Beiträge von harvey
-
-
Aber beim Platinum haben die Leistungen den Preis rechtfertigt. Jetzt nicht mehr. Da wir Individualreisende sind, die mit KFZ zu gemieteten Häusern fahren und meistens diese nicht mit KK bezahlen, war die bisherige RR-Versicherung ein Grund mit für die Barclays. Die Auslands-KV ist zwar noch nicht abhängig von Bezahlung mit KK, aber wer weiss wie lange noch. Und nur KV gibt es einzeln auch für die Hälfte des Platinumpreises.
Fürs reine Bezahlen tut es innerhalb Europas fast jede kostenlos Karte. Hab dann mal zum 1.10. gekündigt. Die zahlen doch die überzahlte Gebühr zurück?
-
Ich habe das Platinum Double, da werden sie wahrscheinlich nicht direkt rangehen.
Doch, tun sie. Gestern die Mitteilung bekommen, dass die Reiserücktritt/abbruchversicherungen nur noch gelten, wenn min. 50% des Reisepreises mit den Karten gezahlt wurde. Das war bisher der grosse Unterschied zu anderen KK. Ich glaube, jetzt sind mir die 99€ Jahresgebühr zu teuer.
-
Eine weitere Möglichkeit die Santander-Bank zu kontaktieren:
=> Über Webseite / Filialsuche / ... einen Termin zum Gespräch buchen.
So nötig habe ich diese Bank nicht. Andere Mütter haben auch schöne Töchter.
-
Angerufen hatte ich ja schon. Wurde unfreundlich abgebügelt, das könne 3+x Wochen dauern. Und da waren die 3 Wochen schon um.
-
1 Monat seit Eröffnung des Kontos und keine Zugangsdaten! Dieser Bank Geld anvertrauen?
-
Tagesgeldkonto Anfang Juli eröffnet, Bestätigung mit Kontonummer kam per Post am 8.7. Bis heute keine Zugangsdaten. Angerufen, wollen mir was erzählen ich könne ja schon überweisen. Ich überweise doch nichts auf ein Konto auf das ich keinen Zugang habe! Ja, das stände mir natürlich frei, aber die Zugangsdaten können schon mal 3 Wochen brauchen. Nun sind es schon 4.
Ich vermute die machen das mit Absicht, war letztes Jahr bei meiner Frau ähnlich (wenn auch nicht so lange). Dann ist die Zinsgarantie schon um 1 Monat verkürzt.
-
Haben die Finanzierungsbedarf? Die scheinen da ja in 2 Tagen 50-100 Mio einzusammeln, oder mehr.
-
Nachtrag: Jetzt um 22.20 sehe ich auf einmal die beiden Überweisungen als erledigt in der Umsatzübersicht, um 21.30 waren sie einfach verschwunden. Natürlich auf dem Empfängerkonto heute nichts angekommen. Mal sehen, was sie jetzt mit der eben getätigten Überweisung machen, die das TG-Konto jetzt ja ins Minus befördern würde. Vorgemerkte UE kann man auch nicht löschen. Das war es für mich mit der Norisbank.
-
Bisher keine Mitteilung erhalten. Habe daher am Samstag und Sonntag jeweils eine Überweisung auf mein RefKonto getätigt. Der Hammer: In Banking4all werden mir 2 Überweisungen angezeigt, bei Beenden des Onlinebanking am Sonntag standen sie da unter vorgemerkt - heute abend ist nichts überwiesen und im Onlinebanking stehen keine Umsätze noch vorgemerkte Überweisungen mehr. Haben die nen Schaden? Ist doch nicht ihr Geld.