Der allgemeine DKB Bank Sammelthread

  • Eine E-Mail dass der Account gesperrt wurde wäre auch schon was.

    kaffeepad Gab es eine?

    nein, eine Mail gab es nicht, nur die Einblendung in der App, dass der Zugang gelocked wurde. Das Problem mit dem richtigen PW habe ich jedes Mal, wenn ich mich neu anmelden muss, weiß ich meinen Notizen (im PW-Manager jedesmal nicht mehr entnehmen kann, welches PW jetzt für die APP ist, und welches für den Online Zugang mit Chip-TAN.


    Und bevor es zu weiteren Spekulationen wie z.B. geplatzten Mietzahlungen, Hackerangriffen usw kommt: die Sperrung wurde von mir selbst (ungewollt) veranlasst, und ist inzwischen auch wieder aufgehoben, d.h. ich habe wieder Zugang zum Konto.

    Einmal editiert, zuletzt von kaffeepad ()

  • Ein Wichtige Frage meinerseits, Kann mir jemand mal bitte 1 Frage zur Grauen 99 cent DKB EC Girokarte mit V Pay etwas beantworten???? Und zwar wenn ich diese EC Girokarte Einsetzen tue an Geldautomaten in EWR Ländern in der EU mit Fremdwährung. Ist dann die Abhebegebühr bei mind. 1% sprich 10€ plus 2,20% Fremdwährungsgebühren oder wird Nur eine Abhebegebühr von 2,20% Fremdwährungsgebühren berechnet, OHNE die 1% (sprich ohne die 10€ Gebühr) für`s Abheben an NICHT DKB Geldautomaten?????????? Es geht hier NUR um die graue DKB EC Girokarte mit V Pay.

  • Die 2,20% gelten laut Preisliste für Kartenzahlungen, für Bargeldabhebungen gelten 1,00%, aber mindestens 10,00 EUR. Sprich: Bei Beträgen bis 454,54 EUR ist die Kartenzahlung günstiger, ab 454,55 EUR wäre es günstiger, Bargeld abzuheben und damit zu bezahlen.

    genutzte SIM-Karten:

    privat/beruflich/Backup: 295-05 (FL1 LIFE!), 262-01 (Telekom MagentaMobil), 262-03 (o2 my All in One), 228-01 (Swisscom inOne mobile)

    CellMapper & Testing: 204-04 (vodafone.nl), 204-08 (kpn.nl), 204-16 (odido.nl), 228-01 (swisscom.ch), 228-02 (sunrise.ch), 228-03 (salt.ch), 238-12/20/66 (lycamobile.dk), 262-01 (telekom.de), 262-23 (sim.de), 270-99 (orange.lu)

  • So Leute also war heute früh um 9 Uhr in der Wilsdruffer Str. 3 in Dresden um am DKB Geldautomat, Gebührenfrei mit der grauen DKB Girokarte Bargeld abzuheben und Ja es hat geklappt. Ja ich weiss Nun durch meine Videos hochladen bei GoogleMaps das es zur Zeit wohl Nur 3 DKB Geldautomten Deutschlandweit geben tut.

  • So Leute also war heute früh um 9 Uhr in der Wilsdruffer Str. 3 in Dresden um am DKB Geldautomat, Gebührenfrei mit der grauen DKB Girokarte Bargeld abzuheben und Ja es hat geklappt. Ja ich weiss Nun durch meine Videos hochladen bei GoogleMaps das es zur Zeit wohl Nur 3 DKB Geldautomten Deutschlandweit geben tut.

    Es sind vier, nicht drei. Und die waren mal früher interessant um kostenlos Geld einzahlen zu können, aber durch die ganze Hipsterwelle bei DKB sind sie von heute auf morgen plötzlich so gierig geworden, dass sie angefangen haben sogar für Geldeinzahlungen an eigenen Automaten Gebühren zu verlangen, also sind die DKB Automaten inzwischen für nichts mehr gut.

  • Richtig Lesen bringt Vorteile "zur Zeit Nur 3 DKB Geldautomaten" Ja Okay. Ich persönlich kann auch nichts dafür wenn irgendwelche VollIdioten den 1 DKB Geldautomaten da in der Kronenstrasse in Berlin versucht haben da an dem GeldEinzahlungsSchlitz Feuer zu legen das absolut Letzte ist Sowas Echt, ist Klar das seitdem ein Zettel dort an der Eingangstür hängt!!!!!! Eine DKB Debitkarte habe Ich Nie Aktiviert Warum auch????? Habe 1 DKB EC Girokarte mit der Ich soviel Sachen erledigen kann und wenn Ich zufällig mal an 1 DKB Geldautomaten vorbei komme hebe ich auch Geld von diesem ab!

  • Richtig Lesen bringt Vorteile

    Ist aber, in deinem Fall, nicht so einfach.




     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • eine DKB Debitkarte habe Ich Nie Aktiviert Warum auch????? Habe 1 DKB EC Girokarte mit der Ich soviel Sachen erledigen kann und wenn Ich zufällig mal an 1 DKB Geldautomaten vorbei komme hebe ich auch Geld von diesem ab!

    Woher soll ich wissen, dass du die 0,00001% Ausnahme bist, die sich immer nur im Umfeld von DKB Automaten bewegt und nie ins Ausland fährt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!