Sieht mir nach Daten abfischen aus. Habs gerade mal probiert, bin mit Sicherheit für weit mehr als 1000 Mücken kreditwürdig- kein Angebot zu diesem Kredit.
Beiträge von harvey
-
-
Bei uns wurden 1000€ noch angenommen. Hatte direkt nach Erhalt der Kündigung die Summe aufgebucht. Aber durchaus möglich, dass sie jetzt was dagegen haben, besonders bei Konten, bei denen vorher ein relativ geringer Umsatz war.
-
Der Bonus für das gesamte Extra-Spargeld wird nur bis zur ersten beliebigen Verfügung vom teilnehmenden Konto gewährt, auch wenn die Verfügung nicht vom Extra-Spargeld erfolgte. :eek:
Ich lese das so: Nutzt du ein bestehendes Sparkonto, auf dem schon Geld ist vor den ab Vertragsschluss erfolgenden "Extrageld" Einzahlungen, darfst du auch dieses nicht in den 4 Monaten abholen.
-
Postbank-Sparcard für 4 Monate 1,4% Zinsen auf bis zu 75000,-, allerdings wohl mit einigen Fallstricken bezgl. Kündigungs- und Haltefristen. Sowohl Neu- und Bestandskunden.
-
Also ab zur Tanke und in Höhe des Restumsatzes noch Tankgutscheine oder andere kaufen.
-
Genau das Profil meiner Frau. Warte, warte noch ein Weilchen.......dann kommt hackemeier mit dem .. ähh der Kündigung:D
-
Spar dir die Zeit. Ein Vertrag kann von beiden Seiten unter Einhaltung der vereinbarten Kündigungsfrist jederzeit ohne Angabe von Gründen gekündigt werden (Mietverträge mal aussen vor). Und haettest du hier mehr gelesen, so haettest du die Antworten von Santander auf Anfragen/Widerspruch von Kunden gefunden.
-
Ich meine, rabattiert wird jeder Tankstellenumsatz. Ich habe auch schon Zigaretten in der Tanke gekauft (beim Tankvorgang), wurde problemlos mitrabattiert. Auf den Gedanken anderer Gutscheine bin ich noch gar nicht gekommen
, mal sehen ob die hiesigen Tanken sowas im Sortiment haben. Andererseits (für mich selber): Die Tank - oder Warengutscheine sind ja 3 Jahre haltbar, bis dahin habe ich die Summe sowieso verfahren. -
zuerst mal, falls du noch was von den 2000€ max. Umsatz über hast: Für den gesamten Rest bei der Tankstelle deines Vertrauens Tankgutscheine kaufen :D. Unsere Jet wird sich freuen.
-
Geht die nächste Kündigungswelle los? Gestern hat meine Frau die Kündigung bekommen. Deren Karte wurde nur sporadisch genutzt, hat in den letzten 8 Monaten gerade einmal 500€ Umsatz bei Tanken gemacht.