Interessant, dann spar ich mir das Anschaffen von banking4 erstmal.
Beiträge von harvey
-
-
Danke Dir, dann muss ich mal sehen, ob ich auf xposed verzichten kann. An sich ja ungerne. wegen xprivacy.
Edit: Habe mich jetzt von xposed getrennt und es geht wirklich ohne Probleme. Hoffentlich auch über einige Updates hinaus. Bin noch auf Android 8.1. Weiss jemand, wie das bei 9 aussieht?
-
dkb push-tan und commerzbank photo-tan habe ich damit nicht zum laufen bekommen. Bestsign der Postbank und die BankingApp der dkb funktionieren. Hast du neben Magisk auch xposed drauf? Vielleicht liegt es bei mir daran.
-
Interessant. Muss ich mir auch mal wieder installieren. Das Prob mit den ganzen AndroidApps ist ja, dass etliche unter root nicht funktionieren :-(. Und ich benutze keine ungerooteten smartphones. Und dazu für jede Bank ne eigene App - das hackt doch:flop: . Bis jetzt war Kontenabfragen mit banking4a so einfach. Mal sehen, was die sich einfallen lassen.
-
Mann mann mann, Hosentasche. Tragt Hemden mit Brusttasche, da passen dann locker 6" Phones rein:D. Und man setzt sich nicht drauf;)
Aber [USER="106053"]rmol[/USER], meine Frau nimmt ihrs oft in der Hosentasche mit, und von daher hast du recht- groesser als 4,5 moechte sie nicht. -
Nachdem ich mich über 2 nach 4 Wochen immer noch nicht eingepflegten FA per Mail im Onlinebanking beschwert habe, hat man mir geraten, den Antrag als Mail-Anhang zu schicken. Irgendeiner der 3 Anträge wurde jedenfalls nach 2 weiteren Wochen bearbeitet

-
Ich hab den Reiner CX. Funktioniert bei mir mit 3 verschiedenen Banken problemlos. Was ich festgestelllt habe:
Zum Ablesen muss das Teil am besten senkrecht zum Flickercode gehalten werden, schon geringere Schräglagen erschweren das Einlesen. Und bei einer Bank ist der Flickercode standardmässig zu schmal dargestellt, da muss ich immer etwas zoomen, damit die Pfeile mit den Markierungen am CX übereinstimmen. -
da geb ich dir recht. Blicke auch nicht durch, ob neuese Geld sofort zu 0,7 verzinst wird oder erst ab 19.6.19. Das haben sie wirklich geschickt verklauselt.
-
Habe das per Mail von meinem Postgiro-Account gekündigt. Das ging problemlos. Habe gerade (nach ca. 1 Woche!) die schriftliche Kündigungsbestätigung zum August erhalten.
-
Zumindest an meiner Jet-Tanke liessen sich problemlos 4x100 Amazon + 6x50 Jet-Warengutscheine auf einmal erwerben.
Wieso sollte man bei solchen Summen Geldwäsche annehmen? Meine beiden letzten Autos habe ich auch jeweils bar bezahlt (je etwa um die 16000). Hat der Haendler auch nicht gefragt, sondern sofort noch 500 Rabatt auf den Preis gegeben.