Grad kam n Werbespot von Sony...die PSP ist jetzt schon für 199,95EUR zu haben ![]()
Ich glaub das ist ein Preis bei dem man bedenkenlos zuschlagen kann (sofern man das Geld hat
)
Werd mich auch mal schlau machen ob ich mir die zulege ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Grad kam n Werbespot von Sony...die PSP ist jetzt schon für 199,95EUR zu haben ![]()
Ich glaub das ist ein Preis bei dem man bedenkenlos zuschlagen kann (sofern man das Geld hat
)
Werd mich auch mal schlau machen ob ich mir die zulege ![]()
Hallo Community!
Ja, hasst mich, verurteilt mich. Ich hab ein Jamba Monatsabo (1 EUR Monatlich für n Paar Töne und Spiele)
Hab ich damals mit meinem Genion Vertrag automatisch bekommen, und da ich die O2 Wapflat habe nutze ich das Ding auch und stehe dazu.
Jetzt hab ich aber folgendes Problem (und nicht nur ich, sondern auch meine Ex, die die 2te Hälfte des Duo Vertrags hat und Jamba genau wie ich nutzt)
Auf Jamba.de angemeldet unter Mein Jamba! Wurde bis gestern noch das verfügbare Guthaben angezeigt. Jetzt steht dort nur: Sie haben noch kein Jamba Paket!
Darunter habe ich noch einen Box Credit den ich mal gesammelt hatte, und 51Cent die ich von Jamba gutgeschrieben bekommen hatte.
Wenn ich auf meine Sparabos/Pakete gehe, dann wird mir mein Paket auch angezeigt. Bei der Bestellung eines Spiels oder Bilds kann ich mein Abo-Guthaben aber nicht nutzen, ebensowenig wird es mir übers Wap angezeigt. Angeblich habe ich kein Guthaben bzw kein Abo.
Frage an den Jamba-Service kam mit einer Fehlermeldung zurück. Jemand ne Idee was da los ist?
Würde mir gern für den morgigen Tag ein paar neue Spiele aufs Handy laden, da ich ne weile unterwegs bin und mich sonst langweile.
So, neues Problem mit meinem kleinen Liebling.
Hab heut die erste Mailbox Nachricht erhalten seitdem ich das Baby hab. Also schön auf die 1 gedrückt und wollt die Mailbox abhören. (Bin bei O2, als Anmerkung)
Musste die Nummer erst eingeben, da freies Gerät. Also die 333 eingegeben und bestätigt....nunja und da kam dann erstmal ne Meldung:
Die Daten auf der SIM-Karte dürfen nicht geändert werden!
Danach der Rufaufbau zur Mailbox.
Anschliessend nochmal nachgeschaut, 1 gedrückt....musste die Nummer erneut eingeben.
Sehr nervig das Ganze, kann mir jemand sagen wie man die Nummer der Mailbox dauerhaft speichern kann? Bei mir gehts jedenfalls nicht.
Werd das ganze gleich mal in meinem K700i ausprobieren, ob das Handy auch rummeckert....
Edit: So, gesagt getan, mein K700i (O2 Loop Gerät) erkennt die Mailboxnummer von der SIMKarte. Hab daher nicht versucht sie zu ändern. Wieso kann mein W550i dann die Nummer nicht von der SIM lesen? Lösung?
Werd mich gleich mal hinsetzen und das machen. Dauert aber ne weile, muss erstmal ausmisten was von mir is und was nich ![]()
Halbe Stunde bis Stunde dann isses on ![]()
Edit: Sorry musste noch kurz einkaufen....setz mich jetz dran, und stells hier dann gleich rein
Edit 2: Sorry nochmals, wird wohl erstmal nix, muss erstmal rausfinden wie ich zugriff auf die Dateien kriege....normal über Wechselspeicher gehts jedenfalls nicht, da hab ich nur zugriff auf die von mir draufgeladenen dateien
Also wenn mich nicht alles täuscht ist eine neue SW Version fürs 550i raus. Hab grad mal update gemacht und bekam ausnahmsweise mal nicht die Meldung dass die aktuellste Version installiert ist.
Demnach geh ich davon aus dass diese Version die neuere ist.
Hab sie erst seit 5 Minuten, bin mir also nocht nicht sicher was geändert wurde.
Edit: Ist definitiv neue Version, jetzt mit T9 im Wap!!!
Laut Kalendar haben Juni, September und Dezember auch 5 :-p ist also nix außergewöhnliches.
Also morgen bin ich definitiv nicht dabei.
Kay, Geheimzahl vergeben und meine Nummer is auch sehr schön
Ich glaub die Karte behalt ich sogar....
ZitatOriginal geschrieben von bene2k1
Das Display zeigt "E-Plus" in der Zeile darunter "Jamba!" (so wie bei den D1 Providerkarten...)
Nummer hab ich übrigens eine 0178 bekommen, die werden jedoch wohl wie bei F&E beim ersten Einbuchen dynamisch vergeben...
Hab meine SIM heute auch bekommen, meine war wie angegeben Kostenlos, Perso wollte mein Postbote nicht sehen. Die 2te Karte für meine Freundin sollte allerdings 24,95 Kosten, hab die annahme verweigert.
So, meine Karte ins K700i gelegt, klappt einwandfrei. Toll, wo find ich jetzt meine Nummer? Wollte mich auf der anderen Nummer anrufen um es zu sehen, krieg dann aber ne Durchsage, dass ich erst meine Geheimzahl eingeben muss zum telefonieren. Von welcher Geheimzahl redet die Nette Dame da denn? (Ich geb zu, hab grad Besuch und daher keine Zeit mich durch das Gewusel von unterlagen zu wühlen)
Seh ich das eigentlich richtig, dass ich die "Vertragsunterlagen" an E+ schicken muss damit meine Karte aktiv bleibt?
Christian? Du hast mir selbst noch gesagt jeden letzten Freitag im Monat, nich jeden 4ten....oder bist du davon ausgegangen dass der 4te Freitag immer der letzte is?
Also nächste Woche bin ich dabei, morgen könnt ich aber auch. Mir wär nächste Woche aber definitiv lieber. Immerhin hab ich meinen Arbeitsplan schon danach umgestellt (Hab Freitag Frühschicht und Samstag Spät)
Also los Jungs....Freitag nächste Woche!
Und was is jetzt, jeden 4ten oder jeden letzten Freitag?
Also laut Amazon hat das Ibook dass du besitzt nen Airport Anschluss....wenn meine grobe Recherche bei google richtig war, dann ist das ein WLan Anschluss.
Also brauchst du nur nen WLan Router damit dein Ibook kabellos online kann.
Du kannst aber an so ziemlich jeden WLan Router auch n normales Kabel anschliessen, wenn du nicht unbedingt kabellos sein musst....ist meines erachtens nach ein ganzes end einfacher.
Aber zugegeben, WLan ist toll, sonst könnt ich jetzt nicht im Wohnzimmer im Sessel hocken und das hier schreiben *gg*