Also ich hab Urlaub, und ich denke ich bin daher 100%ig dabei, und wenn ich bis dahin kein Zelt aufgetrieben hab dann schlaf ich unter freiem himmel, mir egal, oder ich fahr nachts nach hause...aber das wird wohl eher weniger der fall sein.
Beiträge von Raziel
-
-
Absolut nicht riskant....die SIM-Karte soll eigentlich nur entfernt werden, damit SE sichergeht dass die Benutzer den Akku auch wirklich für nen etwas längeren moment rausnehmen. Generell lasse ich die SIM Karte bei den SEUS Updates auch immer drin, bisher gab es nie Probleme, und ich sehe dafür auch keinen Grund.
-
Zitat
Original geschrieben von Shakes
Hallo !!Update über SEUS auf R1CA021 SW 5.3 mein brandingfreies Gerät (EUR2) erfolgreich. :top:
Kann ich bestätigen, heute nacht einwandrei eingespielt. Aber abgesehen von der Cam noch nichts festgestellt was sich geändert hat. Die Cam löst jetzt eindeutig schneller aus, die verzögerung zwischen ton und bild-erstellung ist nimmer sooo gewaltig.
Zum Ton kann ich nichts sagen, telefonier mit dem Ding nicht so häufig (ist nur 2t gerät)
-
Die Zeit ist Fest vorgegeben und leider ein wenig kurz, wie ich finde. Kann man aber mit leben

-
Handelt es sich hierbei um einen Genion Duo Vertrag?
Also wenn ich das richtig deute was da steht, müsstest du einen Genion Duo haben, beide Nummern haben die Flat gebucht und bei einer der beiden kostet die Flat nur 50% der GB.
Hat da noch jemand nähere Infos zu? und vor allem wie man daran kommt?
Meine Partnerin hat nämlich die Flat, und rechnerisch lohnt sich die für 10 EUR nicht, sollte ich sie aber für 5 bekommen können, schaut die Sache locker wieder anders aus.
Was mich allerdings auch wundert: Du hast den Tarif Genion Online, wirst aber unten auf die Kostenlose Offline-Hotline verwiesen....sehr interessant...
-
Auch von mir der Tipp: Schlag zu! Das K750i ist ein super Gerät und meiner Meinung nach noch Up-to-Date!
Kann eigentlich mit den meisten neuen Geräten noch mithalten! Bluetooth, Speichererweiterung, eine der besten Handy-Cams am Markt, MP3 Player, schönes großes Display, etc!
Dazu noch ne PSP? Perfekt! Greif zu! Besser gehts garnicht

-
Also bei uns im MM (Münster) gibts nicht NUR zubehör was im Lieferumfang dabei ist. Das Motorola Stereo Headset fürs V3i dass ich mir gestern zugelegt hab war nämlich nicht dabei. Und den Mini USB auf Klinke Adapter haben die auch da rumliegen. Da ich aber keine ordentlichen Kopfhörer habe (außer denen von meinem Walkman-W550i, die aber zu kurz sind) hab ich mir halt das Headset geholt. Top Quali und super Sound, da wird sogar das W550i teilweise neidisch.
Kann es nur weiter empfehlen!
-
Ganz ehrlich? Momentan ist ja nichts defekt, nur halt dieser fleck. Ich tippe einfach mal auf Wasser im Display, bzw Feuchtigkeit.
Mit etwas glück verdunst dieses mit der Zeit, also einfach mal n paar Tage warten. Vor allem wenn du jetzt schon sagst dass es sich zurückzieht.
Aber blos nicht an nen warmen Ort legen....damit könntest du es sogar noch schlimmer machen, soll das mal ganz natürlich und aus freien Stücken verschwinden. Am besten wartest du jetzt einfach mal 2 Tage und berichtest dann nochmal.
-
Heute im Lidl gekauft:
Silvercrest MH41 für 29.99 (reduziert von ehemals 69.99)
sind allerdings Restbestände wie es scheint, inwiefern noch verfügbar weiss ich leider nicht.
-
Wie ich sehe bist du bei o2....also schick deine MMS einfach an ALBUM. Ein kostenloser Dienst von O2, damit sind deine MMS online abrufbar