Beiträge von Raziel

Zitat

Original geschrieben von Mobilemurmel
    Hi, ich freu mich, dass bei dir die Anmeldung geklappt hat! Bei mir leider immer noch nicht:-( Immer wenn ich auf Register klick kommt die Meldung: Invalid value for username!. Theoretisch müßte das mit der Flat so sein, wie du sagst, allerdings würde ich lieber bei o2 nochmal nachfragen. Ein Kumpel von mir hat auch eine Flatrate bei Vodafone, allerdings ist die nur solange gültig, solange er auf den WAP-Seiten von Vodafone Surft Also sei vorsichtig!

Hast du vielleicht ungültige Zeichen in deinem Usernamen? Umlaute oder so? Weiss nicht genau welche Zeichen unterstützt werden.

Das mit der Vodafone Flat ist klar, die ist ja auch explizit nur fürs Vodafone Portal. O2 Flat ist für alle Wap Inhalte.

lass mich raten, du hast 2 mal 12345 ausprobiert, und dann 00000 weil der nicht ging richtig?

Lass das Handy jetzt mal n paar Stunden in Ruhe und probier dann nochmal den Code den du selbst festgelegt hattest.

Das is ne Sicherung von Nokia in den neueren Geräten, hatte ich bei meinem 6230 auch, hab mich vertippt gehabt und dann nahm er den Code nicht an, dabei hatte ich mir den Extra wo aufgeschrieben falls ich ihn mal vergesse. Nen Tag später nochmal probiert und da nahm er ihn dann auf anhieb.

Gruß

Notfalls gibts für WLan Router auch Verstärker Antennen. Wird momentan bei meiner Schwester eingesetzt da im oberen Stockwerk mit der normalen WLan Antenne nur bescheiden Emfpang war. Diese Antenne verstärkt das Signal scheinbar ausreichend, dass eine gute bist ausgezeichnete Verbindung zustande kommt.

Von der Lösung WLan Adapter an beiden PC's und Freigabe rate ich dir ab! Erstmal kostet ein WLan Adapter fast so viel wie ein günstiger Router und 2tes muss der Büro PC dann immer an und vor allem online sein, wenn du ins Internet willst. Denke das ist nicht Sinn des ganzen.

Also einfachste Lösung: Router durch einen WLan Router austauschen. Für den Büro PC ändert sich somit nichts, der wird weiter über Kabel online gehen.
    Für den PC bei dir im Zimmer einfach einen WLan Adapter oder eine WLan Karte kaufen und eventuell eine WLan Antenne mit mehr Leistung (die würde ich aber erst im nachhinein kaufen, wenn die Leistung des Routers nicht ausreichend ist und es zu regelmäßigen Abbrüchen kommt)

Macht dann kosten von knapp 90 EUR behaupte ich mal (40-50 Router, 20-30 Adapter und eventuell halt nochmal 20-30 für die Antenne)

Ich habs bei mir in der Wohnung derweil ähnlich gelöst. Hier schwirren 2 Notebooks mit WLan rum, und ein PC der fest am Router hängt über Kabel.

Früher hatte ich auch die Lösung mit ner Freigabe, da musste mein PC immer an sein, wenn meine Freundin ins Internet wollte....sorgte dafür dass meine Stromrechnung mich fast erschlagen hat, also lieber mal n paar EUR investieren und im Endeffekt sparen. Vorteil: WLan wird so schnell nicht veralten.

Also ich hab mich heute mittag auch direkt auf smartvas angemeldet. Ging flot und hat auch sofort geklappt, alle meine MSN Kontakte werden in meinem w550i angezeigt und ich kann ohne Probs connecten.

Kurze Frage am Rande: Hab auf dem Handy nur 2 Datenkonten: WAP GPRS (auf O2 Flat eingestellt) und Genion MMS, als Datenkonto für Meine Freunde hab ich natürlich WAP GPRS eingestellt....alles funktioniert, seh ich es also richtig, dass der Dienst über die Flat abgedeckt ist?

Also ich hab mir die jetzt bestellt...hab aber dennoch die Meldung dass ich 24.95 EUR bereit halten soll und meinen Personalausweis....

Bin mal gespannt was das wird....annehmen werd ich die bei Kosten jedenfalls nicht!

das Problem dabei ist nur: ich trau mich nicht sie zu löschen.

Hatte das damals auf meiner Nokia 6230 Speicherkarte....selbst nach dem Zurückkopieren war das Dateisystem im ganzen Handy zerschossen :( was zur Folge hatte dass ich nen totalen Hardreset durchführen musste der SÄMTLICHE Dateien im Handy gelöscht hat.

Edit: Ich seh grad was. Hab jede Menge Songs auf dem Handy...die werden aber nicht angezeigt in dem Ordner....die seh ich komischerweise nur im Dateimanager des Handys....ergo werden das wohl meine Songs sein....ähnliches hab ich auch im Bilderordner... irgendwas läuft da nicht so wie es soll vermut ich mal.

Was mich nur extrem verwundert ist die Speicherangabe...256MB hat das Ding...aber 1 GB Dateien sollen drauf sein...

Edit 2: Okay...die Songs seh ich doch im Windows...allerdings in nem völlig anderen Ordner. Komische Sache....die Ordnerstruktur ist völlig anders in Windows als auf dem Handy...

Als ich grad mein W550i an meinen Laptop angeschlossen hab ist mir was komisches aufgefallen beim durchschauen der Ordner.

Kann mir jemand erklären was das für eine Datei ist (besonders die Größe finde ich interessant) und ob ich sie ohne bedenken löschen kann würd mich natürlich auch interessieren.

Hallo!

Aus Trennugsgründen soll der O2 Genion Duo Vertrag von meiner Ex und mir gesplittet werden in 2 einzelne Genion Verträge.

Der Vertrag ist ab 28.03.2006 verlängerbar.

Umsätze sind auf beiden Verträgen nicht gewaltig, aber ich würd auch nicht sagen, dass wir wenigtelefonierer sind. Meine Ex hat seit Februar die Flat gebucht. Beide Verträge haben die Wap-Flat, dies soll auch erhalten bleiben. Mein Vertrag soll evtl auch die Flat zubuchen.

Wechsel in einen Online-Vertrag wäre interessant falls möglich (zwecks Frei-SMS) nach 2 Jahren O2 Erfahrung weiss ich dass ich den Service im Laden oder über die kostenlose Hotline nicht brauche.

Gesucht werden 2 neue Handys bis 50 EUR. Vorzugsweise billiger. Nokia + Siemens kommen dabei nicht in Frage. Eher Sony Ericsson, Samsung, LG und ähnliche. Eventuell auch ein MDA/XDA oder P9xx ?

Haken an der Sache: Die 25 EUR Gebühr für die Vertragssplittung sollten wegfallen, ansonsten kämen Neuverträge günstiger!

Sollte hier also jemand sein, der meint das alles hinzukriegen, ist er herzlich willkommen :)

Gruß

Stephan