Beiträge von Raziel

Hat keinen Außenbereich, dafür is der Laden zu klein!

Allerdings muss ich euch zustimmen, bei dem Wetter wär auch draußen was schön. Eventuell n paar Meter weiter am Marktcafe?

Denke aber das liest hier jetzt eh keiner mehr, naja, wir sehen uns dann. Werd so um 19:30-19:45 eintrudeln.

Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Was ist eigentlich mit Samandiriel?

Also Sam wohnt momentan nicht direkt in MS, daher wird sie morgen Abend nicht dabei sein. Sie hat derweil das Problem dass ihr letzter Bus Richtung Heimat in MS um 18:40 fährt. Aber sie wird in, hoffentlich naher, Zukunft bestimmt auch mal dabei sein :)

Reservieren wird wirklich nicht nötig sein, und sollte es doch zu voll sein, kann man ja warten bis alle da sind und woanders hingehen, oder denjenigen die später kommen Bescheid geben dass man n paar Meter weiter irgendwo in nem Laden hockt.

Also ich werd morgen nichts besonderes mitbringen, K700i (mittlerweile Freigeschaltet dragon ;) ) K750i und W550i. Eventuell noch mein Notebook für den Fall dass wir irgendwo hingehen wo es W-Lan Hotspots gibt, aber ich weiss noch nicht ob ich die 4kg morgen mit mir schleppen will.

Hab allerdings Freitag Frühschicht, werd demnach nicht übermäßig Lange bleiben.

Kennt sich von euch eigentlich jemand mit Versicherungen aus? Mir wurd gestern mein Fahrrad vor der Arbeit demoliert, und heute haben (vermutlich die gleichen) Idioten mir meinen Gepäckträger demoliert. Ich hab leider keine Ahnung ob meine Hausrat das zahlt....denke weniger.... und das regt mich tierisch auf, wenns geklaut worden wäre dann hätt ichs ersetzt bekommen, aber wenn n Affe mitm Auto drüberfährt dann nich oder wie? Naja, falls da jemand Ahnung von hat kann er mich morgen gern beraten.

17:07Uhr Wenn jetzt so viele absagen, sollten wir dann nich vielleicht darüber nachdenken das ganze zu verschieben? Donnerstag könnte ich auch. So ist das nicht. Käm mir auch ganz gut in den Kram da ich mich dann jetzt hinlegen würde und schlafen würd.

18:10Uhr: Leute ich hab grad nen totalen Toten Punkt! Ich kann kaum noch den Kopf aufrecht halten. 2 1/2 Wochen Urlaub in denen ich fast jeden Tag bis 6 wach war und irgendwann Nachmittags aufgestanden bin, und dann direkt am ersten Tag Frühschicht ab 6:30 ist einfach zu viel. Dazu dann noch die Tatsache dass ich erst gegen 3 Uhr eingeschlafen bin. (Effektive Schlafzeit: 1 Stunde)

Hoffe das liest noch jemand, nich dass ich vermisst werde! Werd heute nicht kommen und hoffe das Donnerstag was stattfindet!!!

Komm mir zwar irgendwie doof vor weil ich jetzt die letzten 3 Termine schon abgesagt bzw. verpasst habe, aber es geht nich anders :(

Bin zwar tierisch am Arsch von der Arbeit und hab ne stink Wut im Bauch weil mir heute jemand während ich arbeiten war mein neues Fahrrad vorm Laden demoliert hat. Aber ich werd auch so gegen 19:30-20 Uhr in der Piano Bar eintrudeln!

Versucht am besten nen Platz oben zu bekommen, wo die bequemen Stühle und Tische sind. Die Barhocker sind verdammt unbequem auf Dauer.

Werd aber wohl nicht sonderlich lange bleiben, so 1-2 Stündchen denk ich mal. Sonst schlaf ich euch wirklich ein :)

Kann mir mal jemand nen Infolink geben was es mit diesen Clicks auf sich hat? Ich versteh das ganze nicht genau. Am besten einen Link wo auch gleich steht welche Einstellungen ich dafür nehmen muss. Würd das mit meiner Loop auch gern mal probieren.

Kann man sehr gut sogar. Allerdings würde ich beim Autofahren empfehlen nur einen der beiden Ohrhörer ins Ohr zu stecken, weil du sonst so gut wie nichts mehr hörst.

Mit dem kleinen Knopf kannst du die Gespräche dann annehmen und beenden, ohne das Handy in die Hand nehmen zu müssen :)

Eigentlich hast du dir deine Frage aber auch schon selbst beantwortet. Es ist immerhin ein Headset und kein Kopfhörer. In einem Headset ist immer ein Micro, und wozu, außer für Sprachaufnahmen, sollte man es sonst nutzen als um zu telefonieren? ;)

Zitat

Original geschrieben von chung77
    ...dennoch hätte SE zumindest einen Schutz gegen den Staub anbringen können. Was bringt eine kratzfeste Linse, wenn Staub drauf liegt und diese nicht mit den fettigen Fingern wegwischen will?

Es hat sich allerdings erwiesen dass die Abdeckungen wie beim K750i oder w800i absolut nicht vor Staub schützen!

Mein K750i hat auch Staub vor der Linse, mein w550i komischerweise weniger!

Merke: Staub kommt überall hin, und besonders da, wo er nicht hin soll oder nicht hin kann.