Habe irgendwo einen Hinweis auf den zuständigen Sachbearbeiter gelesen, und jetzt ne eMail von der Dame bekommen, mit der sie sich vorgestellt hat. Ist in der nächsten Filiale zu mir.
Beiträge von harvey
-
-
Erstmal per Fax mit dem zuständigen Filialmitarbeiter (bekommt ja jeder einen zugeteilt), danach mit dem Ombudsmann. Echt Leute, ein bisschen Einsatz für 200 Ocken ....
, da muss die Oma lange für stricken. -
Re: Re: Commerzbank 200€ Aktion
ZitatOriginal geschrieben von Linus-T
Es gab auch mal die Aussage im Chat der Commerzbank, das der Zeitraum erst ab Januar 2017 zählt,Ist das nicht völlig egal? Die Bedingung ist doch, nach "3-monatiger Kontonutzung (mindestens 5 Buchungen >25€)". Imo kann das doch auch März-Mai sein, oder Januar, Februar, Mai. Gibts die Knete eben im Juni. Von aufeinanderfolgenden Monaten steht da nichts.
-
na und? Post geht dann, Commerzbank+200 kommt

-
Egal wo ich da bin, ins Konto reinsehen und nen Widerspruch an den select-Kundendienst kann ich von überall, wo es mobiles Internet gibt. In andere Gegenden fahr ich nicht

-
Dann wirds wieder viel für die Mitarbeiter zu tun geben - die ganzen Widersprüche bearbeiten:-). Weder ich noch 2 Bekannte haben für unser Buhlkonto - trotz Widerspruchs- bisher eine Kündigung erhalten. Nur dieses Schreiben mit "der Bitte um Verständnis- nochmal nachdenken- blabla". Und darauf haben wir uns nicht weiter geäussert. Wenn die PB da der Meinung ist, unser Widerspruch wäre zurückgenommen, hat sie sich geschnitten.
-
>>200 Euro Startguthaben nach 3-monatiger Kontonutzung
interpretiere ich so, dass die Prämie gezahlt wird, wenn du irgendwann mal 3 Monate mit je 5+x Buchungen erreicht hast
-
commerzbank
Bist halt spät dran. Das Angebot läuft ja schon fast ne Woche und ist bei der Krokofarm auch bekannt. Mit dem Video-Ident gibts seit dem 1. Tag Probleme. Habe dann am nächsten Tag Postident gemacht.
-
Für absolute Neukunden gibt es immer noch das VW/Audibank TG 1,1% 4 Monate bis 100000. Shoop gibt noch 45€ drauf.
-
Re: Buhl-Konto
ZitatOriginal geschrieben von herbert1960
Bei anderen Kunden/Bekannten kam nach dem Widerspruch und der Aufforderung, den Widerspruch zurückzunehmen, nichts mehr.
Stimmt, seit der Bestätigungsmail (auf meinen Widerspruch) von Ende August vom Select-Kundendienst habe ich nichts mehr gehört.
Mal sehen, ob ich denen im Januar wegen Abbuchung von Gebühren Stress machen muss.