Aber weiterhin nur bis max. 25000€ und 31.12. Zuviel Stress bei der kleinen Summe für eine Neueröffnung (knapp 9€ fürs Quartal im Vergleich zu Cortalconsors mit 0,6%.)
Beiträge von harvey
-
-
An sich wären langsam mal 1% angemessen.
-
Und in den meisten Supermärkten und Discountern kann man damit auch bezahlen.
Bei kleineren Händlern könnte es scheitern. Und meiner Autowerkstatt tu ich auch was gutes, wenn ich die Wartung per Girocard statt Debit/kredit bezahle. Die sind meiner Meinung - Kleinvieh macht auch Mist.
-
Schätze die haben dieses Jahr alle Zahlungen ausgewertet und sind zu dem Schluss gekommen, die Girocard Zahler sind mengenmässig vernachlässigbar. Also friss oder stirb....
-
Aktuell 3x zahlen gibt 10€ Bonus.
Aber da die Aktion schon seit mehr als 2 Wochen bei mydealz steht und die Anzahl der Gutscheine begrenzt ist (wer zuerst kommt .... ) würde ich da keine grossen Hoffnungen mehr hegen jetzt noch was zu bekommen.
Oder meinst du eine neue Aktion?
-
Danke für die Korrektur, hatte nur oben links aufs Datum geachtet. Und das ist auch noch von heute, nicht vom letzten Freitag. Ich glaub, ich trink erstmal noch nen Kaffee

-
Klarna mit 85 Prozent Wertverlust, laut Handelsblatt vom letzten Freitag.
-
Neukunden bei COnsorsbank: TG 0,5% für 6 Monate, verlängerbar auf 12 Monate durch Depot mit Sparplan oder Ankauf.
-
Wer Estland traut: Bigbank 0,45% auf Tagesgeld ab heute, auch für Bestandskunden
-
Ich glaube ich beantrage lieber die Hanseatic und nehme die 60€ Cashback mit.
Is vielleicht besser. Ich hab noch Visa von TFBank und ADAC, also keine aktuelle Notwendigkeit mich um die DKB zu grämen. Solange meine Frau von dem Konto Geld abheben kann, ist alles ok. Sonst müsste ich das eben auf Gemeinschaftskonto umstellen; dann wird sie wohl auch eine Debit bekommen.