Feedback zur Umstellung der Forensoftware 2018

  • Gestern und heute morgen war nach dem Einloggen die komplette Liste weg, die Beiträge der User wurden auch angezeigt.


    Tja was soll ich sagen, heute beim Browseröffnen war bei mir die Ignorier-Liste ebenfalls gelöscht. Hab ich natürlich nur daran gemerkt, weil bestimmte Beiträge angezeigt wurden, wo sonst nur deren Zitate sichtbar waren.

    Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

  • Guten Morgen :-)


    Mit dem Update wurde auch eine lästige Klamotte erl.:
    Wenn man auf "Alle Foren als gelesen markieren" geklickt hat, dauerte es oftmlas 30-60 Sekunden, ehe es weiter ging. Seite heute früh klickt man drauf und kurz darauf ist alles erl. Suppi *top* :-)

    Gruß aus dem alten Römerdorf <3


    Handy´s: Samsung Galaxy S8 & Tab A 2019 - zus. S5, S4Mini & S2 für (egal) ;)

    Tarif: O2 Free S

  • Guten Morgen :-)


    Mit dem Update wurde auch eine lästige Klamotte erl.:
    Wenn man auf "Alle Foren als gelesen markieren" geklickt hat, dauerte es oftmlas 30-60 Sekunden, ehe es weiter ging. Seite heute früh klickt man drauf und kurz darauf ist alles erl. Suppi *top* :-)


    Definitiv eine Verbesserung

  • Ah, die Möglichkeit in den Themenübersichten direkt auf eine (oder die letzte) Unterseite zuzugreifen fehlt nich. Ebenso die Userstati - bestimmt kommt das noch. Aber der ist noch da :D


    Stand 202 funktioniert dies immer noch nicht, oder habe ich was verpeillt?

  • Liebe Leute,
    seid mir bitte nicht böse, aber ich mache hier einfach mal zu.
    Das bedeutet nicht, dass ihr nun nicht keine Fehler mehr melden dürft. Ihr dürft auch meckern und kritisieren. Frei heraus. :)
    Aber auch dieser Thread ist nun schon echt alt.
    Ich denke, es ist übersichtlicher, wenn zu einem neuen (oder auch alten, noch nicht gelösten) Problem ein neuer Thread eröffnet wird.
    Dann rutschen die einzelnen Fragen auch nicht durcheinander. Diese Sammelthreads mochte ich noch nie wirklich.
    Also, nur zu, aber nicht mehr in diesem Thread. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!