-
Steht dem Stammtisch am Freitag jetzt was im Wege?
Also ich bin allemal verfügbar, nur wenn keiner kommt geh ich auch nicht :-p
Also wer ist jetzt alles dabei?
Bringt irgendjemand schöne Geräte mit?
Ich kann derweil nur folgendes mitbringen: SE k750i, SE W550i, SE K700i und eventuell mein neues Notebook (FSC Amilo 3438G wenn gewünscht...weiss nich ob wir das brauchen können, WLan Zugang gibts dort keinen oder?
-
Für VVL ist vieles nicht bei o2...leider 
Im Media Markt gibts das W810i auch noch nicht. Hab mir jetzt aber das K750i mit BT Headset für 1,- EUR mitgenommen. Erfüllt auch seinen Zweck, und n WalkmanHandy hab ich ja schon 
-
also da meine o2 vertragsverlängerung ansteht werd ich direkt mal im MM schauen gehen. Der Preis online ist ja schon recht...hart... find ich jedenfalls.
O2 Brandings haben mich bisher nie gestört...deshalb stell ich mich da auch nicht an.
-
joystick rechts * links links * links * eingeben und dann unter service tests ganz unten: Anrufgesamtzeit
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Naja, Rufnummern ohnehin im Telefonbuch stehen, kann man schon weitergeben.
Übersetzungsversuch: Naja, da Rufnummern ohnehin im Telefonbuch stehen kann man sie auch ruhig ohne Bedenken weitergeben.
Wobei ich mich von dieser Aussage doch sehr distanzieren möchte, ich steh nämlich in keinem Telefonbuch.
-
gesagt getan *grins* kriegst direkt ne antwort, danke für die ebay meldung 
edit: Okay, TigErEntE ist 2 Oberschalen ärmer, und die blaue hab ich auch zu nem guten Preis gefunden (7,95+3,95 Porto) TigErEntE du siehst, dein Preis is also nichtmal soooo günstig
Bin grad auch schon am überlegen ob ich nich doch da bestelle, der hat nämlich auch die anderen beiden Ausführungen...
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Vielleicht schreibst du auch noch, wieso man sich bei die melden soll. Einem Wildfremden seine Nummer zu geben, ist vielleicht nicht jedermans Ding.
naja, vielleicht will er die nummern der betroffenen haben wiel die es eh schon gewohnt sind ständig durch spam und anrufe genervt zu werden *scnr*
Also wär schon nich schlecht wenn du angeben würdest wozu das ganze gut ist (Reportage, Verbraucherschutz, etc.)
Dann springen bestimmt auch mehr darauf an.
Ich hab sowas bisher jedenfalls nicht erhalten und bin auch ganz froh drum.
(BTW: Wer die AGB nicht liest ist selber Schuld....dafür sind die Dinger da...anders ist das wenn keine AGB da sind oder kein Hinweis auf AGB angegeben ist)
-
Die Preise auf der Homepage sind alle schon abzüglich der 30 EUR...vergleich doch einfach mal die Shop Preise mit den O2 Preisen 
-
geht mir derweil ähnlich, kann rein theoretisch ab morgen verlängern und online ist nur uralt-sortiment.
Offline sieht die Sache allerdings anders aus, da sind die n end aktueller.
-
Hat hier jemand ne Bezugsaddresse für das Originalcover in Orange das beim w550i ab Werk schon dabei ist?
Hätte gerne 1-2 auf Reserve da sich diese Gummierung nach ein paar Monaten ja mit Feinstaub ansammeln soll.... Die anderen Cover find ich leider nicht so überragend mangels Gummierter Oberfläche.
In Blau wär auch nicht schlecht...gibts aber glaub ich nur in der US Version.
Also wenn jemand n Händler kennt oder einer ist
Her damit!