Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
Was ist eigentlich mit Samandiriel?
Also Sam wohnt momentan nicht direkt in MS, daher wird sie morgen Abend nicht dabei sein. Sie hat derweil das Problem dass ihr letzter Bus Richtung Heimat in MS um 18:40 fährt. Aber sie wird in, hoffentlich naher, Zukunft bestimmt auch mal dabei sein 
Reservieren wird wirklich nicht nötig sein, und sollte es doch zu voll sein, kann man ja warten bis alle da sind und woanders hingehen, oder denjenigen die später kommen Bescheid geben dass man n paar Meter weiter irgendwo in nem Laden hockt.
Also ich werd morgen nichts besonderes mitbringen, K700i (mittlerweile Freigeschaltet dragon
) K750i und W550i. Eventuell noch mein Notebook für den Fall dass wir irgendwo hingehen wo es W-Lan Hotspots gibt, aber ich weiss noch nicht ob ich die 4kg morgen mit mir schleppen will.
Hab allerdings Freitag Frühschicht, werd demnach nicht übermäßig Lange bleiben.
Kennt sich von euch eigentlich jemand mit Versicherungen aus? Mir wurd gestern mein Fahrrad vor der Arbeit demoliert, und heute haben (vermutlich die gleichen) Idioten mir meinen Gepäckträger demoliert. Ich hab leider keine Ahnung ob meine Hausrat das zahlt....denke weniger.... und das regt mich tierisch auf, wenns geklaut worden wäre dann hätt ichs ersetzt bekommen, aber wenn n Affe mitm Auto drüberfährt dann nich oder wie? Naja, falls da jemand Ahnung von hat kann er mich morgen gern beraten.