Also bei mir steht nix im Weg, mehr als zu sagen ich bin dabei ist nicht drin ![]()
Wo muss ich unterschreiben? Der Infothread muss her!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also bei mir steht nix im Weg, mehr als zu sagen ich bin dabei ist nicht drin ![]()
Wo muss ich unterschreiben? Der Infothread muss her!
Inwiefern andersrum? Das versteh ich jetzt nicht, kannste das mal mit Fotos belegen?
Und was hat das ganze mit selbstgebautem Zubehör zu tun? Das normale Zubehör ist doch nicht anders aufgebaut denk ich mal...das passt doch dann genauso wenig.
Bitte also um Aufklärung, evtl mit Foto?
Da blinkt rein garnix. Das einzige was an dem Handy blinken kann ist die Beleuchtung des Displays, die rote LED im Ein-/Ausschaltknopf und die LES für die CAM.
An die Frage schliess ich mich doch direkt an, das Ding sieht sehr nett aus ![]()
Also bei mir ist es genau umgekehrt. Die rechte Taste ist ein wenig schwammiger als die linke, allerdings nur minimal und kaum merkbar.
Denke das sind normale Produktionschwankungen, aber es kommt auch aufs persönliche Empfinden an. Wenns bei dir also absolut nicht erträglich ist reklamier es. Aber soooo oft benötigt man die Tasten auch nicht...gibt eh kaum Spiele die die unterstützen, bis auf Worms Forts 3D, oder irre ich mich da?
Die verarschen einen nicht, die einen sind halt sehr kundenfreundlich, die anderen denken sie hätten nix zu verschenken. Ich bekam jedenfalls folgende Antwort:
ZitatAlles anzeigenSehr geehrter Herr L.,
vielen Dank für Ihre Anfrage an das Sony Ericsson Call Center.
Bitte teilen Sie uns Ihre vollständige Adresse mit, damit wir Ihnen einen Aufkleber kostenfrei zusenden können.
Bitte kontaktieren Sie uns, wenn wir Ihnen weitere Unterstützung anbieten können, und besuchen Sie uns auch unter http://www.sonyericsson.com. Hier bieten wir ständig neue Informationen und interessante Angebote - wie z.B. Ring Tones oder Virtual Phones.
Mit freundlichen Grüßen
Ich sag aber auch direkt dazu dass es sich um einen Aufkleber fürs K750i handelt, für den Fall dass die wirklich keine mehr fürs W810i auf Lager haben.
Ich denk mal dein Freund muss dich als Geworbener angeben, nicht als Werber....
Immerhin ist deine Karte neuer als seine...da kannst du ihn schlecht geworben haben, warst zum Zeitpunkt der Freischaltung ja noch garkein D2 Kunde ![]()
So, dann will ich doch auch mal langsam zum Postkasten gehen und gucken ob die Karte da ist ![]()
Freut mich aber schonmal zu hören dass die Karten doch so schnell rausgingen. Weiss garnicht was sich hier manche Leute aufregen.
Edit: Karte ist da! Super! Und die Nummer ist auch genial
DANKE! 10 EUR Guthaben, gültig bis 10.08.2007!
Kurze Frage am Rande: Standart PIN2 bei D2 ist 0000?
* und # Taste gedrückt halten, und dann das Handy mit dem Roten Hörer anmachen. Dann an den PC anschliessen.
Über den Rest wird hier nicht gesprochen, dazu musst du dich woanders informieren.
Menü - Einstellungen - Telefonstatus - Speicherplatz anwählen
Bei Karte auf die mittlere Menütaste oben drücken und da gibts den Menüpunkt Formatieren.
Aber bedenke das auch eventuelle Töne und ähnliches gelöscht werden, und nicht nur die Bilder!