Beiträge von Raziel

Genauso wie bei allen anderen aktuellen SE Handys....

Welches Branding speziell? O2? D1? D2?

Unten das Walkman Logo hat jedenfalls den Schriftzug des Netzbetreibers. Ansonsten halt die ersten 2 Menüpunkte Netzbetreiberlastig (Internetstartseite und Dienste) und im Datei-Manager die entsprechenden Links an oberster Stelle.

Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Boah bist du brutal! :eek: ;)

Ich war auch erst am überlegen ob ichs anders Forumlier....zumal wollt ich erst schreiben: Soweit ich weiss hat mein Chef mir da Urlaub gegeben, wenn nicht leg ich ihn um....DAS hätte krass geklungen ;)

Verpflichtet bin ich nur zu 3 Sachen, GEZ zahlen, Steuern zahlen und sterben :cool:

Klappenton gibts leider nicht. Hab ihn jedenfalls auch noch nicht gefunden und ich kann behaupten genug in den angezeigten und ausgeblendeten Menüpunkten rumgewühlt zu haben ^^

Also bei mir scheint alles okay zu sein. Hatte zwar Nachnahme gewählt, weil es oben irgendwie hieß das wär schon okay.

Unter dem Status steht bei mir aber Versandkostenfrei, und eine Summe von 0 EUR, so wie erwartet :)

Und versendet wurde das ganze heute auch. sollte also bald ankommen. Freu mich schon :)

Umprogrammieren lässt aber de Garantie erlischen, außerdem werden solche Themen hier nicht besprochen, und das ist auch gut so. Gibt im Netz doch genug Infos darüber... Wer es wirklich machen will findet auch einige Handy FAQ's dazu. Aber die Idee ist an und für sich nicht schlecht. Hat halt nur den Nachteil, dass es auch mal passieren kann dass sich das Handy in der Tasche einfach ausschaltet (wie oft hatte ich jetzt schon Fotos meiner Schwarzen Hoseninnentasche aufm Handy...) Würd also davon abraten.

Eliot: Danke, bist glaub ich der Erste der sie wirklich wahrnimmt ;)

Stimmt....bei meinem O2 Vertrag ist das ebenso...gerade eben festgestellt.

Naja, aber egal! :-p Dann ruft der Anrufer wenigstens nicht nochmal an, außer er hat zu viel Geld oder ne Flat :)