-
Re: w550i in 2 teile
Zitat
Original geschrieben von PiToxX
nach einem ziemlich schlimmen unfall ist mein w550i nun in 2 teile gebrochen.
Wow...das muss echt n übler Unfall gewesen sein. Mein w550i wurd schon von so vielen Leuten fast in die Falsche Richtung gedreht oder sonstwas...aber hat es bisher immer überlebt. Schon sehr robust das Ding.
Ich würd dir auch dazu raten dir günstig n defektes zu besorgen, oder in den sauren Apfel beissen und zum SP fahren....eventuell findest du auch online nen Shop der Ersatzteile anbietet (MP Telecom vielleicht?)
Darf man Fragen wie sich der Unfall zugetragen hat? Wenns n bekannter oder so von dir war zahlt das die Haftpflicht!
Edit: Bin übrigens sehr schaulustig. Kannst du Fotos davon einstellen? Mich interessiert tierisch wie dieser Mechanismus aufgebaut ist. Eventuell kann man anhand von Bildern auch ne Lösung Marke Eigenbau finden!
-
Danke! Auf die Idee bin ich auch schon gekommen, aber das ist mir bei dem Theme doch ein wenig zu viel Aufwand gewesen wie sich rausgestellt hat. Daher nehm ich dann lieber ein anderes.
Mir gings jetzt hauptsächlich erstmal darum, ob die Abweichung normal ist. Vor allem wirkt mein K750i generell sehr kontrastarm, auch die Icons etc....Aber scheint dann wohl ne Produktionsmäßige Abweichung zu sein, auch wenn die sehr extrem ist...
Ich schau mir die Tage einfach mal n paar andere K750i an, ob die genauso ausschauen...
-
Du musst die Rufnummernübermittlung bei eingehenden Anrufen durch deinen Provider freischalten lassen. Das haben die vermutlich bei dir versäumt. Obwohl das heute standartmäßig dazu gehört.
Vorher aber informieren obs was kostet oder nicht, nachträglich könnten da kosten auftreten.
Mit deinem Gerät hat das jedenfalls nichts zu tun. Versuch doch einfach mal ne andere Karte (mit der Rufnummern angezeigt werden) in dem Gerät...dann müssten die Rufnummern durchgehen.
Ist also ne Providersache, kein Handy-Problem 
(Scheint in letzter Zeit häufiger bei T-Mobile aufzutreten, ist jetzt schon der 3te Beitrag innerhalb einer Woche den ich in den Foren finde...)
-
Kann das an der Stelle auch direkt mal bestätigen. Habs direkt nochmal überprüft. Hatte das Gefühl auch ständig mein Theme kräftiger in Erinnerung zu haben. Bleibt die Uhr halt aus.
Aber noch ne Frage am Rande. Ist es normal dass die Farben so unterschiedlich dargestellt werden bei verschiedenen Modellen? Ich hab hier ein w800i, ein w550i und ein K750i. Und auf dem K750i ist ein Theme (Name of All nennt sich das, wers kennt) tierisch hell orange. Auf den W-Modellen ist es ein richtig sattes orange. Können da solche unterschiede sein? Auf dem K750i gefällt mir der Theme nämlich absolut nicht...dabei find ich den so toll 
-
In der Kombination sieht das silber sogar richtig gut aus. Und die schwarzen Tasten mit der orangen Beleuchtung, einfach :top:
Gefällt mir 
-
Zitat
Original geschrieben von Frank Sprünken
Ich schrieb:
"Das mit der Speicherkarte ist allerdings schon uralt,
bei allen Geräten, bei welchem die Karte in einen Schacht gesteckt wird,
ist dieser "Sprungmechanismus" vorhanden "
Kann ich auch widerlegen :-p
Mein MP3 Player hat nen SD/MMC Slot...und der hat keinen Mechanismus, allerdings gucken die Karten da auch nen Centimeter raus.
Aber ist ja jetzt auch egal...bevor wir hier einen draufkriegen wegen Topic-Schändung.
Thema is gegessen und hier sollte schnell jemand zu machen *gg*
-
Zitat
Original geschrieben von Frank Sprünken
Das hat aber nicht´s mit "Memory Stick´s" zu tun,
ist bei allen Geräten mit Speicherkartenslott so,
egal ob MS,SD,MMC.....!
Ich zumindest hatte noch kein Gerät,
was diesen Mechanismus nicht hatte.
Egal ob Handy, Digicam...,
einzige Ausnahme sind Speicherkartenleser!
Alles anzeigen
Also bei meinem Nokia 6230 wurde die MMC eingelegt, bzw eingeklebt, ähnlich wie ne SIM-Karte. Da War definitiv kein Mechanismus wie im W800i. Ebenso beim Motorola meines Neffen.
Was die BDA angeht, ist die vom W800i echt so kurz? Die vom K750i und vom W550i taugt schon fast dazu Menschen zu erschlagen.
-
gern geholfen! und danke für den hinweis, hab grad schon bei ebay gesucht....kürzeste was ich bisher finden konnte war leider 1m....und von hosentasche oder rucksack zum ohr ist das doch etwas lang....naja...eventuell gibts ja kürzere, morgen mal inner stadt gucken!
-
pack die 64er nochmal rein und teste obs dann besser oder nicht ist. ich würds jetzt mal auf n Fehler des Handys schieben.
Formatier die Karte am besten mal im Handy, nicht am PC!
-
leicht mit dem fingernagel oder fingerspitze auf die karte drücken dann löst sich der "spring" mechanismus und die karte wird ein stück aus dem gehäuse gedrückt...
les doch die BDA 
Das mit den Kopfhörern ist schon lange so. Komischerweise aber nur bei allen kopfhörern die bei Geräten beiliegen, wenn du einzeln welche kaufst nicht.
gibts eigentlich verlängerungskabel für 3.5mm ? dann könnte ich die kopfhörer auch am notebook oder MD Player nutzen und müsst mir nich für 35 die von sony holen...