Ich meinte die 1,75. Solange es noch die Lockangebote gibt, natürlich nicht erwägenswert.
Beiträge von harvey
-
-
Kann man als Bestandskunde wieder nutzen, wenn die höheren Kurzfristangebote abgelaufen sind.
-
Dann sollte überweisen vom Referenzkonto am 21.4. ja reichen. Wenn man die volle Summe überweist, ist Aufstocken unnötig.
Lohnt selbst, wenn ich für 10 Tage auf 2,3% auf die 50T verzichten muss.
-
Und offenbar auch für Bestandskunden nutzbar. Habe da noch ein TG-Extra was seit fast 3 Jahren bei 0 dümpelt. Kann ich dann wohl reaktivieren.
-
Die variablen Zinsen steigen per 17. März von 1,50% auf 1,80% nominal auf Jahresbasis.
[Mist, sollte an sich in "Banken mit guten Angeboten" und kein neuer thread werden.
-
Der Marktkonsens kann sich ändern. Wir kommen aus einem jahrelangen Zinstief, da kommen uns 4% viel vor. Ich hab Zeiten erlebt, da gab es für 5-jährige BObl über 10%. Das müsste um 1980 gewesen sein, nicht etwa 1923 - so alt bin ich dann auch wieder nicht.

Oder auch Monatsfestgeld ab 10000DM für knapp 11%. War 1981-1982. Bin da fast jeden Monat mit meiner BW-Abfindung von einer Bank zur anderen gelaufen.
Aber 1988 dann 8% für Baukredite zu zahlen. 
-
Da wird auch extra drauf hingewiesen in den Vertragsunterlagen. Lesen bildet.
Jetzt aber gut hier, hat ja mit Bank11 nichts mehr zu tun.
-
Ja, hab jetzt Barclays genommen, aber da muss ich schon nach 4 Monaten wieder wechseln. Naja, vielleicht hat Bank11 dann ja wieder ein Angebot, dass ich nicht ablehnen kann :-).
-
Mist. Wollte an sich schon vor 3 Tagen abschliessen und habs dann verpennt :-(. Wer zu spät kommt ......
-
Gibt es bei der Bank11 die 2,3% für TG nicht mehr? Auf der Hauptseite stehen die noch, aber wenn ich dann auf "Mehr erfahren" klicke, werden mir nur noch 1% für Neukunden angezeigt.