Also morgen könnte ich wohl, allerdings erst nach der Arbeit, und das wird morgen wohl so 22 Uhr wenn nicht sogar später ![]()
Ansonsten sieht es diese Woche bei mir sehr Mau aus.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also morgen könnte ich wohl, allerdings erst nach der Arbeit, und das wird morgen wohl so 22 Uhr wenn nicht sogar später ![]()
Ansonsten sieht es diese Woche bei mir sehr Mau aus.
so, jetzt hab ich auch mal n zitat gefunden das ich endlich mal lustig fand, zumal es nicht von einem 0815 user war ![]()
Raziel Serafine sagt:
Thema Gumminoppen des Moto V3i, deren Bezugsquellen und Preise *gg*
Zitat
2,60 € pro Stück oder einzeln??? :eek:
Also ich hab die
R479_G_08.B4.34R
Flex: SE7721AXXF1055
Und wie gesagt, Tools, Anrufdienste, Quick-Dial.
An der Karte liegt es denke ich mal nicht, bei meinen 6 SIM's (verschiedene Anbieter und Karten) zeigt es das immer an.
Also bei mir befindet sich QuickDial im Menü Tools, Anrufdienste, QuickDial
Wie schauts denn aus mit 24 Monaten Gewährleistung über den Händler? Oder ist das in dem Fall auch nicht möglich?
Zur Qualität dieser Kopfhörer und vergleichbaren Modellen kann ich mich leider nicht äußern, da ich es nicht weiß. Und genau darum geht es mir, ich will es wissen. Dazu brauch ich sie aber ersteinmal. Da ich mit den anderen Produkten mehr als zufrieden bin und die Qualität kenne, möchte ich auch zu diesem Produkt greifen und kein alternativ Produkt wählen.
Ist es nun echt schon 4 Jahre her? Meine Güte
Naja, feiern wir uns selber und alle denen wir das hier alles zu verdanken haben
Auf die nächsten 4 Jahre ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Hast du schonmal da nachgefragt?
http://razerstore.speed-link.d…9ecfe128a006ab24&nav=cont
Die werden dir bestimmt weiterhelfen können. Fragen kostet ja nichts. :cool:
japs, und warte auf Antwort. Da ich aber schon ziemlich sicher bin wie die Antwort ausfällt, frag ich zur vorsicht auch mal hier. Vielleicht hat ja ein Händler hier Connections ![]()
Ich hol den Beitrag hier nochmal hoch. Suche das V3 in Pink für meine Arbeitskollegin. Kann hier jemand nen guten Preis machen?
Hallo!
Ich hoffe hier kann mir irgendjemand helfen. Ich suche unbedingt ordentliche Kopfhörer die mir gefallen, also optisch und Marken-technisch.
Es handelt sich bei den gesuchten Kopfhörern um die Protone m100 Kopfhörer der Marke Razer (denke jedenfalls dass das die Marke ist), bekannt durch die guten Gamer Mäuse (Viper, Diamondback, Copperhead, etc) und Zubehör.
Zu sehen sind die Kopfhörer unter http://www.razerpro.com
Gesucht wird vorzugsweise die Farbe weiß, würde aber notfalls auch die schwarzen nehmen.
Wenn mir die also jemand zu nem guten Preis beschaffen kann oder mir ne Bezugsquelle nennen kann die zuverlässig und günstig nach D liefert, ich bin ganz Ohr ![]()