Oh, stimmt... :eek:
Sieht bei mir anders aus ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Oh, stimmt... :eek:
Sieht bei mir anders aus ![]()
Mahlzeit ![]()
Verstehe ich Euch alle falsch?
Über -> https://www.telefon-treff.de/privatemessage/index <- komme ich ins Center.
(Link ist über "oben rechts" -> Nachrichten aufrufbar)
Über die Navigation links komme ich in den Posteingang, -ausgang, etc. ![]()
Login funktioniert auch mit einem Adblocker... (zum testen hier eingeschaltet) ![]()
Guten Morgen ![]()
Mit dem Update wurde auch eine lästige Klamotte erl.:
Wenn man auf "Alle Foren als gelesen markieren" geklickt hat, dauerte es oftmlas 30-60 Sekunden, ehe es weiter ging. Seite heute früh klickt man drauf und kurz darauf ist alles erl. Suppi *top* ![]()
Ich denke nicht, dass die Maut damit vom Tisch kommt. ![]()
Man wird uns nun erklären, dass die böse EU Schuld ist und wir deshalb alle zahlen müssen, zus. zur KFZ-Steuer. Dabei war dieses Konstrukt von Beginn an zum Scheitern verurteilt! Das war klarer wie Klößchenbrühe... ![]()
Morgen...:)
Ich halte auch nichts von "tapatalk". Bin froh, dass das hier keinen Einzug erhält. :top:
Auch in meinen Foren hat man das immer wieder mal als Vorschlag eingebracht, aber ich wehre mich auch strikt gegen die Einbindung. ![]()
Morgen zusammen,
das Problem habe ich bei einem anderen Forum, mit gleicher Software auch ab und an mal. Warum das so ist, habe ich noch nicht raus gefunden. ![]()
VG
In einer EU ist das halt nicht so einfach, wie man denkt. ![]()
Moin moin ![]()
Naja, so einfach ist das nicht. Es geht ja um die Gleichberechtigung für alle. ![]()
In Österreich zahlen alle Maut, auch die Österreicher und die werden nicht über ihre KFZ-Steuer/-Versicherung entlastet, wie es hier zu Lande passieren soll. Daher klagen Österreich und Co gegen die Befreiung der Deutschen bei der Maut. ![]()
Guten Morgen,
das funktioniert normalerweise über eine Gruppeneinstellung. ![]()
Gäste (und nicht eingeloggte Mitglieder) bekommen Avatare nicht zu Gesicht. Mitglieder, die eingeloggt sind, können selber entscheiden, ob sie ein Avatar einstellen und ob sie die der anderen Mitglieder sehen möchten. ![]()