-
nein wird da nicht, aber ab und an is da karaoke
(glaub aber nur mittwochs)
also ne couch is inner metro-bar, da is ne sofa ecke, aber die ist immer sehr schnell vergeben, außerdem weiss ich nicht wie voll das da abends ist, bin wenn überhaupt meist kurz vor ladenschluss erst da 
-
das mit dem guinness is auch unwichtig :-p war nur ne randbemerkung von mir falls jemand das eventuell auch mag 
Aber die Piano Bar ist wirklich gemütlich und ruhig....aber davon gibts genug in Münster, also ich bin da offen.
-
Also ich bin aber gegen das Barzillus, jedenfalls wenns da in der Woche genausovoll wie Mittwoch abends oder am Wochenende ist....da ist es so dermaßen voll da kriegt man Platzangst....außerdem brauch man sich da echt keine Sorgen ums umfallen machen, da hat man nichtmal Platz für.
Und mit O2 (damit mein ich Sauerstoff) hat man in dem Laden auch nich :-p
-
Also meiner Einer wird diesesmal zu 100% dabei sein. Habe diese und nächste Woche Urlaub, da passt es mir also egal wann. Normal hab ich auch in der Woche Zeit, wäre dann entweder erst ab halb 10 oder 9 dabei, oder halt nich ganz so lange (je nachdem ob früh oder spätschicht halt)
Ansonsten muss ich halt ne Woche vorher Bescheid wissen, dann kann ich meinen Arbeitsplan entsprechend anpassen lassen.
Altstadt finde ich im übrigen auch ansprechender. Und in der Woche isses da auch nicht so überfüllt.
Kennt einer von euch die Piano Bar? ist in der Frauenstraße, da ist es meist nich überfüllt und dennoch sehr gemütlich. Außerdem krieg ich da Guinness, damit ich nicht ständig Cola trinken muss...
-
Zitat
Original geschrieben von ChiefOBrei
Nein.
Ja also nee...also....nein? Noch keinen Kaffee gehabt?
Was uns er liebe Chief sicher sagen wollte ist dass die 5 EUR Guthaben bei deiner Loop Gesprächsguthaben sind, und nicht für SMS angerechnet werden.
Sollte ich mich täuschen sollte ChiefOBrei das doch klarstellen 
-
Zitat
Original geschrieben von Dread
Ja aber normalerweise müsste man wohl erwarten können das dies auch ohne Patch funktioniert.
Na der Patch hat damit ja nix zu tun, der Patch dient ja nur dazu die volle Leistung der 6800er Geforce rauszukitzeln, da FSC die gedrosselt hat um den NB Akku zu schonen.
Das ruckeln hat ich vorher auch nicht, nur war die Grafikleistung halt nicht so toll.
Treiber sind alles, mit den richtigen Treibern und Einstellungen kann man fast jeden PC oder jedes Notebook in der Leistung steigern.
-
Re: Re: FSC Amilo M4438G, Pentium-M 750 1.86GHz, 1024MB, 160GB
Zitat
Original geschrieben von Dread
Verschiedene Notebooks haben einen Fehler auch "Lagging Issue" gennant.
[/url]
Zum Glück nicht alle 
Mein Amilo 3438G läuft dank dem Patch im Amilo Forum für die GraKa einwand-und vor allem ruckelfrei. Selbst bei aktuellen PC Games.
Würd es bedenkenlos weiterempfehlen, besonders da es sehr günstig ist.
-
Also ich kann da auch n bisschen was beisteuern.
Bei mir auf der Arbeit: Stadtrand, tierisch schlechter Handyempfang komischerweise.
Bis vor kurzem keinen Empfang im o2-Netz, keine SMS oder Telefonate möglich, mit den Modelle Nokia 6230, Siemens S55, Xelibri 5 und Nokia 6310, SE K700i
Jetzt hab ich seit 2 Wochen das W550i und seither keine Probleme mit dem Empfang, auch das K750i hat mindestens 3 Balken in der Gegend und ich kann sogar aus unserem Betonbau raus telefonieren, wo normalerweise absolute Empfangssperre sein müsste.
Dachte erst an Netzausbau, aber der Handywechsel zeigte dass es eindeutig an den Handys liegt, nicht am Netz.
Kann also den schlechten Empfang von neuen SE Handys nicht bestätigen. Sollten da wirklich solche Schwankungen in den Baureihen sein wäre das natürlich traurig.
-
Kurze Frage: Müsste das nicht auch beim W550i gehen?
Als Bilder werden sie gespeichert, anzeigen kann ich sie, krieg dann auch die Zeit und Datum zu sehen. Allerdings kann ich sie nicht als Bildschirmschoner bzw Hintergrundbild einstellen.
Edit: Okay, hat sich erledigt, mein w550i zeigt diese Dateien im integrierten Browser an... aber gut zu wissen dass der Wap Browser flashfähig ist...jetzt brauch man nur noch entsprechend schöne seiten 
-
Start-Ausführen-diskmgmt.msc
Da müssten dir die restlichen freien knapp 20 GB (ne 160GB FP hat unter Windows etwa 149GB) angezeigt werden. Einfach ne Partion erstellen und schon kannste die nutzen.
Ansonsten die Platte mal formatieren und direkt 2 80er Partitionen erstellen, zwecks besserer Größenverteilung.
Andernfalls Partitionmagic nutzen um die Partitionen anschliessend zusammenzuführen, dann müssten auch die vollen 149GB genutzt werden können. Ich würde aber eher zu den Partitionen raten, ist einfacher zu lösen und im Endeffekt auch besser.