Beiträge von Raziel

Soeben getestet. Nummer eingegeben, abgeschickt.

keine 10 Sekunden später kommt meldung, wenn ich auf lesen gehe: steht im Display:

Update wird benötigt

Speichern und Installieren kann ich auswählen.

Da auf installieren und deine Einstellungen sind gespeichert...

Das gibts häufiger im MM und Saturn. Da werden die Handys zwar mit Simlock angekündigt, und haben gar keinen. das L6 das ich letztens besorgt hab hatte auch keinen, obwohl mir auf Nachfrage nochmal bestätigt wurde dass es defintiv einen hat. Allerdings wars recht offensichtlich: L6 Orginalkarton mit ner Callyakartenverpackung oben draufgeklatscht. Da kann eigenlich gar kein Lock drin sein. Branding-frei war es ebenso.

Das Paket wurde übrigens auch für 77 EUR im Saturn gesichtet. Einfach mal ab und an ins Werbeforum schauen ;)

Zumal du selbst gesagt hast, Ende 2004....macht Garantie bis Ende 2006....also ab zum Service und KOSTENLOS reparieren lassen....

Mehr hinweise kann nodsl dir nun wirklich nicht geben, und du musst sogar nur google starten, 2 wörter als suchbegriff wählen und den ersten link anklicken und da lesen...aber nein....naja...wie gesagt, geh zum Fachmann, anders können wir dir HIER leider nicht helfen.

Da dürfte nicht sonderlich viel zu machen sein. Die Rückcover sehen vom Innenleben leider ein wenig unterschiedlich aus. Die Mittelgehäuse unterscheiden sich zudem zusätzlich. Was bedeutet dass du das auch austauschen müsstest....dann passt das Frontcover nicht und du müsstest das auch austauschen....summa sumarum...klappt nicht ;)

Zitat

Original geschrieben von nodsl
    Beim V3 ohne i kenne ich allein 15 Stück,
    davon gibts bei mir im Büro und zu Haus schon mal 6,
    darum ....

Hm...dürft ich mal Fragen welche? Auch wenn das jetzt OT ist...

Kannst mir ja per PN antworten. Weil abgesehen von FSE fällt mir nix ein und ich find auch nix. Dockingstation usw schliess ich aus, da es da ja eigentlich nichts ausmacht wie rum das Handy drinsteckt.

Zitat

Original geschrieben von RBN_RoBo
    Wie sieht es dann mit mails aus? management@radio-bassni... usw ist das mit dabei?

nur wenn du die mails über die wapseite von o2 schreibst, wenns über das E-Mail Programm des Handys geht nicht.

Du kannst auch auf wap-de.de direkt gehen ohne vorher auf die O2 Startseite zu müssen. Was mein Vorposter meinte war dass dein Zugangspunkt das O2 Portal sein muss...bzw der zugangspunkt wap.viaginterkom.de