Hallo Martin ![]()
Ich habe gerade mal ein paar Tests gemacht:
- verschiedene Browser
- mit & ohne Blocker (uBlock)
- JS aktiviert/deaktiviert.
Bei mir ist Links immer die Auswahlleiste da :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Martin ![]()
Ich habe gerade mal ein paar Tests gemacht:
- verschiedene Browser
- mit & ohne Blocker (uBlock)
- JS aktiviert/deaktiviert.
Bei mir ist Links immer die Auswahlleiste da :cool:
Da muss der Admin des Forums ggf. von Hand die Benutzer in die richtige Gruppe verschieben. ![]()
Morgen ![]()
das sieht ein bisschen danach aus, als hätten einige Mitglieder weniger Berechtigungen als andere. Ggf. unterschiedliche Benutzergruppen für Mitglieder, obwohl diese eigentlich in der selben Gruppe sein sollten... :confused:
Oh, stimmt... :eek:
Sieht bei mir anders aus ![]()
Mahlzeit ![]()
Verstehe ich Euch alle falsch?
Über -> https://www.telefon-treff.de/privatemessage/index <- komme ich ins Center.
(Link ist über "oben rechts" -> Nachrichten aufrufbar)
Über die Navigation links komme ich in den Posteingang, -ausgang, etc. ![]()
Login funktioniert auch mit einem Adblocker... (zum testen hier eingeschaltet) ![]()
Guten Morgen ![]()
Mit dem Update wurde auch eine lästige Klamotte erl.:
Wenn man auf "Alle Foren als gelesen markieren" geklickt hat, dauerte es oftmlas 30-60 Sekunden, ehe es weiter ging. Seite heute früh klickt man drauf und kurz darauf ist alles erl. Suppi *top* ![]()
Ich denke nicht, dass die Maut damit vom Tisch kommt. ![]()
Man wird uns nun erklären, dass die böse EU Schuld ist und wir deshalb alle zahlen müssen, zus. zur KFZ-Steuer. Dabei war dieses Konstrukt von Beginn an zum Scheitern verurteilt! Das war klarer wie Klößchenbrühe... ![]()
Morgen...:)
Ich halte auch nichts von "tapatalk". Bin froh, dass das hier keinen Einzug erhält. :top:
Auch in meinen Foren hat man das immer wieder mal als Vorschlag eingebracht, aber ich wehre mich auch strikt gegen die Einbindung. ![]()
Morgen zusammen,
das Problem habe ich bei einem anderen Forum, mit gleicher Software auch ab und an mal. Warum das so ist, habe ich noch nicht raus gefunden. ![]()
VG