP rennen und denen das Ding um die Ohren hauen bis die es wieder ordentlich zusammensetzen.

Zitat

Original geschrieben von Bjoernb
    für 99cent ne deutschlandfahne ist aber nicht zu verachten...

Die FAHNE ist etwas größer als ein DinA4 Blatt und so dünn dass man durchgucken kann ;) biligster Nylon. Ich kenn Feinstrumpfhosen die dicker sind. Und der BILD Aufdruck mit dem Spruch: "Hier feiern Weltmeister" ist auch dämlich platziert an der Seite.

Die Fahne is nix wert, das einzig wirklich günstige is das Bier, das normal 1.49EUR + Pfand kostet.

Also bei mir wirds DIESE woche jedenfalls eng. Bis Freitag muss ich recht viel arbeiten und am Wochenende zieht Samandiriel wieder bei mir ein, also ist Umzugsstress angesagt. Nächste Woche hat Sam dann ihren Abschluss samt Feier und co...., das is aber am Wochenende.

Das angebot gilt nur mit dem Coupon in der Bildzeitung, auch nur 1 Paket pro Coupon.

Günstig ist das ganze allemal, und genug auf vorrat haben die Filialen auch :) Denke aber nicht dass es sich sooo sonderlich gut absetzen wird. Das Pils schmeckt grausig, auch wenns billig ist, und für 99 cent sind die Flips zu teuer ;)