In der neuen Browseransicht gibt es keine Umbuchung von TG->Giro mehr, sondern nur Überweisung. Und diese Überweisung zählt offenbar zum maximalen Tageslimit für Überweisungen! Was ist das für ein Bockmist? Oder hab ich was übersehen?
Beiträge von harvey
-
-
Ich finds gut das es jetzt schon bekannt gemacht wurde. Muss Anfang August sowieso umschichten, da ein Sonderzins ausläuft. Für ca. 0,1-0,2% bei anderen Banken mehr, aber auch befristet, brauche ich mir dann erstmal kein neues Konto zulegen sondern nutze meins bei der DKB.
-
Ähnlich wie vw bank....nur soll man dort das Geld weg überweisen....dann Tagesgeldkonto schließen und am nächsten Tag ein neues wiedereröffnet um dann das Geld auf das neue tagesgeldkonto zu überweisen....
Und das funktioniert? Bei mir wurde nach Kündigung sofort der Zugang gesperrt. Bei normaler Neueröffnung wird gefragt, ob man schon Kunde war. Dachte gerade bei vw/audi wären das 2-3 Jahre bis man wieder als Neukunde gilt.
-
Sicher nicht falsch. Ich bevorzuge derzeit aber das Konto der RB Hochtaunus, 3,55% für 6 Mo bis 100k. Sehr vorteilhaft, dass man dort - auch wenn es anders dokumentiert ist - ganz einfach online immer neue Tagesgeldkonten eröffnen kann. Bug oder feature, das ist umstritten. Derzeit kann man als Bestandskunde jedenfalls immer von den aktuellen Aktionsbedingungen profitieren, ohne großes Hin- und Her.
Mist, hätte ich das vor meiner Kontoschliessung gewusst:-((.
-
Naja,da hat jemand beschlossen, dynamische Websites mit dem neuen Namen Web-App zu versehen. Das dürfte dann auf jede Seite zutreffen, die mit PHP und SQL zusammen Daten erfasst und verarbeitet. Da braucht es nicht zwingend javascript zu. Also alter Wein in neuen Schläuchen. Im Westen nix neues.
-
Seid ihr sicher? Ich gehe davon aus, dass es nur eine der App-gleichende Webseite ist. Was soll eine Browser-App auch sein? Für Linux gäbe es sowas mit Sicherheit nicht im MS-Store. Und ich kann die neue Seite problemlos aus Opera/Linux aufrufen. Man kann sich halt nicht mehr mit Tan2Go anmelden sondern nur noch mit der blöden App auf dem Phone.
-
Jemand was zu Barclays Tagesgeld gefunden?
-

(bisher) null Problemo

Was meinst du damit? Akzeptieren die einen kurz nach Kündigung schon wieder als Neukunden?
-
Da die PSA im letzten+vorletzten Jahr im Gegensatz zur Renault aber kaum Zinsen geboten hat, hatte ich mein Konto dort zum 31.12.22 gekündigt.
-
Leider nur noch 6 Wochen, da trag ich das Geld lieber zur ING.