-
Hallo!
Hat jemand von euch ne Bezugsquelle für mich für das originale SE Cover vom K750i?
Hatte mir die Woche eins durch VVL geholt, musste es aber zurückgeben da defekt. Jetzt hab ich leider ein silbernes bekommen (O2 Sonderedition)
Das silberne gefällt mir aber absolut nicht, daher brauch ich jetzt ne Bezugsquelle für Cover (Front, Rück, Akkuabdeckung + Schwarze Tastatur)
Bei ebay zu kriegen für 30 EUR,allerdings mit Fake Tastatur, gehts auch günstiger?
Können auch gebrauchte Oberschalen sein, solang der Zustand gut genug ist um als neuwertig durchzugehen. Tastatur sollte Brandingfrei sein, Gehäuse am besten mit Quickshare Logo (oder O2)
-
Ich glaub das sind so "Fehler" oder Probleme die hier nicht jeder merkt weil die meisten ihr Handy 24/7 angeschaltet haben. Ich selbst stand letztens sogar vor dem Problem dass ich meinen Pin nicht mehr wusste weil ich den vor Monaten das letzte mal eingegeben hab 
Aber ansonsten hab ich keine Probleme mit dem Wecker, bisher war er immer zuverlässig.
Was den Alarm angeht, einfach mal ausprobieren obs dennoch geht, kannst ja dann berichten
-
Klingt doch gut.
Also Hafen wär mir persönlich auch ein wenig zuuu weit. Zumal ich jetzt gleich noch inne Stadt düse und von da aus wohl zum Treffen komm.
Wär klasse wenn mir jemand bescheid geben könnte. Christian hat ne SMS von mir bekommen, der hat also meine Nummer. Shani und dir Daniel schick ich eben noch ne PN, wenn einer von euch mir Bescheid geben kann wann ich wo sein soll wenn ich mitkommen soll wär das toll. Am besten aber rechtzeitig und nich ne halbe Stunde vorher oder so 
-
:-p meint ich doch, nicht zu voll....dumm ausgedrückt ich mich haben 
Hafen, kay, mussich mal gucken wie ich da am schnellsten hinkomm mitm Rad. Am besten Treffen wir uns dann irgendwo vorher und wandern gemeinsam hin hm?
Oder doch Visages? Wie gesagt, mir isses quasi egal.
Trinkt jemand von euch gern Guinness oder Strongbow oder ähnliches? Dann könnten wir ja auch mal innen Irish Pub (Einspruch oder so) da isses auch recht gemütlich.
-
19 Uhr klingt jut. Hot Jazz Club sagt mir absolut nix (aber das muss bei mir nix heissen, kenn die Läden in MS sowieso nicht außer den Irish Pubs *gg*)
Mir ist aber eigentlich auch egal wo man sich trifft, Hauptsache es ist nicht zuuu laut so dass man sich auch unterhalten kann, und zu voll wär eigentlich auch nicht schlecht 
Sagt mir einfach wo ich um 19 Uhr sein soll und ich bin da :top:
Kosmos: Kay, K750i Vergleich, meins ist bestimmt viel silberner als deins :-p
-
schneidet ja garnicht mal so schlecht ab. Bin mal gespannt wie sich der Preis in den nächsten Wochen einpendelt.
Ist sicherlich ein schickes Modell, und optisch, jedenfalls für mich, ansprechender als das W800i (weshalb ich auch zum K750i gegriffen hab)
-
Korrekt, die Funktion gibt es nur in ungebrandeten Modellen, da die Betreiber ihre eigenen Programme vermarkten wollen, bzw wissen dass man "Flatrates" damit ausnutzen kann.
-
Hab ich schon, hab auch schon Master-Reset durchgeführt und FW "Update" obwohl keine neuere Version verfügbar. Hat alles nix gebracht.
Paaren ist inzwischen auch nicht möglich, nur noch senden an die 2 bereits gepaarten Handys...
Werds wohl morgen direkt umtauschen, das kann ja wohl nich sein.
-
ICQ ist genauso ein Mist wie MSN....und wenn man nunmal den großteil seiner bekannten im MSN hat, dann nutz ich den Dienst auch.
JIMM wird im übrigen nich von der Flat abgedeckt.
Da ich nur den Flat APN eingestellt habe, kann es eigentlich nicht sein, dass Kosten auf mich zukommen. Sollten doch welche da sein wärs natürlich dumm gelaufen 
Werd aber hier Rückmeldung geben. Denke aber mal es funktioniert, denn warum sonst sollte O2 diese Funktion in ihrer FW-Branding-Version rausnehmen?
-
Hallo!
Hab mir heute ein K750i geholt (O2 Gerät, FW: R1AA008 )
Nun wollte ich ein paar Dateien mit meinem W550i und K700i abgleichen und bin dabei auf ein Problem gestoßen.
Ich kann mit meinem K750i Dateien über BT senden und Paarungen eingehen. Wenn ich aber von einem anderen Gerät aus paaren möchte mit dem K750i oder eine Datei draufschicken will, geht es nicht. Das Gerät wird auch teilweise bei der Suche nicht gefunden, obwohl BT eingeschaltet und auf sichtbar steht.
Kann mir jemand nen Ratschlag geben woran das liegen kann?