Feedback zur Umstellung der Forensoftware 2018

  • Kann keine Anhänge hochladen, weder per Direktupload von Lokal, noch per URL-Upload.


    Immer Fehlermeldung:


    Du darfst keine Anhänge erstellen oder verschieben. (no_create_permissions_attach)


    Das Forum macht echt keinen Spass mehr - total Buddy...

  • Guten Morgen :D
    Das ist bei TT schon immer so - nicht gestattet.
    Du brauchst einen separaten Dienst und musst die Bilder/Anhänge da hierher verlinken.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Kann keine Anhänge hochladen


    Echt jetzt? Anhänge hochladen ging noch nie für uns User. Du bist seit 2007 dabei, und hast es noch nicht gemerkt? Deshalb habe ich Bilder schon immer über irgendwelche Dienste verlinkt, und die Diskussion ist wohl so alt wie das Forum.


    Weshalb uns die Funktion dennoch angezeigt wird, ist vermutlich eine der "Besonderheiten" hier.

    Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

  • Wenn man nicht angemeldet ist, wird die Zeit der Posten nicht korrekt dargestellt. Problem kehrte nach dem Wechseln zur Sommerzeit wieder

  • Bei mir schaut alles "normal" aus:


    [IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","height":"235","width":"760","src":"https:\/\/www.bilder-upload.eu\/upload\/76bd30-1554476411.png"}[/IMG2]

    Wenn sie einen Scheißprozess digitalisieren, dann haben sie einen scheiß digitalen Prozess. Thorsten Dirks

  • Habs nachgeschaut - in den Einstellungen ist die automatische Sommerzeiterkennung aktiviert.
    Man hat das Problem, wenn man gerade nicht eingeloggt ist und nur in der Sommerzeit.

  • @ OlSter: Bist nicht der Einzige mit der falschen Zeitanzeige. Habe ich auch (gehabt) und hier schon mal erwähnt: https://www.telefon-treff.de/forum/offtopic/geplauder/9734283-eu-kommission-online-umfrage-über-zeitumstellung?p=9787523#post9787523 Ob angemeldet oder abgemeldet, alle Anzeigen um 1h zurück. Nutze als Browser Opera. Habe dann mal Firefox genutzt und da waren die Zeitangaben normal. Jetzt wieder mit Opera und auch da sind jetzt die Zeitangaben richtig, zumindest wenn ich eingeloggt bin, sonst nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!