falscher thread
Beiträge von harvey
-
-
Welches KK-Limit? Das von der Debitkarte? Oder von der etl. noch vorhandenen Partner-Visacard? Oder von einer monatlich zu bezahlenden KK?
-
Nachdem jetzt alle 3 Briefe eingedrudelt sind und ich die TAN-App installiert habe ich mich durch die relativ komplizierte erste Anmeldung gekämpft habe,
kann ich endlich bestätigen: ja, 2% bis zum 13.7.23 (also sogar einen Tag weniger, da Briefe erst heute angekommen sind).

Danke. Habe heute auch den Brief und das Bild für Phototan bekommen. Warte jetzt auf die Einmalpin. Habe bisher aber noch gar kein Postident durchgeführt! Ob die Bank einfach die alten Daten übernommen hat? Na egal, werde Montag mal zur Post dackeln.
-
Mir fiel es dadurch auf, dass ich heute nach gestrigem Postident eine Mail bekomme "Neue Nachricht in ihrem Onlinepostfach" (ohne "neue" Zugangsdaten bekommen zu haben)
Ich hatte 2015 mal ein TG-Konto dort, aber gekündigt. Der Onlinezugang war 2016 immer noch aktiv.
Vielleicht kannst du ja nach Erhalt des PW aus den Kontodetails ersehen, ob man dir 2% oder nur 0,4% zugesteht und uns dann informieren. Wenns nur die 0,4 werden spare ich mir den Weg zur Post.
-
Ich vermute, dass das VW-Konto nur möglich ist, wenn man noch nie dort ein Tagesgeldkonto hatte (selbst wenn das schon länger als 3 Jahre her ist). Es widersprechen sich dort die unter Fußnote 1 auf der Webseite vorhandenen Informationen (neukunde ab 36 Monaten), und die aus den Sonderbedingungen, die ich gerade nach Abschluss zugesandt bekommen habe. Dort steht:
'Das Plus Konto TopZins ist ein Angebot, das einmalig und ausschließlich für Neukunden gilt, die bisher kein Tagesgeldkonto (Plus Konto) bei der Volkswagen Bank bzw. der Audi Bank unterhielten. Je Kunde kann nur ein Plus Konto TopZins eröffnet werden'.
Dann kann ich mir die Legitimation wohl ersparen.
Bank11:
Sichern Sie sich unsere sonnigen Zinsen!
BANK11-Tagesgeld mit 1,80 % P.A. bis 250.000 € Einlage.Für 6 Monate.
Ab wann gilt man als Neukunde? Hatte da vor 2-3 Jahren mal ein Konto.
-
Leaseplan: 1,1% TG, 1,4% 3Monate FG
-
und Leaseplan bleibt wider Erwarten bei 0,55

Lese da gerade 0,8%. Oder 3Monate Festgeld zu 1,1%
-
Consorsbank: Tagesgeld für Neukunden 1,3% 1/2 Jahr, mit Depot-Sparplan-Eröffnung innerhalb 4 Monaten Verlängerung des Zinssatzes auf 1 Jahr.
-
Consorsbank: Tagesgeld für Neukunden 1,3% 1/2 Jahr, mit Depot-Sparplan-Eröffnung innerhalb 4 Monaten Verlängerung des Zinssatzes auf 1 Jahr.
-
Die Auszahlungen der Visa-Debit-Aktion fürs Einkaufen beginnt. Habe gerade einen 15€ Gutschein in der Mail gehabt. Leider lassen sich bei Cadoz für Amazon nur ein 10€ Gutschein dafür kaufen. Naja, bekommt meine Frau 5 ab für die hiesige RossmannFiliale.