Beiträge von Raziel

Also ich kann dazu nur sagen, dass mein w550i bessere Bilder macht als mein 6230 und mein K700i *grins*

Nein aber mal ehrlich, von 1,3 Megapixel kann man nicht zu viel erwarten und schon garnicht im Handy.

Allerdings muss ich sagen dass ich von der Qualität meiner Bilder doch recht überzeugt bin, die reichen auch für mehr als nur Schnappschüsse.
    Zumal die einzige Digicam die ich zur Verfügung habe 1.3 Megapixel hat, und die Quali des w550i ist da um weiten besser.

Wap ist und bleibt halt empfangsbedingt nicht sonderlich zuverlässig. Ist leider so und lässt sich wohl auch nicht ändern. Man kann sich aber mit abfinden, jedenfalls als Flat nutzer.

Aber es ist so, und liegt auch nicht am Handy, die Daten laden auf meinem t68i, genausoschnell wie auf einem 6230 als auch auf meinem neuen w550i. Ab und an rasend schnell, dann teilweise wieder richtig träge.

Re: Nokia 6230 ohne Funktion

Zitat

Original geschrieben von R.L.

Könnt ihr mir tipps geben?

Display von nem 6230 besorgen und einbauen ?

Denke das geht so ohne weiteres nicht mit dem Umbauen...

Zitat

Original geschrieben von Kosmos
    Ab dann wohne ich in der Altstadt und wir könnten den Stammtisch quasi bei mir abhalten ;)

WORT!

Alter! Hast du zuviel Geld auf einmal oder ist die Altstadt billiger als ich sie in Erinnerung hab?

Gievenbeck soll übrigens garkein so unbeschriebenes Pflaster seid hab ich mir heut von Kundinnen sagen lassen. Und wenn ich mir die Assis in meinem Laden ab und an anschaue, und deren Verhalten, kommt das sogar hin.

Horstmarer Landweg? Schöne Gegend, definitiv.

Ich fühl mich hier gegenüber der Polizeischule und Sparkassenzentrale sehr sicher :D

Zumal es für mich mitm Rad nicht weit nach Gievenbeck zur Arbeit, und schon garnicht weit inne Stadt bzw zum MM ist :)

Das einzige was von mir arg abgelegen ist ist der Saturn, aber damit kann ich leben.

So, werd jetzt mal ins Bett, hab nämlich Frühschicht.

Drückt mir mal die Daumen dass ich am 1.4. frei oder Spätschicht bekomm, sonst muss ich wieder so früh einheizen.

Anmerkung: Sollte ich am 31.3 Spätschicht haben komm ich auf jeden Fall nach, muss mich nur schlau machen wohin ich dann muss ;)

So, freu mich schon aufs nachfeiern, muss dann nur n Geschenk mitbringen *gg*

oder noch zusätzlich n DSL Modem...stimmt.

Was den Router da angeht: 30-Tage Garantie klingt irgendwie komisch, beim Überfliegen der Bedinungen bin ich auch nicht viel schlauer geworden...aber ist deine Sache.

netgear und D-Link haben keinen guten Ruf, muss dazu aber sagen dass ich selbst nen D-Link Router (gabs vor 2 Wochen beim MM für 44 EUR) habe und damit vollends zufrieden bin!

wieso kaufst du dir eigentlich nich gleich n freies? kostet mittlerweile doch neu auch nicht viel mehr als n Blubberpack.... für 149 EUR biste dabei.

Hab ich nämlich rausgefunden als ich mir das Pack kurz vor Weihnachten für 149 gekauft hatte, nur weil mein Handy defekt war und ich n günstiges gutes für meinen Vertrag brauchte.