-
Sicher nicht falsch. Ich bevorzuge derzeit aber das Konto der RB Hochtaunus, 3,55% für 6 Mo bis 100k. Sehr vorteilhaft, dass man dort - auch wenn es anders dokumentiert ist - ganz einfach online immer neue Tagesgeldkonten eröffnen kann. Bug oder feature, das ist umstritten. Derzeit kann man als Bestandskunde jedenfalls immer von den aktuellen Aktionsbedingungen profitieren, ohne großes Hin- und Her.
Mist, hätte ich das vor meiner Kontoschliessung gewusst:-((.
-
Naja,da hat jemand beschlossen, dynamische Websites mit dem neuen Namen Web-App zu versehen. Das dürfte dann auf jede Seite zutreffen, die mit PHP und SQL zusammen Daten erfasst und verarbeitet. Da braucht es nicht zwingend javascript zu. Also alter Wein in neuen Schläuchen. Im Westen nix neues.
-
Seid ihr sicher? Ich gehe davon aus, dass es nur eine der App-gleichende Webseite ist. Was soll eine Browser-App auch sein? Für Linux gäbe es sowas mit Sicherheit nicht im MS-Store. Und ich kann die neue Seite problemlos aus Opera/Linux aufrufen. Man kann sich halt nicht mehr mit Tan2Go anmelden sondern nur noch mit der blöden App auf dem Phone.
-
Jemand was zu Barclays Tagesgeld gefunden?
-

(bisher) null Problemo 
Was meinst du damit? Akzeptieren die einen kurz nach Kündigung schon wieder als Neukunden?
-
Da die PSA im letzten+vorletzten Jahr im Gegensatz zur Renault aber kaum Zinsen geboten hat, hatte ich mein Konto dort zum 31.12.22 gekündigt.
-
Leider nur noch 6 Wochen, da trag ich das Geld lieber zur ING.
-
Ich meinte die 1,75. Solange es noch die Lockangebote gibt, natürlich nicht erwägenswert.
-
Kann man als Bestandskunde wieder nutzen, wenn die höheren Kurzfristangebote abgelaufen sind.
-
Dann sollte überweisen vom Referenzkonto am 21.4. ja reichen. Wenn man die volle Summe überweist, ist Aufstocken unnötig.
Lohnt selbst, wenn ich für 10 Tage auf 2,3% auf die 50T verzichten muss.