-
Tchibo mobil Service:
01805 - 80 90 (€ 0,12/Min.
aus dem deutschen Festnetz)
tägl. von 08.00 - 22.00 Uhr
Anrufen, sagen dass die Karte geklaut wurde. Sperren und neue zuschicken lassen. Ersatzkarte Kostet 12,50 EUR (wie in den Tarifdetails zu lesen)
Rechne dir jetzt halt selber aus ob ne neue Karte sich eher lohnt, ich weiss ja nicht wieviel Guthaben du noch hattest und ob die Nummer so wichtig war.
Ansonsten halt ne Ersatzkarte fordern wenn du keine neue willst.
Edit: Preiskorrektur und da war jemand schneller :top:
-
Nein das kann man nicht umgehen. Vodafone bleibt Vodafone, O2 bleibt O2 usw.
War auch meine Vermutung, aber bei meinem K750i zB wird garnicht gesagt dass ne neuere Version verfügbar ist (obwohls bei den freien ne neuere gibt als bei meiner o2)
-
Bei einem SE Update über SEUS geht nichts mehr verloren, das ist ja das gute daran 
-
Also ich wollte mir HL2 jetzt auch zulegen, da mir die andern Spiele langsam zum Hals raushängen und ich es ewig lang für 20 EUR bei Karstadt, MM und Saturn gesehen hab.
War heut auf Shopping Tour (u.a. Saturn und MM) und überall ist nur noch die GOTY Version für 39.99 zu kriegen....ätzend!
Ich versteh nicht wie man ein vergleichsweise altes Spiel zu so einem Preis verkaufen kann. Einzige Erklärung für mich ist der verkauf von CS:Source. Das ist glaub ich bei HL2 direkt dabei gewesen, kostet einzeln aber 29 EUR. Da kauft sich ja dann jeder HL2 statt dem einzelnen CS. Oder seh ich das falsch?
-
Zitat
Original geschrieben von Neo van Matix
Allerdings ist in meinem O2 GSM GPRS Profil keine IP oder DNS Adresse eingegeben - funktionieren tuts trotzdem. Warum?! *g*
Das liegt am K750i, die IP ist in den Internet-Optionen im Internet-Profil O2 Wap GPRS, da kannste auch die Proxy Adresse (195.182.114.052) und den Port (8080) angeben.
Alles weitere dann aber auch bitte im entsprechenden Beitrag im Wap-Forum, dafür ist das ja da und ist nicht mehr k750i relevant.
-
Zitat
Original geschrieben von Neo van Matix
Klasse, jetzt bin ich total verwirrt! -_-
Is das den nu eine... GPRS Flatrate? Oder gilt das "kostenlos" nur für das O2Active Portal?
Wo kann ich den sowas genau nachlesen? Bin grad total durch den Wind, dachte eigentlich, GPRS wäre das teure Böse -_-
Und bei o2 findet man ja so gut wie garnix, bzw. nicht eindeutiges -_-
am besten liest du mal hier alles nach: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=165098
Die Flatrate ist eine mobile internet flatrate quasi, du kannst mit deinem Handy alle Seiten ansurfen die es dir mit den Einstellungen anzeigt, völlig Kostenlos! Du kannst sogar ICQ über bestimmte Dienste nutzen usw usf!
Genaueres sagt dir das kleingedruckte bei o2 bzw der Link oben!
Zitat
Für einen mtl. Aufpreis von 4,95 EUR können Sie so oft Sie wollen WAP-Seiten aufrufen sowie WAP-E-Mails über den E-Mail Dienst von O2 im O2 Active Portal erstellen, abfragen, weiterleiten und verwalten. Über eingehende E-Mails auf Ihrem E-Mail-Account von O2 werden Sie mit bis zu 5 SMS/Tag (bis zu 40 Zeichen/SMS) kostenlos benachrichtigt. Das Surf & E-Mail-Pack ist nur mit einem WAP- und UMTS/GPRS-fähigen Handy, nur mittels UMTS/GPRS von O2 über das O2 WAP-Gateway nutzbar und darf nur für Inhalte, die originär mit einem WAP-Browser dargestellt werden, genutzt werden. Dateianhänge können nicht dargestellt werden. Alle sonstigen Zugriffe sowie Entgelte für Premium Dienste (wie z.B. Downloads von Logos, Klingeltönen oder Games) werden gesondert berechnet. Bei der WAP-Nutzung im Ausland fallen zusätzliche Gebühren des ausländischen Netzbetreibers an. Es besteht eine Mindestlaufzeit von 3 Monaten, jederzeit kündbar mit einer Frist von 30 Tagen, frühestens mit Wirkung zum Ende des 3. Monats. Kunden mit WAP-Option GPRS Click L müssen diese vorher kündigen.
In dem Beitrag steht alles wichtige drin (auch wenn er ewig lang ist!)
Änder einfach die Entsprechenden Einstellungen unter Datenkonten und Internetkonten und du kannst auf Nummer sicher gehen.
Wenn du die genauen Daten oder Menüpunkte für ein K750i brauchst und nicht findest sag mir bescheid, ich schick dir dann ne PN was wo eingestellt werden muss. Aber das wichtigste steht oben, alles andere müsste mit den Daten die O2 dir geschickt hat übereinstimmen.
-
uiuiuiui! Du machst dir gaaaaaanz unnütze sorgen! Der Wap Zugang mit der Surf&Email Flatrate von O2 für 4.99 Monatlich ist über den GPRS Zugang VOLLKOMMEN kostenlos!!!
Du brauchst dir also garkeine Sorgen machen, kosten tut es dich nämlich wenn du über das GSM Netz online gehst!!! Also bleib ruhig bei den GPRS einstellungen 
Und zu deiner Frage, wap in bunt ist tatsächlich wap2.0 kann auch http sein, aber das ist egal, solang du über den O2 Zugang der dir zugeschickt wurdest online gehst ist es auf lau 
ganz wichtig ist allerdings, dass du unter "Menü-Optionen-Verbindungen-Datenübertragung-Datenkonten- O2 WAP GPRS-Bearbeit.- bei APN" den APN wap.viaginterkom.de einstellst.
Dann ist definitiv alles kostenlos und du brauchst dir keine Sorgen um deine Rechnung machen
Alle anderen Datenkonten bist auf O2 MMS löscht du am besten.
-
Zitat
Original geschrieben von DarkSoul2005
gibts da denn auch ne wap flatrate sponsored by sparkasse dazu 
an sich nicht schlecht die idee aber meine karte ist nun leer 
Ein Finanztrainer der alle Prepaid und nicht-Flat Besitzer in den Ruin treibt, auch nich schlecht *grins*
Werd mir das nachher mal anschauen, klingt lustig.
-
Also der Kopfhörer war vorher schon da, dieses "grisseln" wie du es nennst sagt mir jetzt mal garnix, da war bei mir vorm Update schon nix.
Also alles in allem hab ich das Gefühl das Java etwas schneller läuft, das Menü ein wenig stabiler ist und das halt wie schon gesagt T9 auch im Wap funktioniert.
-
Schonmal danke
Aber den Umbau lass ich vom SE Partner machen, der macht mir den kostenlos wenn ich die Oberschale besorg...für 50 EUR könnt der mir die auch geben aber das ist mir zu viel. Immerhin sind das nur n paar Stücke Plastik und keine Technik.