Und offenbar auch für Bestandskunden nutzbar. Habe da noch ein TG-Extra was seit fast 3 Jahren bei 0 dümpelt. Kann ich dann wohl reaktivieren.
Beiträge von harvey
-
-
Die variablen Zinsen steigen per 17. März von 1,50% auf 1,80% nominal auf Jahresbasis.
[Mist, sollte an sich in "Banken mit guten Angeboten" und kein neuer thread werden.
-
Der Marktkonsens kann sich ändern. Wir kommen aus einem jahrelangen Zinstief, da kommen uns 4% viel vor. Ich hab Zeiten erlebt, da gab es für 5-jährige BObl über 10%. Das müsste um 1980 gewesen sein, nicht etwa 1923 - so alt bin ich dann auch wieder nicht.

Oder auch Monatsfestgeld ab 10000DM für knapp 11%. War 1981-1982. Bin da fast jeden Monat mit meiner BW-Abfindung von einer Bank zur anderen gelaufen.
Aber 1988 dann 8% für Baukredite zu zahlen. 
-
Da wird auch extra drauf hingewiesen in den Vertragsunterlagen. Lesen bildet.
Jetzt aber gut hier, hat ja mit Bank11 nichts mehr zu tun.
-
Ja, hab jetzt Barclays genommen, aber da muss ich schon nach 4 Monaten wieder wechseln. Naja, vielleicht hat Bank11 dann ja wieder ein Angebot, dass ich nicht ablehnen kann :-).
-
Mist. Wollte an sich schon vor 3 Tagen abschliessen und habs dann verpennt :-(. Wer zu spät kommt ......
-
Gibt es bei der Bank11 die 2,3% für TG nicht mehr? Auf der Hauptseite stehen die noch, aber wenn ich dann auf "Mehr erfahren" klicke, werden mir nur noch 1% für Neukunden angezeigt.
-
falscher thread
-
Welches KK-Limit? Das von der Debitkarte? Oder von der etl. noch vorhandenen Partner-Visacard? Oder von einer monatlich zu bezahlenden KK?
-
Nachdem jetzt alle 3 Briefe eingedrudelt sind und ich die TAN-App installiert habe ich mich durch die relativ komplizierte erste Anmeldung gekämpft habe,
kann ich endlich bestätigen: ja, 2% bis zum 13.7.23 (also sogar einen Tag weniger, da Briefe erst heute angekommen sind).

Danke. Habe heute auch den Brief und das Bild für Phototan bekommen. Warte jetzt auf die Einmalpin. Habe bisher aber noch gar kein Postident durchgeführt! Ob die Bank einfach die alten Daten übernommen hat? Na egal, werde Montag mal zur Post dackeln.