-
Guten Morgen... 
Bei "Mehr Optionen für Social Media" sehe ich ein rechtliches Problem (für den Forenbetreiber). Seit der Einführung der EU-DSGVO muss man vorsichtig sein. Da ist weniger besser. Vor allem mit Facebook-Einbindung sollten wir hier sehr sparsam sein.
Ich sehe es ähnlich wie Rene. Allerdings gibt es inzwischen u.a. auch von Anwälten Codesnipes, mit denen die Button rechtskonform (2-Klick-Lösung) eingebunden werden können. :cool:
-
Hallo... 
Das geht z. B. schon auf der rechtlichen Seite los 
Hmm... wenn wir über den IMG-Befehl reden, weiß ich was die DSGVO dazu sagt. Aber Dateianhänge sind schon sinnvoll, um etwas anzuzeigen, denke ich 
Da habe ich mich falsch ausgedrückt, ich kann nichts sagen da es nicht meine Baustelle ist
Die Info braucht Carsten.
Ich hab´s gemerkt, ich kann Dir auch keine PN senden. Ich sende den Screeny gleich an Carsten raus 
Schönes Wochenende 
-
Hallo Thomas,
danke für Deine Antwort 
Hmm.. :confused:
Wenn Anhänge nicht erlaubt sind (warum eigentlich?), warum wird das hier im Editor nicht gänzlich ausgeblendet. Ist etwas verwirrend 
Ok, ich sende Dir den Screenshot der Fehlermeldung zum Foren abonnieren mal rüber, falls Anhänge per PN funktionieren :cool:
-
Hallo :cool:
ich abonniere gerne auch mal Forenrubriken. Leider erhalte ich einen Fehler, wenn ich versuche ein Forum zu abonnieren.
(Schade, Dateien anzuhängen erzeugt ebenfalls einen Fehler
- Screenys erstellt.)
Kann da mal jemand nachsehen? 
Danke schön. :top:
-
Guten Morgen 
man kann jetzt viel moppern.
Fakt ist: Viele Server werden in der nächsten Zeit auf PHP7 umgstellt und spätestens dann wäre die alte Software, wie sie eingesetzt wurde, NICHT mehr gelaufen. Gewöhnt Euch an Neues, das Alte wird definitiv nicht mehr zurück kommen.
-
Haben die Holländer sich heimlich Ländereien angeeignet ? :eek::confused:
Den Niederrhein vereinnahmt... 
-
Technische Frage: Sind schon alle Beiträge des "alten" Systems migriert oder wie geht das technisch?
Importiert die neue Software die alten Beiträge automatisch oder muss das händisch angeschoben werden?
Die alten Beiträge wurden vor Wiedereröffnung importiert. Das musste vor dem Zugriff für die User geschehen. 
Die Beitragssuche scheint auch noch nicht zu funktionieren oder ich mach es falsch.
Die Datenbank muss sich erst nach und nach füllen. Das System ist quasi jugfräulich. 
-
Das braucht alles noch viel Zeit, aber es wird dran gearbeitet. 
Genau, macht eins nach dem anderen und "Eile mit Weile"... - Oder wer sagte mal "Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut." ? :top:
-
Eine Anmerkung zur Forenübersicht:
Da sollte man vielleicht mal ein neues Design versuchen anstelle des alten Tabellenlayouts. Das liese sich auch besser mit Userstyle anpassen. 
Meinst Du so etwas?
-> https://www.community.cback.de/ :cool:
-
Es musste was passieren, weil die alte Software irgendwann auf einem aktuellen Server nicht mehr lauffähig ist. Das habe ich persönlich schon mit einigen CMS und Foren erlebt. Aber das Thema gehört wohl eher in keinen Fehlerthread. 
"Signatur bearbeiten" gefunden, hat sich etwas in den Einstellungen versteckt: -> http://www.telefon-treff.de/settings/account