-
Hat noch jemand Probleme mit Pushnachrichten bei der DKB-App?
Seit ca. 1-2 Wochen kommen keine Nachrichten mehr von der App wenn ich mich am PC ins Banking einlogge oder wenn ich Banking4 benutze und ich muss die App immer anwählen und starten.
Manchmal kommen Stunden verzögert dann die Nachrichten, oder auch gar nicht.
-
Dachte ich auch gerade 
Es sei euch gegönnt.
-
Bei uns liegt der Hebesatz übrigens bei schlanken 625%... 
Toppe ich mit 825%. Also halt den Ball flach 
-
Der Kleinstaat braucht wieder Geld: Neukunden 3,01% TG für 4 Monate.
-
Neukunden 3% auf TG für 4 Monate. Neukunde ist man erst wieder nach 24 Monaten wenn man da schonmal ein Konto hatte.
-
-
Die Prämie von 75€ gibts nur für Kunden die mindestens 12 Monate kein Extrakonto hatten. Schade, bei mir erst 9 Monate her, da brauch ich nicht auf den werbelink vom Kumpel warten sondern kann direkt selber eröffnen.
-
Ach, die Apobank ist auch so gut. Überweisung von einem Apokonto auf ein Anderes bei denen, Empfängervorname Andre. Apo sagt, Empfängername passt nicht, er heisse Andre' (mit diesem französischen Akzent), ob sie es ändern sollen. Ich sage ja, es wird geändert. Ergebnis: Überweisung kann nicht durchgeführt werden, da ein ungültiges Zeichen im Namen sei!
Und dann wird die Überweisung komplett verworfen und ich muss alles neu eingeben. Und dabei war das ganze nichtmal eine Sofortüberweisung.
-
Ach ne, dann nehme ich doch lieber die 2,75% 4 Monate als Wiedermalneukunde bei der Ing 
-
Bei Umweltbank Vorsicht wenn man sich mit Reisepass identifiziert. Mir wurde das Konto direkt gesperrt (per Mail), bis ich meinen Wohnsitz beglaubigt habe. Sofort eine 1 Jahr alte Meldebescheinigung und eine aktuelle Mobilfunkrechnung per Mail hingeschickt, nach 1 Woche immer noch keine Freischaltung. Der Freischaltbrief für securego kam allerdings nach 2 Tagen. Überwiesenes Geld wurde zurückgebucht.
Habe direkt wieder gekündigt.
Ach ja, Sofortüberweisung akzeptieren sie auch nicht.