Beiträge von Raziel

Zitat

Original geschrieben von andreb
    Sucht nach "Won't Get Fooled Again", "Baba O'Riley" und "Who Are You" von THE WHO, das sind die Titelsongs.

Allerdings sind diese in einer anderen Version, schneller, anders geschnitten usw.

Sollte Bedarf an den Melodien sein, habe alle 3 (Las Vegas, Miami und NY) als MP3 aus der Serie geschnitten in recht guter Qualität.

Re: W550i

1. Ja die Musik schaltet sich ab, sobald der Anruf vorbei ist gehts dann weiter.
    2. Ja kann man, mann kann sogar Anrufe tätigen ohne es aufzudrehen. Außer natürlich man muss die Nummer per Hand eingeben.
    3. Kein bisschen! Alles solide verarbeitet, da leiert nix aus ;)
    4. Überhaupt nicht. Nach ein paar Stunden hat man sich daran gewöhnt. Zumal es viele möglichkeiten gibt es aufzumachen, nach links, nach rechts, einhändig, zweihändig usw :)
    5. Es ist verdammt stabil, hatte selten ein besser verarbeitetes gerät. Einzig bei der weißen Oberschale ist bei mir der Akkudeckel etwas lockerer. Aber nicht so dass er jederzeit abfliegen würde.

Dienstag wäre mir auch recht, hab Dienstag (nach 2 Wochen URlaub) Frühschicht und Mittwoch spät. Könnte also lang genug schlafen :)

Werd aber abends dann wohl nich so sonderlich lange bleiben, sprich wenn ich müde werde oder einschlafen sollte weckt mich und schickt mich heim!

Wo jetzt überhaupt?

Das w550i hat auf jeden Fall einen Datenzähler (zu finden unter Optionen, Anruf-Info, Zeit und Kosten, Datenzähler) :)

Die GPRS aktiv anzeige gibt es sozusagen auch. Entweder man orientiert sich an der Weltkugel die angezeigt wird wenn Daten gesendet bzw geladen werden. Oder man stellt GPRS auf GPRS bei Bedarf, dann sieht man es anhand des Blauen Dreieckbalkens über der Empfangsanzeige.

Das w550i ist übrigens ein TOP Handy. Habe mir danach zwar wegen VVL das K750i noch zugelegt, aber es ist dennoch mein Haupthandy, das geb ich nimmer her :)

Re: Fragen zu W550i (Kabelfernbedienung)

Zitat

Original geschrieben von freeman2810
    und bei den anderen Walkman-Handys kann man das ja. Wäre ziemlicher Mist,

Also beim W800i geht das ebenfalls nicht, da ist nämlich das gleiche Headset bei wie beim W550i.
    Ich glaub das W900 hat so ne schicke Fernbedienung am Headset eingebaut. Das W810i glaube ich aber ebenfalls nicht.

Kannst dir aber wie gesagt so eine Fernbedienung dazu kaufen. Wer's halt brauch. Ansonsten reicht ein Griff in die Tasche, länger auf + bzw - drücken und das Lied springt ein Stück weiter bzw zurück. Oder dur drückst kurz drauf dann wirds lauter/leiser.

Also soweit ich das erkennen kann, ist die Mechanik völlig in Ordnung, im höchstfall etwas verbogen, aber das sollte sich wieder zurechtbiegen lassen. Das Display ist denke ich in Ordnung. Was du meinst sieht zwar aus wie ein Displayriss, aber ich denke das ist nur ne ungünstige Spiegelung. Wenn das Display wirklich defekt ist dann wird der Spaß teurer, das stimmt wohl.

Den Angaben vom Threadersteller her würd ich aber daraus schliessen, dass nur die Mechanik defekt ist, bzw. nur das Gehäuse an der Mechanik gebrochen.

Hier kriegste auch das originalgehäuse. Damit lässt sich die Sache definitiv reparieren

Also wenns so nicht klappt, für 34.99 biste dabei. Find das ist verdammt günstig.

Zitat

Original geschrieben von PiToxX
    das ist ne gute idee, gibt ja so knettgummi was total hart wird ... davon ein bischen dahinschmieren und dann später das unterteil wieder festschrauben

sollte eigentlich nicht so schwer sein :top:

Japs, genau das Zeug meinte ich...hab ich mir komischerweise letztens noch gekauft....ist Top das zeug, zumal es wirklich steinhart wird...Frage ist halt nur obs am Plastik haften bleibt. Auf Holz und lackiertem Holz bleibt es jedenfalls haften.

Ach ja...und mal unter uns...sei mal vorsichtiger mit deinen Geräten....hab grad mal die Suche angeschmissen und was ich da finde...nee nee ;)

Thema: 6510 mitgewaschen und kein empfang mehr
    Thema: Wie Palm T3 in Zimmer finden?
    Thema: S/// T610 Aluabdeckung vom Cover gelöst - kleben, womit?
    also mein 6600 hat schon einige Stürze mitgemacht und irgendwann gab es nen (im vergleich zum jetzigen) kleinen defekt ...
    Thema: 6260 (Hardware) Tastatur Problem

Scheinst nicht gerade ordentlich mit deinen Geräten umzugehen....

WOW :( Das sieht ja mal richtig übel aus.

Aber schön zu sehen ist, dass wirklich nur was vom Gehäuse abgebrochen ist.

Wenn du irgendeine Plastikmasse oder Sekundenkleber nehmen würdest, um die Halterung damit wieder zu fixieren, dann sollte sich das reparieren lassen.

Dazu solltest du den Drehmechanismus erstmal zerlegen, so dass du nur das stück hast, was an den "Displayteil" kommt. Und den dann befestigen so gut es geht. Danach Kabel dran und wieder einrasten lassen (je nachdem wie das befestigt ist. Aber muss ja ne möglichkeit geben das abzumachen und anschliessend wieder zusammenzubauen.

Klingt einfach, mit n bissel tricksen sollte es auch machbar sein...obs hält? kA...was haste zu verlieren?

Im schlimmsten Fall zusehen dass du n ne neue obere Gehäusehälfte kriegst.... Ich schau mich mal um ob ich was entsprechendes finde und lass es dir via PN oder hier zukommen.